Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mina, Aschaffenburg

    Hallo,
    am Sonntag angerufen. Sie ist nicht mehr in Schweinfurt sondern in A´burg ab Montag per band erfahren. Preise waren nicht zu erfahren, der Mailboxspeicher war voll. Nun gut. Heute per sms ein Termin vorgeschlagen, sollte der nicht passen habe ich einen anderen erbeten. per sms kam zurück die zeit muss angegeben werden. ich kauf nicht die katze im sack! bezüglich der zeit. preise wären auf dem ab. war leider unterwegs. nun gut. dann kam ein anruf. ich war gerade in einem Meeting u. konnte nicht annehmen, da ich das Meeting leitete. ich bin ja freundlich u. habe ihr eine sms geschrieben das ich gerade in einem Meeting bin. leute ich habe drei händys in Fahrzeugen mit einer und der selben nummer, das stört mich zwar nicht aber ich finde das unmöglich. dann kam eine sms ich wäre ein kinderpisser u. soll zu meiner Mama u. irgendein verwandter wäre kriminalhauptkommisar. das interessiert mich überhaupt nicht u. ist mir vollkommen wurscht, denn ich war selber mal bei dem haufen. sollte mir das angst einjagen. ha ha ha
    der rest erübrigt sich. kann ich nicht empfehlen. übrigends ich hatte bei ihrer kollegin geklingelt. tür öffnete, so ca. 90 min. später ging wieder was, war ihre aussage so nebenbei. auch wie sie mir entgegen trat reichte mir. sie war sehr hübsch, hatte aber mehr mit ihrem händy zu tippen, sorry das geht gar nicht. das war´s für mich.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.11.2014, 16:34. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    So ganz blicke ich hier nicht durch
    Diejenigen, die Mina nicht kennen(dürften allerdings nicht viele sein) müssen erst mal das Thema öffnen, bevor sie wissen um wen es geht, geht gar nicht
    Vielleicht kannst ja nen neuen Anlauf nehmen, wenn dein Meeting beendet ist

    Gruß
    Zuletzt geändert von big blue; 20.11.2014, 16:00. Grund: Text eingefügt
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Ich nochmal

      Hallo,
      ich habe eben einen anruf von mina bekommen. sie hat sich gefühlte 1000 mal auf das allerherzlichste bei mir entschudigt. ich habe diese Entschuldigung angenommen. mit viel glück werde ich sie diese Woche bis samstag evtl. auch mit ihrer kollegin buchen, besuchen. die Hoffnung stirbt zuletzt. sollte es irgendwie klappen, ich gehe jetzt einmal davon aus. freu ich mich jetzt erst einmal ........

      Kommentar


        #4
        http://****************************/...highlight=Mina

        Kommentar


          #5
          @akiaki:

          Ich bin im Grunde ja eher geduldig, dennoch muss ich Fragen, was der Quatsch soll?
          Du erstellst wegen jedem Beitrag einen neuen Thread, dazu noch mit vollkommen nichtssagendem
          Titel. Da du doch schon etwas länger dabei bist, kann man eigentlich erwarten, dass du das
          besser hin kriegst, und wir haben eigentlich auch was anderes zu tun.
          Also bitte in Zukunft mal etwas mehr auf das Außenrum achten, sonst landet so ein
          Thread auch mal sehr schnell im Müll.

          Grüße vom bayreuthsucher,
          Moderatorenteam ladies.de
          leicht angesäuert!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerMaster7 (22.11.2014), 19Stecher85 (21.11.2014), AbsoluterAnfänger (21.11.2014), TomGreiner (21.11.2014), julia-melly (20.11.2014), LoverBoy2 (20.11.2014), haba75 (20.11.2014), bezirksbumser (20.11.2014), big blue (20.11.2014), jackson79 (20.11.2014)

            #6
            Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich habe eben einen anruf von mina bekommen. sie hat sich gefühlte 1000 mal auf das allerherzlichste bei mir entschudigt. ich habe diese Entschuldigung angenommen. mit viel glück werde ich sie diese Woche bis samstag evtl. auch mit ihrer kollegin buchen, besuchen. die Hoffnung stirbt zuletzt. sollte es irgendwie klappen, ich gehe jetzt einmal davon aus. freu ich mich jetzt erst einmal ........
            Erneut versucht einen Termin zu finden. Fehlanzeige. Sie ist vorzeitigabgereist, weitergereist. Ciao bella!

            Kommentar


              #7
              Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
              Erneut versucht einen Termin zu finden. Fehlanzeige. Sie ist vorzeitigabgereist, weitergereist. Ciao bella!
              Eine Nachricht eines Kollegen bekommen, sie ist doch noch in der Gegend. Was ein KuddelMuddel. Ich lass einfach alles auf mich zukommen....

              Kommentar


                #8
                Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
                Erneut versucht einen Termin zu finden. Fehlanzeige. Sie ist vorzeitigabgereist, weitergereist. Ciao bella!
                Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
                Eine Nachricht eines Kollegen bekommen, sie ist doch noch in der Gegend. Was ein KuddelMuddel. Ich lass einfach alles auf mich zukommen....
                Liest sich irgendwie so, als wenn Du mit Deinen
                Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
                drei händys
                etwas durcheinander gerätst.

                So nebenbei, falls sich jemand noch anhand von Berichten informieren will, hier der Empfehlungsthread:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...sin)-Vollprofi
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

                Kommentar


                  #9
                  Und was sagt uns dieser Thread? Du wolltest Mina besuchen, hast es aber bis jetzt, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht geschafft.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00081 (22.11.2014)

                    #10
                    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                    Liest sich irgendwie so, als wenn Du mit Deinen

                    etwas durcheinander gerätst.

                    So nebenbei, falls sich jemand noch anhand von Berichten informieren will, hier der Empfehlungsthread:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sin)-Vollprofi
                    So, Termin gefunden. Ich dachte so an 3- 4 schöne Stunden. Gefreut. Sie hat so ca. 30 Stunden Zeit für mich angedacht per sms.. Sorry aber ich habe Termine, ganz so lange klappt es von meiner Seite her dann doch nicht. Auf mich wartet ein Jet. In meinem Buisness gibt es feste Pläne. Ich wollte geilen Spaß u. nicht eine Reisebegleiterin. Was soll´s "Auch andere Mütter haben hübsche Töchter..... Übrigends kann der Amin diesen Beitrag löschen. Ist mir auch egal.

                    Kommentar


                      #11
                      Da gibt es doch noch einen anderen Thread:

                      "Witze und lustiges Zeugs-Thread"

                      Kann man das ganze nicht dorthin verfrachten?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Florindo (22.11.2014), Hoftester (22.11.2014), Massage-Möger (22.11.2014)

                        #12
                        Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
                        So, Termin gefunden. Ich dachte so an 3- 4 schöne Stunden. Gefreut. Sie hat so ca. 30 Stunden Zeit für mich angedacht per sms.. Sorry aber ich habe Termine, ganz so lange klappt es von meiner Seite her dann doch nicht. Auf mich wartet ein Jet. In meinem Buisness gibt es feste Pläne. Ich wollte geilen Spaß u. nicht eine Reisebegleiterin.
                        Wie wäre es, wenn du den nächsten Beitrag über Mina erst dann schreibst, wenn es wirklich einmal geklappt hat?
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LoverBoy2 (23.11.2014), Florindo (22.11.2014), nala (22.11.2014)

                          #13
                          Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
                          Übrigends kann der Amin diesen Beitrag löschen. Ist mir auch egal.
                          Ich bin zwar nicht der Admin, aber immer hin der Mod.
                          Und ich mache jetzt hier mal zu, da dieser Thread offenbar zu nichts führt.

                          Sollte tatsächlich jemand Mina besuchen und dann hoffentlich berichten, bitte einen neuen Thread
                          mit Anzeigeneinbindung eröffnen. Hier bringt das rein gar nix mehr.

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Trivial (10.12.2014), oberfranke77 (24.11.2014), Hoftester (22.11.2014)
                          Lädt...
                          X