Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Trans Manuelly

    18.11.2014

    Habe sie um 21:30 besucht, gebucht für 1h (150€), Wurde nur durch den Schlitz an der Tür begrüßt, da hätte ich eigentlich bereits verdacht schöpfen sollen. Im Zimmer dann war es nur Dunkel, man konnte trotzdem erkennen das sie nicht rasiert war (im Gesicht), auch beim Küssen hat man die Bartstoppel gespürt. Erst mal egal, sie hat ihre komplette Kleidung angelassen und sie hat auch nur einen hoch bekommen wenn man sie Deep Throat geblasen hat. Ich wollte das sie aktiv ist. Sie/Er hatte aber absolut kein Gefühl und hat immer wieder versucht ihren wirklich großen Schwanz (23x7) einfach so reinzuprügeln, dadurch hatte ich natürlich schmerzen, selbst mit Poppers nicht möglich. Davon war sie anscheinend so abgeturnt das es nur noch mit Blasen ging, aber dann verging auch mir die Lust, da weder Beine noch der Intim Bereich rasiert waren und es insgesamt einfach keinen Spaß gemacht hat. Ein voller Reinfall! Sie/Er sieht auch nicht einmal annähernd aus wie auf den Bildern, müssen entweder stark bearbeitet sein oder es muss sich um 2 Grundverschiedene Personen handeln. Sie/Er hatte eher Maskuline Beine und einen dicken Bauch, da sie ihre Kleidung nicht ausziehen wollte waren ihre Brüste auch nicht zu sehen, aber auch das Gesicht war sehr viel kantiger und Maskuliner. Man hat ihm angemerkt das er Probleme beim sprechen hat oder daran die feminine Stimme beizubehalten.
    Daraufhin hab ich die Sache dann abgeblasen und ihn darauf angesprochen das ich ein Teil des Geldes wieder haben wolle da er seinen Ständer nicht mal beibehalten konnte und es insgesamt einfach nur schlecht war. Er hat sich dann in Ausreden gewunden und ich die Tatsache das ich abgezockt und derbe verarscht wurde akzeptiert.

    Großen Bogen um Es machen!

    MfG Sexperimental
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (28.08.2015)

    #2
    Liebe Leute!
    Man kann euch einfach nicht helfen.
    Schaltet doch manchmal euer Hirn ein.
    Ich würde nie in ein dunkles Loch gehen, sondern bestehe immer darauf, daß irgendwie eine Beleuchtung eingeschaltet wird, oder ich gehe wieder.
    Es bewahrheitet sich jedes Mal, daß in diesen dunklen Räumen etwas verborgen werden soll.
    Angezogen geht schon mal gar nicht.
    Einfach darauf bestehen, daß sich die Transe vorher auszieht.
    Bevor man im Laden etwas kauft, schaut man sich die Ware doch auch an.
    Und noch eins:
    Man sieht ja sofort, ob Bilder bearbeitet wurden oder nicht.
    Bleibt um Himmels Willen bei Ladys oder Transen weg, die ihre Bilder bearbeitet haben. Das gibt zu 99% einen Reinfall.
    Ihr werdet dann immer enttäuscht sein, weil schon alleine die Optik nicht stimmt.
    Geht zu Mädels, die mit natürlichen Bildern werben. Meistens sind die Mädels hübscher.

    Das sind nur gutgemeinte Ratschläge und ersparen sehr viel Geld.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (28.08.2015)

      #3
      Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
      Liebe Leute!
      Man kann euch einfach nicht helfen.
      Schaltet doch manchmal euer Hirn ein.
      Ich würde nie in ein dunkles Loch gehen, sondern bestehe immer darauf, daß irgendwie eine Beleuchtung eingeschaltet wird, oder ich gehe wieder.
      Es bewahrheitet sich jedes Mal, daß in diesen dunklen Räumen etwas verborgen werden soll.
      Angezogen geht schon mal gar nicht.
      Einfach darauf bestehen, daß sich die Transe vorher auszieht.
      Bevor man im Laden etwas kauft, schaut man sich die Ware doch auch an.
      Und noch eins:
      Man sieht ja sofort, ob Bilder bearbeitet wurden oder nicht.
      Bleibt um Himmels Willen bei Ladys oder Transen weg, die ihre Bilder bearbeitet haben. Das gibt zu 99% einen Reinfall.
      Ihr werdet dann immer enttäuscht sein, weil schon alleine die Optik nicht stimmt.
      Geht zu Mädels, die mit natürlichen Bildern werben. Meistens sind die Mädels hübscher.

      Das sind nur gutgemeinte Ratschläge und ersparen sehr viel Geld.

      Sry war dumm und wird das einzige und letzte mal bleiben ;) Aber besser andere noch gewarnt. Ich habe noch keine TS in diesem Forum gesehen die nicht bearbeitete Bilder hat, außer sie ist TV...

      MfG Sexperimental

      Kommentar


        #4
        Danke für deinem Beitrag, hast somit einige vor einer bösen Überraschunge bewahrt! Kann dir aber sagen, es gibt auch wirklich heiße, weibliche ts ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (28.08.2015)
        Lädt...
        X