Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Emi

    ich war heute bei emi, da mir ihre anzeige gefallen hat...
    leider kann ich aber nicht viel gutes über sie berichten.

    die eingestellten bilder sind eindeutig nicht von ihr, sie hatte eine dunkelbraune fast schwarze haut. soweit so gut... ausserdem hatte sie aber locker 20-30 kg mehr drauf.

    nagut, da ich eh darauf stehe wenn damen etwas griffiger sind und sie in ihrer anzeige damit geworben hat, das sie auf fingern und fisten steht und mich das total rattig gemacht hat, habe ich eine zum testen eine halbe stunde gebucht.
    nach einer kurzen dusche fing sie dann an, lustlos an meinem ding zu lutschen. auf meine bitte sie lieber lecken zu dürfen, forderte sie weitere 30€... gesagt,getan... das war schon recht geil, auch wenn sie wohl schon etwas ausgepowert war und mich immer wieder wedrückte... nach ein paar minuten habe ich ihr dann einen finger reingesteckt, als ich einen zweiten dazu nehmen wollte, drückte sie mich weg, mit dem hinweis das ich noch 5 minuten hätte zum poppen... das hat mich dann so angeturnt, das ich gegangen bin...

    mein fazit: reine abzocke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (01.12.2014)

    #2
    Neuer Name - Nelly

    Und nun unter neuem Namen in MD unterwegs.
    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6077445

    Kommentar


      #3
      Emi - Nelly - Naomi

      Jetzt wird man auf eine Naomi mit neuer Telefonnummer verlinkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X