Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dia in Oldenburg

    Hallo
    Gestern war ich bei Dia in der Nadorster Straße. Bin zufällig bei ihr gelandet, weil ich schon des Öfteren in dem Haus war. Hab im Netz nichts über sie gefunden...
    Sehr freundlich, ca 20, schlank, dunkle lange Haare. Deutsch konnte sie nicht, aber unser "gemeinsames" Englisch war ausreichend.
    20 min 50 30 min 70 60 min 120. Hab mich für die 20 min-Variante entschieden. Berührungsängste hatte sie keine. Alles durfte angefaßt und liebkost werden. FO macht sie garnicht (was ich auch nicht schlimm finde). KB nur gegen Aufpreis, war auch ok.
    Zuerst ein schönes Blaskonzert und dann durch mehrere Stellungen gearbeitet. Was in der Zeit alles so geht..
    Sie sagte das sie einen anstrengenden Tag hatte und ich vorsichtig machen sollte. Ob sstimmt , keine Ahnung. Aber dann eben vorsichtig.
    Zum Schluß hat sie einmal auf die Uhr geschaut (20 Min waren zu dem Zeitpunkt schon um) und mich gebeten zum Ende zu kommen. Das hab ich dann auch gemacht und ich denke wir waren beide zufrieden. Ich war es...

    Tardy
Stichworte:
Lädt...
X