Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosy aus Portugal in Frankenberg WARNUNG !!!

    Hallo liebe Community,
    da ich beruflich diese Woche in Frankenberg unterwegs war
    habe ich mal bei "ladies" die Umgebung durchstöbert und bin auf Rosy getroffen.
    Optisch für mich auf jedenfalls ein Knaller.

    Ich war dann Heute gegen Mittag bei ihr auf einen "kleinen" Ausritt denkste......
    Angekommen an der Location und von einer Art "puffmutti" empfangen worden.
    Kurz erklärt dass ich einen Termin mit Rosy habe. Ich konnte im Zimmer platz nehmen
    und auf sie warten.
    Kurze Info zu den Preisen
    50420, 80430 und 130460 AV kostet 20 extra außer bei 20 da sind es 30 extra
    Als Rosy dann die Tür öffnete war ich schon ziemlich verwundert.
    Mit den Bildern hatte sie eigentlich nichts gemein außer das beide dunkle Haare haben...
    Schlecht sah sie nicht aus also bin ich geblieben. FEHLER leider dann auch erst später bemerkt.
    Die 50€ übergeben sie ist dann kurz aus dem Raum verschwunden als sie wiederkam lies sie die Tür halb offen. Ich fragte ob sie diese nicht schließen wollen würde ?? Tat sie dann auch mit einem komischen Gesichtsausdruck. Dann ging es los.. Sie meinte zu mir "komm mit Banane waschen" ich folgte ihr ins Bad.
    Sah alles sauber und ordentlich aus + dafür. Sie stand dann neben mir und hat aufgepasst dass ich auch wasche (dusche o.Ä. wurde nicht angeboten).

    Danach ging es auch direkt aufs Bett Körperkontakt kam auf dem Weg dorthin nicht zu stande.
    Ich wurde aufgefordert mich hin zu legen. Sie hatte noch Slip und Oberteil an und setzte sich dann neben mich. Direkt Gummi drüber wie auch immer sie das geschafft hat weil da hatte sich bis dato nichts geregt.
    Kurz 1min in den Mund genommen und direkt danach aufgesattelt. Oberteil immer noch an.. Ich fragte ob sie es nicht ausziehen könnte dies verneinte sie da es kalt wäre (waren bestimmt 25° im Zimmer)
    Nach maximal 2min Ausritt welcher eher schlecht als recht war stieg sie wieder ab und wichste zu ende mit der Bemerkung "nun konzentrier dich schatzy"... Wäre das Schatzy vor der Geldübergabe gefallen wäre ich nicht geblieben.. hier war es dann zu spät..
    Hab es dann geschehen lassen sie reichte mir 3 Tücher ich zog mich an und ging. nach 15min saß ich dann wieder im Auto wovon 5min Laufweg waren
    Sie verschwand dann nachdem sie mir die Tücher gab auch direkt aus dem Raum wieder gesehen habe ich sie auch nicht mehr..

    Zum Glück waren es nur 50€ wenn ich denke dass ich 45min bleiben wollte mich dann aber spontan doch für die 20min Variante entschieden hatte.
    Trotzdem waren die 50€ verbrannt und hätten auf jedenfall deutlich sinniger verwendet werden können..

    euer Jumper69


    ps: die Anwesende Frau nennen wir sie mal Rosy würde ich auf 28-32 Jahre schätzen.
    die kf 34/36 eher 38/40. Körpergröße passt vom typ her aber niemals südländisch(Portugal wie sie es schreibt) eher leicht thai.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (26.11.2014), Gast_00081 (22.11.2014), 6sex (22.11.2014)

    #2
    Vorsicht geboten

    jetzt mit "neuen" fake Bildern wieder unterwegs.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6620803.html

    Kommentar


      #3
      Jetzt als Gaby in Jena

      Mit neuen Fotos scheint sie jetzt in Jena zu sein (zumindest ist die Handynummer gleich):

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6799568.html

      Danke für die Warnung!

      Kommentar

      Lädt...
      X