Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Göttingen - Susi

    Tach Gemeinde,

    ich bin noch hart mit mir am Ringen, wie ich den Bericht nun schreiben soll, denn einerseits war es ehrlich gesagt eine Sauerei, andererseits aber auch gar nicht so übel - aber der Reihe nach.

    Das Negative zuerst:
    Das Bild und die Beschreibung paßt leider überhaupt nicht zu der Dame, die mich in Rosdorf unter dem Namen "Susi" empfing. Photoshop war das nicht - es ist einfach eine komplett andere Person. Größe ca 165, A Cup, KF 34, brünett, osteuropäisch. Ich denke, dass das Absicht ist und finde es gelinde gesagt einen glatten "Beschiss". Fürchte aber auch, dass die Dame selber dazu nicht so furchtbar viel kann.

    Bei der Lokation handelt es sich um eine drei Zimmer Wohnung, in der wohl drei Damen am werkeln sind. Die Räume und das Bad machen eine sauberen Eindruck. Das Verrichtungszimmer war groß und ebenfalls sauber. An der Gemütlichkeit kann man sicher noch etwas machen, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Die Lage ist in Rosdorf auf Höhe des REWE Marktes auf der Rückseite eines KfZ Zubehörhandels (Seiteneingang) Das Gute daran ist, dass der Eingang von der Straße nicht einsehbar ist und durch den REWE Markt gegenüber genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

    Wie schon beschrieben, entsprach die Dame, die mir als "Susi" die Tür öffnete, wenig den Fotos und der Beschreibung - und nun zu dem grundsätzlich positiven - empfing mich aber mit einem so sympathischen Lächeln, dass ich meinen ersten Ärger runterschluckte und mir dachte "warum nicht".

    30 Min für 50,- € / 60 Min für 100,- €, also "rosdorfübliche" Konditionen.

    Ihr Deutsch ist ganz gut und die Unterhaltung war gleich so nett, dass ich mich dafür entschied, die 50 Euronen zu investieren (nicht für´s Reden, aber immerhin für eine mündliche Prüfung ... ;-))

    Nach einer kurzen Waschung meinerseits, empfing sie mich entblättert auf dem Bett sitzend und mit einem süßen erwartungsfrohen Lächeln. Ob sie weiter lächelte kann ich nicht sagen, denn ich stellte mich mit der Verrichtungslanze in "hab Acht" Stellung vor sie hin und nachdem sie aufgummiert hatte, verwöhnte sie mich erst einmal im Stehen. Dabei suchte sie immer wieder Blickkontakt und ließ ihre Zunge auch brav überall dahin gleiten, wo sie in so einem Fall hingehört.
    Ich wechselte nach einer Weile in die Horizontale, wo das Französisch munter weiterging.
    Als ich schon fast nicht mehr an mich halten konnte, bat ich sie aufzusatteln. Eine gute Entscheidung! Sie bewegte ihr Becken so dynamisch, dass ihr wohlgeformte und schön grifffeste Hintern immer schneller auf meine Nüsse klatschte, was ein gewisses Ziehen in der Leistengegend so verstärkte, dass ich dem schließlich seufzend nachgab.
    Aus diesem Grund - und ich denke einen besseren gibt es nicht - kann ich auch über andere Stellung nichts weiter berichten ;-)


    Nette, tageslichttaugliche Dame, die es eigentlich nicht nötig hat, sich hinter falschen Bildern zu verstecken.
    Und obwohl ich mich ungerne veralbern lasse, überlege ich trotzdem bei dieser sympathischen Frau noch mal ein Stundendate nachzulegen und den gesamten Service in Anspruch zu nehmen.
    Zuletzt geändert von Pete; 20.11.2014, 18:20. Grund: korrekte, aktuelle Anzeige eingebunden
    carpe noctem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erroll Flynn (20.11.2014), MMikee (19.11.2014)

    #2
    Susi = Bidler von Amanda

    Ohne die Dame, die sich Sir Robert als Susi vorstellte zur kennen kann ich sagen, dass es sich bei den Bildern um Amanda handelte, die ich vor fast auf den tag genau 3 Jahren besuchte http://www.ladies-forum.de/showthrea...-HEIßE-AMANDA

    Amanda werkelt derzeit in Münster und ich hoffe mein Link funktioniert - fall es jemanden interessiert.

    Kommentar


      #3
      In so einem Fall die Sache über den Link "Fehler melden" in der Anzeige dem Admin melden, dann wird die Anzeige gelöscht.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        und nun sind plötzlich ganz andere Fotos in der Anzeige, aber ob die dann Echt sind mag man wohl auch bezweifeln :-)

        Kommentar


          #5
          Da sollte Sir Robert uns ja aufklären können, das Tattoo am rechten Handgelenk ist ja schon sehr offensichtlich!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
            Da sollte Sir Robert uns ja aufklären können, das Tattoo am rechten Handgelenk ist ja schon sehr offensichtlich!
            Gegenüber den Krimi - Fans haben wir doch einen großen Vorteil: die haben nur einen Sherlock Holmes, wir haben viele..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
              Da sollte Sir Robert uns ja aufklären können, das Tattoo am rechten Handgelenk ist ja schon sehr offensichtlich!
              na die Aufklärung betreibe ich doch gerne ... :-)

              Jip, bei den neuen Bildern handelt es sich um die richtigen Bilder der Dame.

              und nein ... an das Tattoo kann ich mich nicht erinnern - aber wer schaut denn dabei auch schon auf die Hände ?!? ;-)
              carpe noctem

              Kommentar


                #8
                Auch wenn die Fotos von Amanda raus sind,die Aktuellen passen nicht so wirklich zur Beschreibung.
                Wenn das ein C-Körbchen bei der Dame sein soll,frag ich mich,wer das auf den Fotos ist

                Kommentar

                Lädt...
                X