Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strausberg - Viktoria

    Hatte mich heute eigentlich auf ein Date mit http://maria-rot.de/galery_1.html. gefreut, aber leider ist die Süße nicht angereist, teilte mir die Hausdame mit.

    Da die Hormone einmal in Wallung waren, nach Alternativen gesucht, Escort waren meine Favoritinnen nicht kurzfristig verfügbar, also noch mal die Ladies. angeklickt.

    Bin dann bei Viktoria gelandet, und Termin abgesprochen. Terminbestätigung wollte sie kurz vorher, auch das erledigt.

    Location ist so eine Art Bungalow, Parken ist in der Nähe möglich. Viktoria empfing mich bereits 10 min. Vor dem Termin, in schicken roten Dessous. Sie hat ein hübsches Gesicht, Figur ist wie auf den Bildern.
    Ich buchte 80430, franz. Beidseitig , FM, Küssen und GV.
    Dusche genutzt, Mundspülung, Bett mit frischem Handtuch bestückt.
    Ich saß auf dem Bettrand und durfte den Körper erkunden, die Dessous wurden abgelegt.

    Es gab erste Küsse, angedeutet mit Zunge . Sie hat einen straffen , sportlichen Körper, die Brüste natur, leicht der Schwerkraft nachgebend.
    Jetzt hab ich sie mit Streicheln und Küssen verwöhnt, dabei auch eine Stelle entdeckt, wo sie kitzlig ist und lachen mußte.
    Orales Verwöhnprogramm wurde wohlwollend erledigt, sie revanchierte sich , das war gut, hätte aber durchaus etwas länger dauern können.
    Nun ja, sie wollte unbedingt aufsatteln und ab ging der Ritt, Tempo gut variiert, Küsse verteilt.
    Mit einer flotten Drehung ohne auszuloggen landeten wir in der Missi und poppen weiter, erst ganz vorsichtig, dann schneller, wieder Tempo raus, festes Klammern und dann wieder Tempo, Abschuss

    Ruhig in ihr verweilt, sie übernahm die Säuberung, ich ins Bad, bekam dann noch ein Getränk und wir unterhielten uns noch ein bißchen, witzelten noch über dies und jenes.

    Fazit, guter Sex mit attraktiver Lady, Anfangs etwas reserviert, später wirklich hingebungsvoll und offen, witzig und sehr aufmerksam.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Lädt...
X