Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Robina

    Hallo Leute,
    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5846472
    Da es so wenige Berichte in und um Zwickau gibt, habe ich mein Glück einfach mal selbst auf die Probe gestellt und bin zu Robina in die Trabantstraße gegangen.
    Nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat einigtenwir uns af 50 für die halbe Stunde(optonal 100 für eine Stunde).meinen geäußerten Wunsch gab es Oralsex ohne Kondom (ohne Aufnahme) und anschließend verschiedenen Stellungen.
    Französisch beherrscht Sie sehr gut und tief, ein Traum. Die Bilder entsprechen ebenfalls der Realität (ihr Gesicht ist noch hübscher als auf den Fotos).
    Beim GV startete sie mit einem Ritt, anschließend Missionar und doggy. Sie hat einen richtigen Knackpo, bei dem es sich definitiv lohnt, ihn zu kneten. Robina geht gut mit und hält beim doggy ordentlich dagegen(lustvolles, nicht gespieltes stöhnen). Nach dem Akt bleibt Sie in ihrer stets liebevollen und sympathischen Art (streichelt und küsste einen beim Abschied). Ich werd auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

    Liebe Grüße, der Zwickauer-Neuling :)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.11.2014, 15:42. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hotfucker (20.11.2014), MMikee (18.11.2014), scholli (18.11.2014)

    #2
    Hallo und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht. Dennoch muss ein Kritikpunkt erlaubt sein:
    Bei Neuerstellung eines Threads bitte immer die aktuelle Anzeige einbinden.
    Wie das geht steht auf der Startseite.
    Ich hab das für dich nachgeholt.

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Auch ich heiße den Zwickauer herzlich Willkommen und danke für deinen Bericht.

      Eine Frage habe ich auch noch dazu.
      Kannst du noch etwas über den Zustand der Wohnung schreiben?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, Jungs!
        Also die Wohnung macht einen ordentlichen, sauberen Eindruck. Bad ist gepflegt und es gibt genügend Handtücher. ZRobina ist selbst auch sehr sauber
        und riecht/schmeckt stets gt, war jetzt schon 3x bei ihr.
        Für mich ist das in Zwickau das beste Preis-Leistungsverhältnis. ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zwickauer Beitrag anzeigen
          Für mich ist das in Zwickau das beste Preis-Leistungsverhältnis. ;)
          Da das deinen persönlichen Eindruck wiedergibt sei dir das natürlich unbenommen (und danke für den Bericht) - aber das Preis-Leistungsverhältnis gibt es in Zwickau doch öfter und wurde auch schon im Forum beschrieben.

          Auch schön zu hören das der ordentliche Zustand der Wohnung(en) bis jetzt erhalten blieb.
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X