Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gi-Gu Sasa - Bilderfake!

    Hallo Freunde der sexuellen Lust!

    Dienstlich verschlug es mich heute nochmal in die Gegend.

    Sasa ist nicht zugegen Bilderfake!

    Ob sie mal dort gearbeitet hat keine Ahnung,habe keine Bericht hier finden können im Forum.

    Ayumi war da aber besetzt. Wollte aber nicht 45 min warten,da sie für ne Stunde gebucht war.

    Die die mir die Tür aufgemacht hat hat mir nicht zugesagt.

    Industriegebiet. Letzes Haus in der Straße Parken kein Problem.

    Schade drum hatte den ganzen Tag schon Vorfreude...

    #2
    Im Rhein-Main-Forum findet man reichlich Berichte über die Location,unter anderem von mir .
    Und das diese Adresse samt ihrer Ableger fast ausschliesslich mit Fakfotos wirbt dürfte für die meisten Asiafans in diesem Forum auch keine Neuigkeit mehr sein .

    Trotzdem danke für die aktuelle Warnung....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar

    Lädt...
    X