Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Jessica

    hallo an alle,
    war heute mal an dieser adresse bin aber auch gleich wieder weg
    muss sagen das ambiente ist nicht das was ich mir vorstelle und die dame die sich hier anpreist entspricht nicht wie auf den bildern
    sie ist es zwar aber von wegen schlank würde eher sagen sie hat gar keine figur denke es wäre blanke geldverschwendung

    gruß maxim

    #2
    Lessingstr. bei MARIA

    Bisher nur Negatives gehört.Welches Huhn verirrt sich denn noch dahin ?
    Muß ja verhungern ohne Körner !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
      Bisher nur Negatives gehört.Welches Huhn verirrt sich denn noch dahin ?
      Muß ja verhungern ohne Körner !
      Bezieht sich dein Beitrag auf die Adresse, auf Jessica oder auf Maria?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Adresse MARIA in PL

        Bezieht sich hauptsächlich auf Maria und Adresse, Mädchen sind meist hörig und abhängig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxim Beitrag anzeigen
          sie ist es zwar aber von wegen schlank würde eher sagen sie hat gar keine figur denke es wäre blanke geldverschwendung
          Den Text der Anzeige hat ihr Manager wahrscheinlich von einer anderen Anzeige übernommen. Auf den Fotos sieht Jessica schon ein bißchen moppelig aus und das wird in Natura wahrscheinlich nicht besser sein.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            scholli (18.11.2014)
          Lädt...
          X