Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ohne Titel

    Dies ist ein Forum in dem man über seine Erlebnisse mit den Damen schreibt die man besucht. Die Beträge die man bereit ist dafür zu entrichten ist jedem selbst überlassen. Jeder hat seine Schmerzgrenze und die legt man für sich selber fest. Wenn ich nun das Gefühl habe das das Treffen ein Erfolg werden kann bin ich bereit auch mal ein wenig mehr zu zahlen.

    Zu Beitrag 11
    Nach 237 Beiträgen sollte man wissen wie man in diesem Forum Beiträge findet und wenn eine der Damen zur Zeit nicht inseriert ist auch meistens das Profil nicht zu finden "mit Bildern".
    Desweitern glaube ich nicht das der Sex nach dem Alter bewertet werden sollte, weil das Alter nichts über die Leistung und das Gefühl mit der jeweiligen Dame aussagt. Was wäre wenn die Damen zu Dir sagen würden ab Alter xxx Du nicht mehr??? Bei einem ersten Bericht meinerseits von pers. Interessen zu schreiben ist schon etwas verwerflich. Ich kann dann so einen Beitrag lesen und das was ich persönlich glaube und denke für mich behalten. Es geht hier um Erlebnisse mit den Frauen die wir besuchen und nichts anderes. Und ich hatte eine schöne Zeit bei ihr und mit ihr.

    Zu Beitrag 12
    Auch nach 108 Beiträgen sollte man wissen wann man ein Werbeonkel ist und wann nicht. Wenn ich schon mehrmals Berichte zu einer Dame schreibe und immer weiter die Trommel rühre dann kann man eventuell davon sprechen.
    Über die Preisgestaltung kann sich jeder einzelne seine Gedanken machen. Einer ist Bereit etwas mehr auszugeben und der nächste hat seine 50420 Obergrenze. Aber das ist zum Glück jedem selbst überlassen. Und ob eine Lady besser oder schlechter bei einer gewissen Preisgestaltung ist, das muss man erleben und dann kann man Urteilen. Ich möchte nicht wissen was einige Damen über uns Herren denken wenn sie die Beiträge mitlesen.

    Ich persönlich hatte eine tolle halbe Stunde, die ich hier im Forum Kund getan habe, nicht mehr und nicht weniger. Wem die Preisgestaltung nicht gefällt ist auch nicht gezwungen die Dame zu Besuchen.
    Es geht hier um Lina Lonatelo und das Erlebnis welches ich mit ihr hatte. Das habe ich hier im Forum geschriebenen um anderen davon zu Berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (15.08.2016)
    Lädt...
    X