Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kelly Ganz Neu
Bahnhofstr. 2
38350 Helmstedt
Bei Kelly
0177-4981563
! ! ! Nutze Deine Chance ! ! ! Nur für kurze Zeit ! ! !

* * * K E L L Y * * *

HEIßE & GÜNSTIGE LATINA

S*xsüchtige aus der Karibik!

Ich bin dauerge*l und nymphomanisch veranlagt !
Kannst Du mich befriedigen?
Meine 21 jährige,
dauern*sse M*schi und mein eng*s P*l*chen wollen
immer gut gest*pft sein!
Oder st*ck ihn mir zwischen meinen großen DD-Busen
während ich das beste Stück noch mit DT verwöhne!
Wir können auch zusammen in
eine bizarre Welt abtauchen…. Fast kein Wunsch ist mir zu
ausgefallen! Vom feucht-fröhlichen NS-Spielchen
zum ausgefallenen RS, mit Mir kannst du deine
geheimsten Fantasienen wahr werden lassen!

Vom L*ckskl*ven, T*ilettendiener oder
TV-Schl*mp* seid Ihr herzlich Wilkommen
mir zu dienen!

Hier einige meiner Vorlieben:
S*x mit Männern, S*x mit mehreren Männern,
S*x mit Frauen, Franz., DT, Franz. beidseitig
für Schleckermäulchen, AV aktiv/passiv, Algierfranz.,
Busenerot., SM & Fetisch Domina, Fe**elspiele,
RS, W*chsspiele, Skl*venerz., Einlauf, NS,
KV aktiv, FF aktiv, Umschnalld*ld*
und vieles mehr....

KOMM BESUCH MICH UND MACH
DEINE GEILSTEN TRÄUME WAHR!

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
KF: 40
OW: grobe
Nationalität: Karibik
Figur: Mollig
Meine Erreichbarkeit:
Mo.-Sa.: 09:00-02:00


Telefon: 0177-4981563
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kelly Ganz Neu - zumindest mit neuem Namen - ehem. Isabel

    Hallo Freunde.

    Wie immer auf der Suche nach einem Date mit Damen mit großer Oberweite bin ich heute bei Kelly hängen geblieben. Zumindest nur einen kurzen Augenblick.

    Ich hatte im vergangenen Jahr einen Termin mit ihr. Habe dann aber nach der Begrüßung "das Weite" gesucht. Warum ich nicht darüber geschrieben habe? Weil ich im Forum noch nicht angemeldet war. Es aber auch wirklich nur eine Momentaufnahme war.

    Sie hat eine lange Zeit als Isabel gewerkelt. Und dazu hier das Ergebnis meiner Recherche:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...desheim-Isabel

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...bel-Hildesheim

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...chwerin-Isabel


    Auf den erstenLink hatte unser Kollege Steinbock im Februar 2014 schon einmal hingewiesen. Zu dem Zeitpunkt nannte sie sich aber eben noch Isabel.

    Euer Erroll

    #2
    Leider nicht zu empfehlen

    Hi,

    ich war Anfang des Jahres im Raum Hannover bei Ihr.
    Leider, leider treffen die Fotos überhaupt nicht die Realität, sieht man ja an den Photoshop-Massnahmen.
    trotzdem eine halbe Stunde (80€) gebucht, kurz nach der Geldübergabe erstmal 10 Minuten im Bad verschwunden und hat bei offener Tür mit dem Handy neue Termine ausgemacht. Kurzer BJ und dann war die Stimmung leider schon aufgbraucht. Das war nichts. Meine erste Enttäuschung in diesem Bereich.

    Ein paar Häuser weiter war es dann bei der Nachbarin eine super halbe Stunde!

    Einen guten Rutsch,
    Chris

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Erroll Flynn (07.01.2015)
    Lädt...
    X