Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entscheidungshilfe Damen Franzis Haus

    Hallo,
    eigentlich habe ich mir am Samstag fest vorgenommen zu Astrid zu gehen, da ich u. a. noch einen Gutschein besitze. Doch dann gibt es neben ihr noch Tiffany und Almira, beide Deutsche, gefallen mir auch sehr gut.

    Hat jemand die beiden schonmal live gesehen oder gar erleben können? Konnte im Netz dazu nix finden.

    #2
    Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eigentlich habe ich mir am Samstag fest vorgenommen zu Astrid zu gehen, da ich u. a. noch einen Gutschein besitze. Doch dann gibt es neben ihr noch Tiffany und Almira, beide Deutsche, gefallen mir auch sehr gut.

    Hat jemand die beiden schonmal live gesehen oder gar erleben können? Konnte im Netz dazu nix finden.
    Die Entscheidung dürfte dir leicht fallen, Almira und Tiffany waren nur bis Dienstag da, sie sind bereits wieder abgereist.

    Kommentar


      #3
      öööhmm . mein Brain war glaub ich afk

      Mir ist das ganz und garnicht aufgefallen. In den aktuellen frankenladies-Anzeigen sind sie noch mit drinnen.
      Die werden aber sicherlich wieder mal anzutreffen sein. Vielleicht hat jemand die Damen schonmal besucht

      Kommentar


        #4
        Hm, ursprünglich standen die beiden die ganze Woche drin, glaube ich. "Vorzeitig abgereist" heißt dann nicht unbedingt, dass sie irgendwann wiederkommen... Tendenziell hast Du dann aber auch nichts verpasst.

        Ich empfehle Dir diese Woche besonders Karola oder Samira, bei beiden kannst Du nichts falsch machen. Astrid ist auch sehr lieb und ebenfalls sehr hübsch, bei meinem Besuch war sie nur etwas passiv. Die Bewertungen findest Du über mein Profil. Die anderen Mädels kenne ich noch nicht, da kann ich nichts dazu sagen. Carla hat zumindest einen sehr netten Eindruck auf mich gemacht, als ich mit ihr gesprochen habe.

        Vielleicht hilft Dir das schon weiter?
        Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

        Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (24.11.2014)

          #5
          @ unique

          Bei Franzis würde ich auch Karola bevorzugen.
          Oder Du versuchst Dein Glück im Schwesterbordell, ich meine das Puppenhaus (Erlenstr. 28):
          Juliet, Sabrina oder Melena. Melena ist zwar schon um die 40, bietet aber den besten Service, kommt aber erst am Sonntag.

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            @ Unique

            ...und jetzt noch eine dritte Meinung zu Deiner Anfrage.

            Zunächst @ All

            Tiffany und Almira sind abgereist...war auch mMm nicht gleich auf der Homepage zu sehen...weil sie meist in der Schweiz und in Österreich arbeiten...sind Freundinnen, sollen echt gut gewesen sein aber die Nürnberger Preise waren für sie
            zuuuuuu niedrig. Vor allem weil die Extras wie ZK, FO etc bei Franzi nichts extra kosten. Da bekommen sie in A und CH wesentlich mehr....
            Das war Ihnen zu wenig, und deshalb sie sind abgereist. Wir werden sie wahrscheinlich nicht mehr in Nürnberg sehen...

            So, jetzt wissen wir erst einmal wie günstig wir doch unser Vergnügen in Nürnberg haben können.

            Anonbaldu hat es treffend beschrieben. Normalerweise zeigt eine verkürzte Anwesendheit auf Mängel im Service und in Ausnahmefällen auch mal auf gesundheitliche oder familiäre Probleme hin.

            Empfehlen würde ich Dir auch Karola, Brasilien. Die ist lieb, nett, lustig, küsst wie verrückt und Du kannst Sie im Finale in allen Positionen richtig rannehmen und geht gut mit. Berichte findest Du in diesem Forum. Eine 8 von 10.

            Gut finde ich auch Aida, Spanien. Riesengroß, ein ganz toller Naturbusen, Unterhaltung auf Englisch problemlos, küsst gut, beherrscht alle Techniken...Anonbaldu würde 7 von 10 vergeben, ich auch.

            Astrid, CZ soll auch lieb und nett und im Service gut sein. Mir hat Sie bei der Vorstellung - obwohl ich eigentlich auf Kurven stehe - nicht so gut gefallen. Daher keine Erfahrung und nur Info von Hausdame die mich und meine Vorlieben genau kennt.

            Carla, Kolumbien ist auch nett, aber Service etwas langweilig.

            Falls Dir aber Karola, Brasilien nicht zusagt,

            gehe ich mit delloslegov - und der stellt sehr hohe Ansprüche, deshalb kannst Du seinen Tipps blind vertrauen - konform und würde Dir vorschlagen das Puppenhaus in der Erlenstraße aufzusuchen.

            Dort kann ich Dir Sabrina, Griechenland wärmstens empfehlen. Die ist so süß, geil, steht auf hart und soft, küsst Dich tot....eine aus den TOP 10 aus Franzis Häusern. Ich vergebe eine 9 von 10.

            Geheimtipp ist aber auch Joy, Italien. So etwas Süßes, so eine klasse Frisur die Ihr blendend steht und dann noch diese Brille....küsst gut....züngelt extrem...total lieb...Unterhaltung auf Englisch problemlos möglich, ist so eine total Liebe, daher für GF6 prädestiniert, leichte Abzüge in der Blas-Technik, geht beim Poppen gut mit. Weil Sie so süß ist und dauernd lacht und Dir damit so eine gute Laune im GF6 macht von mir eine 8 von 10.

            So, lieber Unique, jetzt hast Du die Qual der Wahl.
            Wer wird Dein Herzblatt sein. Laß es uns bitte wissen.

            Hoffe geholfen zu haben.

            Herzlichst
            Kurt Kuschel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (25.11.2014), SkateriderG (22.11.2014)

              #7
              hhhmmm

              puuh, also ehrlich gesagt bin ich jetzt komplett verwirrt, welche ich morgen nehmen soll
              Zuerst war ja Astrid in meiner Auswahl, auch wenn sie etwas passiv ist, aber sonst top ist. Beim positiven erwähnen von Samira, Karola und Aida bin ich mir nun jedoch unschlüssig. Samira und Karola scheinen ja Silikonbrüste verbaut zu haben? Bin davon jedoch nicht so der Fan von sichtbaren kreisrunden Narben, wo quasi das Silikon eingesetzt worden ist, könnte mir aber vorstellen, dass wenn der Service das wieder rausholen könnte. Wichtig ist mir die Kommunikation. Mir geht das immer etwas auf den Keks, wenn man den Damen einen Fetischwunsch zu erklären versucht und die dann nix verstehen

              Sind die Raucherinnen?

              @KurtKuschel: Du schreibst ja, dass die Hausdame deine Vorlieben kennt. Geht das problemlos, wenn ich ihr beim Eintreten der Tür meinen Fetischwunsch vorstelle, damit sie dann die Mädls VOR der Vorstellungsrunde fragt? Wär schon irgendwie blöd wenn dann alle drei vor mir stehen und ich dann sag, du und du ned, sondern du, weil du mir ihn erfüllen würdest

              Kommentar


                #8
                @ Unique

                also bei allen von mir getesteten Mädels hat keine - falls Sie Raucherin waren - nach Rauch beim Küssen gerochen.
                Ich küsse keine Aschenbecher. Die reinigen und spülen vorher alle sehr pingelig.

                Ich würde die Hausdamen - Lea bei Franzi und/oder Christina im Puppenhaus - anrufen oder vertrauensvoll
                Deinen Fetisch erklären und fragen. Die Hausdamen fragen nach oder geben Dir gleich den passenden Rat.

                Herzlichst
                Kurt Kuschel

                Kommentar


                  #9
                  Welchen Fetisch ? Hab ich was verpasst ?? Neugierig bin lg Beginner

                  Kommentar


                    #10
                    Halt nen Fetisch ;) Mehr bleibt Geheimnis

                    Kommentar


                      #11
                      soooo

                      Soo habs vorhin getan und war bei Astrid. Die Hausdame (Lea?) scheint die junge geile zu sein. Die würd ich auch mal gerne knallen War etwas schüchtern, daher habe ich nicht angerufen. In der Vergangenheit machte ich da nicht so die guten Erfahrungen, weil die am anderen Ende der Leitung kaum Deutsch verstehem, nur das nötigste drauf haben.

                      Hat mir bei ihr wieder gefallen und am Ende habe ich meinen Wunsch fürs nächste mal gefragt. Kein Problem für sie, hatte sich das mit Interesse angehört. In der 3. Dez. Woche werde ich wissen, wie gut sie das umsetzt :)

                      Als ich am Ende geduscht habe, kam aufeinmal eine SDL rein, schien von der Bräune, Brustgröße und Sprachskills Karola zu sein. Sie zog ihr Höschen aus, setzte sich auf das Waschbecken (Boden) und wusch ihre Muschi . Astrid meinte, das wäre hier normal, dass manche Damen dann beim Gast reinspazieren. Sie entschuldigte sich dafür bei mir

                      Die Hausdame chillte außen auf der Couch und spielte mit ihren Handy rum. Echt ne hübsche.

                      Kommentar


                        #12
                        @ unique

                        Wenn Du tatsächlich bei Astrid warst, dann bitte einen neuen Thread eröffnen und über Dein Erlebnis mit Astrid berichten.

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von KurtKuschel Beitrag anzeigen
                          @ Unique


                          zuuuuuu niedrig. Vor allem weil die Extras wie ZK, FO etc bei Franzi nichts extra kosten.
                          FO in Bayern offiziell verboten, gut dass Du das hier so explizit erwähnst, lesen ja NUR Kunden mit im Forum!
                          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            also ich war am Freitag bei Franzi und gönnte mir Aida aus Spanien, wobei ich gemäß der Homepage eigentlich zu Astrid aus CZ tendierte. Bei der Vorstellungsrunde bemerkte ich aber die Unterschiede zu den Fotos, da Astrid anscheinend ein paar Pfunde zugelegt hat und sie wirkte auch ziemlich lustlos und gestresst...

                            Vielleicht kannst du ja ein paar Details berichten?

                            Bericht zu Aida folgt.....

                            LG
                            oberfranke
                            immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              amigo1 (24.11.2014)

                              #15
                              Astrid gelangweilt...

                              Ich hatte die Dame auch mal und auch bei mir wirkte sie recht gelangweilt. Optisch war sie damals (so vor nem Jahr) der Knaller, nun ja, aber die Optik allein ist kein guter Service...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00078 (04.12.2014), oberfranke77 (25.11.2014), amigo1 (24.11.2014)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X