Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lady in red oder Monika bei Zaubermaus Agentur

    konnte mich diese Woche fast nicht entscheiden, zuviele hübsche SDL in FR?
    tja wer die Wahl hat ...
    der Ausschlag gab dann aber doch das Wochenangebot bei Zaubermaus,
    40 min für´s Duschbad Special
    ums gleich vorweg zu nehmen, es waren 40 min aber das Duschbad blieb aussen vor.
    Mittwoch nachmittag der Planet strahlte als ich nett in der Rimsinger Weg 10 empfangen wurde.
    kurzer Geplänkel mit der Hausdame dann alle 5; ja es waren 5 SDL da; zur Vorstellungsrunde
    begrüßt und mich dann für Monika entschieden. Die meinen Erwartungen komplett entsprach
    Sie kam schon freudig mit meinem Getränk ins Zimmer, klärten das finazielleund machte mich schon wirklich
    süß an
    Sie meinte nur keck" ja ich bin schon 3 Jahre da und hab dich hier nich nie gesehen"
    Du kannst halt nicht immer da sein
    Kurz frisch gemacht und zurück auf Zimmer wo Sie schon alles vorbereitet hatte und sich auch noch kurz verabschiedete.
    Zurück kam es gleich zu ein paar wörtlichen Lobhudeleien von Ihr, aber wir kamen dann schnell im stehen zur Sache,
    zuerst ZK, dann BH entledigen und Ihre herrlichen B-Cup Brüste verwöhnt und weiter nach unten, den slip hatte sie sich schon entledigt.
    Sie fing an heftig auf´s Pussy lecken zu reagieren was Sie aber genoß und nachher auf der Liegestätte so stark wurde,
    dass ich mich ein paar Mal fragte: kann das sein?
    Ja es konnte sein, nachdem Sie zwischenzeitlich auch schön meinen Kleinen verwöhnte (sehr tief und heftig) wow das macht Sie ja echt geil
    Dann mal in 69 weiter bis zum baldigen gummieren, denn zum war ich ja da.
    Zum Abschluß bestätigte Sie mir dann, ja es war wirklich gut, es hat mir gefallen.
    Nicht nur Ihr, mir auch.
    Noch schöner AST und Kauderwelsch was Sie sichtlich genoß und sich teils vor lachen nicht mehr eingkriegte
    Fazit:
    für mich perfekte SDL mit 100%iger Wiederholungsplanung
    in diesem Sinne
    achso wegen dem Duschbadspecial, sie hatte einen Ausschlag bekommen, deshalb musste darauf verzichtet werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (22.11.2014), Kürbis (21.11.2014)
Lädt...
X