Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Juliet im Puppenhaus

    Ich war gestern im Puppenhaus.
    Normal bin ich von dort gute Qualität gewöhnt. Ich bin kein großer Berichte Schreiber (der genießer schweigt).
    Aber das getrige Erlebnis lässt mich nicht locker. Ich hatte einen Gutschein und löste den mit 60 Minuten bei Juliet ein.
    - Über Lokation und Empfang muss ich nichts sagen. Ist ja dort immer Topp.
    Juliet scheint wohl eher eine "Ostspanierin" zu sein. Das hätte mich noch nicht mal gestört. Sie kam rein und hatte einen sehr gelangweilten Gesichtsausdruck. Eigentlich hätten alle Alarmglocken schellen sollen. Aber ich dachte mir bei dem sonst so guten Service wird sich das schon noch geben.... Pustekuchen.
    Sie fing an mich zu streicheln wobei sie ständig von mir wegschaute, als ob sie etwas im Zimmer suchte.

    - Blowjob war gut und da dann auch guter Blickkontakt. Ich habe Sie auch geleckt was Sie zu genießen schien.
    Nach einer guten Zeit wurde aufgummiert. Erst setzte Sie sich auf mich und schaute das Sie immer mit dem Kopf weg von mir war (Ich stinke nicht, bin gepflegt und putze auch Zähne). Ihr gelangweilter Blick törnte mich so richtig ab. Na gut dachte ich mir, dann eben in die Missio.
    Als ich mich auf sie legte starrte Sie mich dauernd an und machte eigentlich überhaupt keine Regung. Als ich Sie dann fragte ob ich Sie küssen darf, entgegnete Sie "No"
    Sie bietet es aber doch an, oder??!! Als Sie meinen verwunderten Gesichtsausdruck vernahm sagte sie dann schließlich auf englisch. "Wenn es sein muss". Das waren dann drei vier Bussis mit offenem Mund.
    Ich war dann schon so irritiert dass ich nur fertig werden wollte. Als ich dann abspritzte und gerade am kommen war, hat sie währenddessen meinen Pimmel beim abspritzen rausgezogen und dazu gesagt "Out with your Dick now". (raus jetzt mit Deinem Schwanz). Ich wusste garnicht mehr wie ich auf so eine Dreistigkeit reagieren sollte... So etwas ist mir noch niemals passiert. Und das in einem Haus wo es eigentlich sonst immer Top Service gibt.
    Sollte mal schaun ob Sie in diesem Job richtig ist.
    - Haus: 1
    - Empfang: 1
    - Optik Girl: 2-
    - Service: 4

    Mich sieht die bestimmt nie wieder. Ich habe das schon ganz anders erlebt und kenne das normalerweise auch anders.....
    Wiederholungsfaktor bei Ihr: 0 %



    Der geschockte Tommy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Licky the kit (22.11.2014), SkateriderG (22.11.2014)

    #2
    Übles Erlebnis

    @ Thommy0709

    Übles Erlebnis. Eigentlich hat die sogar delloslegov empfohlen.
    Ich habe Sie noch nicht getestet.

    Du mußt über dieses Erlebnis auf jeden Fall mit der Hausdame Christina sprechen, damit ihr Service wieder besser
    wird oder vielleicht gibt es eine Erklärung....

    Du sagst selbst - normal ist in Franzis Häusern immer ein Top-Level - aber es gibt auch immer wieder
    Ausreiser nach unten. Schade

    Fühle mit Dir
    Gruß
    Kurt Kuschel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles2013 (22.11.2014)

      #3
      @ Thommy

      Ich weiß nicht woran es lag. Ich erlebte vor einigen Wochen schönen Gf.6 mit Juliet. Ich vermute mal, dass sie sehr schlecht drauf war. Ich bekam bei der halbstündigen Nummer tiefe Zungenküsse, sie hat eine lange Zunge. Die Chemie zwischen Juliet und mir war wirklich sehr gut. Leider konnte ich damals aus zeitlichen Gründen keinen Testbericht schreiben.
      Wenn bei der Vorstellungsrunde in Sachen Sympathie nichts rüber kommt, dann verzichte ich grundsätzlich auf eine Buchung.
      Möglicherweise ist Juliet überarbeitet oder sie hat in letzter Zeit miese Erfahrungen mit ein paar Kunden gemacht.
      Thommy achte bei der Vorstellungsrunde auf die Mimik und Gestik der Frauen. Du wirst dann sehen welche Frauen am meisten Lust haben mit Dir zu ficken. Wenn alle Damen einen müden und gelangweilten Eindruck machen, dann ficke ich keine. Es gibt ja zum Glück noch genügend andere Bordelle in Nürnberg.

      Gruß von dl

      P.S. Im Kleinen Laufhaus in Mögeldorf arbeiten derzeit 16 Damen.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Thommy achte bei der Vorstellungsrunde auf die Mimik und Gestik der Frauen. Du wirst dann sehen welche Frauen am meisten Lust haben mit Dir zu ficken.
        Jou mein lieber, dass hätte ich gemacht. Ich hatte nur dummerweise einen Termin per Telefon vereinbart.
        Ich bin ja ein Profi mit 10 Jähriger Erfahrung.

        Ich weiß das die Mädels auch nur Menschen sind, mit Sympathien und Antipathien, mit Hochs und Tiefs. Normal bin ich auch niemand der negativ Berichte verfasst um jemandem ans "Bein zu Pinkeln". Es hat mich nur verfolgt und ich musste mir den Kummer von der Seele schreiben.

        Ich hatte schon fantastische "Pay6" Erfahrungen die zum Glück überwiegen. Normal mag ich die Vorstellungsrunde auch am liebsten, weil wie Du schon schriebst man dann am besten sieht wo der Funke überspringt. Ich hatte mich eben nur durch Fotos verleiten lassen.

        Trotz größter Vorsicht ist dann und wann auch immer wieder mal ein Griff ins Klo dabei.

        Und auch nicht jeder Gast ist jedem Mädel Sympathisch...

        Thema Kleines Laufhaus: Dort hatte ich mehrmals die schönsten Girlfriendsex Erlebnisse mit Paula . Leider ist sie auf einmal verschwunden.

        Kommentar


          #5
          @ Tommy

          Ja, Du hast recht, Paula ist eine gute SDL. Am 4. Mai hatte ich darüber berichtet. Leider arbeitet sie aktuell nicht in Nürnberg. Ich hoffe auch, dass sie wieder kommt.
          Wenn Du auf Gf6. stehst, dann solltest Du Dir mal die Michaela (Hexenhaus) gönnen. Sie hat eine super Figur und bietet bereits für 50 € einen geilen Service an. Wenn Du ein Service-Fanatiker bist, dann besuche mal die Maria bei den Paradies Massagen. Bei ihr musst Du Dich aber anstrengen, damit Du bei den hemmungslosen Zungenküssen voll dagegen halten kannst :-).

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich delloslegovs Empfehlung von Michaela (Hexenhaus) wärmstens an.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,

              also kann bisher fast nur über positive Erfahrungen in Nürnberg bei Franz berichten... War auch wieder diesen Freitag dort und hatte ein tolles Erlebnis mit einer Spanierin. Leider ist keine Anzeige aktiv, daher Bericht später, sobald wieder eingestellt...

              Habt ihr eine aktuelle Anzeige zu Michaela und Paula?!?

              LG
              oberfranke
              immer auf der Suche nach etwas Spass!!

              Kommentar


                #8
                Hier kannst Du dir die Damen heraussuchen:

                http://www.privathaus-4-you.de/cms/index.php/girls

                Gruß von dl

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oberfranke77 (24.11.2014)
                Lädt...
                X