Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Julia

    Julia sieht in Wirklichkeit jünger aus als auf dem Foto - davon war ich angenehm überrascht. Leider liegt die Location in einer Gegend in Frankfurt wo es kaum Parkplätze gibt. Da wäre eine bessere Wahl schon sinnvoll gewesen. Julia selbst ist Spitze, was Aussehen, Service und "Art" angeht - vorausgesetzt man ist kein Kuschel- oder Sklaventyp. Muschilecken kann sie nicht ab. Genauso wenig wie Küssen usw. Das macht sie aber zu Anfang sehr deutlich. Da wir uns in dieser Hinsicht einig waren, wurde es eine meiner besten P6 Erfahrungen mit Power - AV und Abschuß in ihr süsses Mäulchen. 190€ für 1 Stunde (inkl. AV und FT)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (01.06.2017)

    #2
    Danke für die Warnung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VulvaAbsorbator (21.05.2017), smoothoperator (22.12.2014)

      #3
      Es war hammergeil - obwohl ich eigentlich ein Kuschelfan bin. Sie war wohl mal als Polin Julia im RH, vor ein paar Jahren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
        Julia sieht in Wirklichkeit jünger aus als auf dem Foto - davon war ich angenehm überrascht.
        ...
        Julia selbst ist Spitze, was Aussehen, Service und "Art" angeht - vorausgesetzt man ist kein Kuschel- oder Sklaventyp. Muschilecken kann sie nicht ab. Genauso wenig wie Küssen usw. Das macht sie aber zu Anfang sehr deutlich. Da wir uns in dieser Hinsicht einig waren, wurde es eine meiner besten P6 Erfahrungen mit Power - AV und Abschuß in ihr süsses Mäulchen. 190€ für 1 Stunde (inkl. AV und FT)
        Vielen Dank für die Infos!
        Sie ist eine von den SDL's mit der ich eigentlich mal Spaß haben wollte, wenn sie wieder ganz in meiner Nähe ihre Arbeit verrichtet. Aber da ich es mag, wenn die Frau das Steuer übernimmt, werde ich mir einen Besuch bei ihr wohl ersparen können.
        Zuletzt geändert von gut drunter; 21.12.2014, 21:42.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
          Danke für die Warnung.
          Danke für den Bericht, aber hier musste ich schon schmunzeln.
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #6
            Vor allem die natürlich wirkenden Brüste und der extrem geile Gesichtsausdruck sind doch schon der Renner. Und das alles zum Schnäppchenpreis...

            Kommentar


              #7
              Zitat von smoothoperator Beitrag anzeigen
              Vor allem die natürlich wirkenden Brüste und der extrem geile Gesichtsausdruck sind doch schon der Renner. Und das alles zum Schnäppchenpreis...
              Natürlich wirkende Brüste?
              Sieht man doch deutlich, daß die Brüste getuned sind. Und bei diesem abgespeckten Service ist es bestimmt kein Schnääpchenpreis.

              Kommentar


                #8
                Iro·ni̱e̱
                Substantiv [die]
                1.
                der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint.


                Nix für ungut @Liebhaber ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  VulvaAbsorbator (21.05.2017)

                  #9
                  Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                  Natürlich wirkende Brüste?
                  Sieht man doch deutlich, daß die Brüste getuned sind. Und bei diesem abgespeckten Service ist es bestimmt kein Schnääpchenpreis.
                  reagierst du immer so zeitnah

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Peaky Beitrag anzeigen
                    190€ für 1 Stunde (inkl. AV und FT)
                    das ist klingt ja nach einem Schnäppchen und dann noch 15 oder 25 € Strafzettel
                    Nichts ist, wie es scheint!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                      das ist klingt ja nach einem Schnäppchen und dann noch 15 oder 25 € Strafzettel
                      eventuell hat sie ja ihre Preise seit 2014 angepasst?
                      Und du warst nie in der Gegend, oder? Da gibt es reichlich Parkplätze, Kleingeld sollte an schon übrig haben, um sich nen Parkschein ziehen zu können.

                      Interessiert hier aber nur am Rande, da sie aktuell in Pforzheim werkelt.
                      In Frankfurt war sie, wie schon erwähnt, 2014!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        eventuell hat sie ja ihre Preise seit 2014 angepasst?
                        Und du warst nie in der Gegend, oder? Da gibt es reichlich Parkplätze, Kleingeld sollte an schon übrig haben, um sich nen Parkschein ziehen zu können.

                        Interessiert hier aber nur am Rande, da sie aktuell in Pforzheim werkelt.
                        In Frankfurt war sie, wie schon erwähnt, 2014!
                        Eben! Also ich bin jeden Tag in der Gegend und hatte schon das Vergnügen geblitzt zu werden. Also in unmittelbarer Nähe bekommst Du keinen Parkplatz das ist mal Fakt!

                        Davon abgesehen wo sie werkelt, sie ist nicht mein Typ!
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar


                          #13
                          Julia

                          Julia war im letztem Jahr auch im Raum Sachsen Anhalt und Braunschweig unterwegs . Ich wollte sie da auch besuchen aber mein Bauchgefühl hat mir abgeraten. Die OW ist ja toll aber die vielen Tattoos Das ist aber ein Zeichen das sie wirklich aus Westeuropa kommt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X