Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finger weg Leute

    War heute bei Ihr und habe 50 Euro verbrannt!

    Telefonisch Termin vereinbart und pünktlich eingetroffen. 50430 fand ich OK. FM ohne ZK mit Massage und GV. Alles klar dachte ich. Die Bilder haben mich umgehauen. Und live wurde es auch bestätigt. Sie sagte ausziehen und hinlegen. Ups dachte ich, OK. Keine Waschung angeboten. Sie sagte leg Dich auf den Bauch und sie forderte mich auf Ihr das Öl zu reichen. Dann begann sie mit einer netten Unterhaltung und massierte mir den Rücken. Ihr englisch ist sehr gut, Deutsch eher mäßig. Das war wirklich sehr angenehm und ich bildete mir da noch ein, dass die Chemie stimmt. Nach 5 Minuten sagte sie Schluss, die Hände tun weh. Ich drehe mich um und sie fragte mich was los wäre. Ich fragte was sie meinte. Na, er steht ja gar nicht. Sie begann völlig unprofessionell und willenlos mit ihm zu spielen was beim Besten Willen nix mit massieren zu tun hatte. Dann nahm sie ein Kondi und hat ihn aufgeblasen und sah ihn sich von allen Seiten an. Ich fragte was sie dort mache und sie antwortete das die anderen Frauen es nie auf Löcher prüfen würden und sie das immer so macht. Sie versuchte ihn mir anschließend anzulegen was natürlich etwas schwierig war und sie fragte wieder was los sei ob ich immer so lange brauche. Dann fing sie mit FM an. In einer Geschwindigkeit, das war der Hammer. Der BH und der Slip waren immer noch angelegt. Ich fragte sie ob sie vielleicht den BH ablegen könne. Nein. Ich fragte noch mal und sie sagte das sie das nicht mag. Widerwillig legte sie ihn dann ab und verzog sehr genervt das Gesicht dabei aber was zu sehen war, war wunderschön geformt. Ich unternahm den Versuch sie sanft zu berühren... Was meint Ihr? Natürlich ginge das nicht. Es tut weh wenn man zu fest macht und es kitzelt wenn man zu sanft ist. Ich fragte ob ich der Erste sei mit dem sie Sex hätte. Da wurde sie böse und sagte ich sollte jetzt hin machen.

    Leute spart euch das Geld. Never ever und sie sollte darüber nachdenken den Beruf zu wechseln. Ich gehöre wirklich zu den netten und höflichen Menschen und war immer freundlich zu Ihr. Aber das geht wirklich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (23.11.2014), PSPodBie (23.11.2014), Gast_00081 (19.11.2014), almoprala (19.11.2014), cpt black (19.11.2014), LickMyDick (19.11.2014), Maltex (19.11.2014), MaxCady (18.11.2014), Pakko10 (18.11.2014), kannstmichgerneham (18.11.2014)

    #2
    lover, danke für die Warnung, ich wollte sie mir nachher mal anschauen!!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte leider keinen Bericht gefunden und es gewagt. Lass es oder berichte wie oder was Du erlebt hast falls Du hin gehst!

      Kommentar


        #4
        Danke Lover, aber den Weg hab ich mir gespart ;)
        Ich bin dann lieber zu Anna in die Leipziger gefahren!

        Kommentar


          #5
          Und ich dachte mir auch schon, bei den Bildern muss ich da mal vorbeischauen, werd´s wohl dann besser lassen :-) Danke für die Warnung

          Kommentar


            #6
            Ich denke , die mädels sind so ausgefuchst, wenn die merken, da ist ein freundlicher Typ,
            versuchen sie auch schon mal die unverschämte tour . Ist mir auch schon ähnlich ergangen,
            bei einer jungen Ungarin. Aber nach der Ansprache, wär' bei mir nichts mehr 'gegangen'.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zeuss (23.11.2014)

              #7
              Danke

              Schade, mal wieder eine süße kleine von der ToDoListe gestrichen.
              Danke für den Test und die Warnung.

              Gruß,
              der Peter
              Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
              Augustinus Aurelius

              ...

              Kommentar

              Lädt...
              X