Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Aletta

    Da ich noch keinen Bericht über sie gefunden habe, möchte ich euch meine Erfahrungen mit Aletta nicht vorentahlten.
    Ich war die Tage mal wieder auf der Suche nach was neuem interessanten. Da ist mir ihre Anzeige aufgefallen und zwar das Bild, auf dem sie im spagat sitzt. Das weckte in mir die Neugier. Ich habe dann angerufen, sie bestätigte mir meine Vermutungen, dass die Bilder von ihr sind, Termin vereinbarung war nicht nötig, einfach vorbeischaun. Sie spricht so viel Deutsch, dass man sich sogar etwas unterhalten kann. Die Preise waren ortsüblich. Ich buchte dann 80430.
    Worum es mir aber geht und deswegen auch von mir ein absoluter Tipp bis Geheimtipp. Aletta hat 12 Jahre lang Gymnastik gemacht :) und das sieht man ihr an bzw. sie ist nach wie vor sehr flexibel und biegsam. Ohne sich aufzuwärmen geht sie in den Spagat, sie kann ihren Fuß hinter den Kopf bringen etc. :). Man kann sich in etwa vorstellen was ich dann entsprechend für eine Stellung haben wollte. Also für die, die schon lange auf der Suche sind nach so etwas und dieser Spielart, Da werdet ihr fündig. Ein Punkt vielleicht noch zum Aussehen und den Bildern. Es ist alles absolut zutreffend und korrekt. Sich hat einen absolut schönen Körper mit Naturbusen, der auch Aufgrund der Jugend noch schön fest ist aber auch weicher als wie wenn man mit Silikon nachhilft.
    Also für alle, die ausgefallene Stellungen suchen oder gerne mal eine Gymnastin besuchen möchten hier ist eure Gelegenheit.
    Zuletzt geändert von freemind; 21.11.2014, 05:42.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (04.12.2014), hansdampf23 (22.11.2014), Zwischendurch (22.11.2014), koboldus (21.11.2014), Enabran Tain (21.11.2014), Beast (21.11.2014), roadrunner (21.11.2014)

    #2
    nur Schade daß man auf den Fotos das Gesicht nicht sieht, das hält mich dann doch
    von einem Besuch ab.

    Kommentar


      #3
      Gesicht ist aber absolut nett. Da passt alles. Es ist nicht aus dem Grund, dass sie hier Probleme hätte. Warum man das Gesicht unkenntlich macht kann ich an der Stelle nur vermuten. Ich denke mal aus Gründen der Privatsphäre.

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich war bei Aletta und kann meine Erfahrung darüber berichten.

        Zu den Bilden, die sind echt und nicht geschönt sie hat einen schönen Naturbusen und in dem alter sitz auch alles noch sehr straff. Die angegeben 20 Jahre können auch stimmen. Wieso das Gesicht verdeck ist kann ich nicht sagen jedenfalls gibt’s dafür keinen negativen Grund.

        Zu ihrer Person Sie ist entweder arrogant oder schlecht gelaunt, die Gespräche oder Antworten waren kurz und abgehakt eine Sympathie kam da nicht auf, ich blieb weil sie einfach eine tolle Figur hatte und ich geil war. Für einen weitern besuch hat sie mich aber nicht überzeugt, da war dann der Service auf der Matratze zu durchschnittlich. Das Gebläse war nicht so überzeugend, der Sex an sich war ganz ok sie hat jedenfalls Ausdauer und einen flotten Ritt. Ihre Gelenkigkeit bringt auch so einige Überraschungen sie zog mich bei der Missio mit ihrem Fuß in meinem Nacken an sie heran…
        Nach dem Sex legte sie ein Handtuch an und glotze in ihr Handy während ich mich anzog, naja…
        Bereut habe ich den Besuch nicht, aber kommt jetzt nicht auf meine Favoriten Liste.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zwischendurch (22.12.2014)
        Lädt...
        X