Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROXANA WILD - Modelle BB

    Hallo FKs, Mitstreiter & GF6 suchende...
    Bei Ladies & Modelle BB auf eine neue junge SDL, Roxana Wild ( Roxy ) durch schöne Bilder aufmerksam geworden, http://www.modelle-boeblingen.com/in...ls/roxana-wild . Noch nichts über sie in Foren gesehen, oder übersehen? Kurz mit der Hausdame gesprochen – ja neue pics und real kein Photoshop am Körper nur voll geschminkt-, Hammer Antörner , gross & schlank -super Face - top body Babe, mit für mich guter service setcard. Mein Kopfkino lief mal wieder los! Also gestern abend spontan spät hin und nach Vorstellung aller4 aktuellen heissen dunkelhaarigen vor Ort mich für Roxy entschieden. Sie spricht relativ gut englisch und strahlte mich an, da wars klar!
    Absprache mit ihr und der Hausdame für den 60/75min deal zu 150€ (VK,FO/FA,69, 2x, Massage), OK!. Im Spiegelzimmer neben dem Bad eingerichtet, gute Musik eingestellt und kurz im Bad frischgemacht, sie auch.
    Die ersten Küsse kamen dann gleich spontan im stehen, natürlich GF6 mässig, ich genoss, und den Total Blick im Spiegel, 175cm- 54kg- KF34/36S, natur 75B, lange braune glatte Haare, pink Fingernägel und leicht geschminkt, geiler runder Hintern mit kleinem Tatoo, englisch gut für Absprachen und lockeren PST & AST. Passt alles!
    Eine leckre nasse flinke bewegliche Zunge suchte ihre Wege bei mir..Na das ging ja gut weiter, überall angefasst und dann gleich beiderseitige Kontrollgriffe nach unten und ihre Pussygegend nicht mehr losgelassen, sichtlich überrascht und wohl auch erfreut wurde sie ein wenig feucht, und wir sanken dann doch schnell runter aufs Bett, wir wollten mehr , sie blies mich sofort geil scharf an, ich stoppte mich...und ich ging runter auf Erkundung und leckte sie hart und tiefer. Sie hatte dabei mein bestes Stück immer im Griff den sie dann wieder küsste und umschlung, sich auch meinen Eiern widmete, und sie ihn dann kurz ganz aufnahm, ein wenig schluckte..weg war er und genüsslich spielte sie mit ihm mit Lippen und Zunge, wir genossen die 69. Ich wollte aber ein paar GV stellungen vor dem Spiegel checken und liess sie ackern als Cowgirl, lange, vor dem Spiegel, sie kreiste hoch/tief und stöhnte dann heftiger ich zog sie ein wenig runter und bewegte mich eng unter ihr in ihr...
    Wir wechselten noch in die Missio, auch weit und eng , sie umklammerte mich mit den langen Beinen, dann der Doggy wurde beiderseits wild und heftig, glaub das genossen wir am meisten..bis sie mal platt da lag und nur noch ihren geilen Po hochreckte und mich tief ranliess. Ausdauernd waren wir heute abend beide, ich wollte dann ein geiles Blasen und in ihrem Mund kommen, was sie auch genüsslich zelebrierte und nach drinhalten alles entsorgte , yummi..? sie lachte verschmitzt, sie machte es gerne... Danach eine beiderseitige Relax Massage und nett unterhalten, mit der Musik bewegt, bevor ich mich nochmals an ihre süsse Pussy ranmachte und verwöhnte und sie mich zum Abschluss nochmal hart bliess und mich mit geilen Handjob (Öl, Eier& ein wenig Prostata Massage) ihrer sehr beweglichen kleinen Händen verwöhnte, ihre Hände & Blicke killten mich und ich kam nochmals heftig, spritze über sie quer -ihre langen Haare im Pferdeschwanz wurden aus der Schusslinie gewedelt und wir lachten und an.
    Wir kuschelten und knutschten noch ein wenig, mit AST und High5 und letzten Küssen war dann die Zeit geil bis zum ende verbracht. rum ....sie meinte: Thank you & hope to see you soon again if you want!‘ ..nur noch bis Sonntag da, aber ich hoffe sie kommt wieder. Ich ging sich kurz duschen und verliess mega entspannt die Modelle BB.

    Noch was zu ihr: sie ist eine junge top SDL , voll Kunden service orientiert, ausdauernd , geiler body und Ausdruck, für mich ein super Mix für netten sportlichen GF6. Viel Lachen,sie verbreitet positive Stimmung , Lust nach mehr! Gute Verständigung (englisch), PST & AST nett Leider arbeitet sie hier nicht oft/ studiert zuhause in Ungarn.
    Im GV oder FO/69 fehlt es an nichts, und ihre geilen ZKs, Massage und auch der HJ sind top.
    Gute Bewertung: Roxys Service war das Geld voll wert, WdhF gerne...
    So, der Bericht ist fertig, habe geile Gedanken im Kopf und das WE kommt ?!?
    LG Fun69
    Just enjoy good sxx
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (25.12.2014), 8angels (21.11.2014)
Lädt...
X