Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Barbara Brandneu!

    Hallo ich besuchte heute die Barbara,

    Die Bilder sind leider keine „100% original“ sie wurden definitiv geschönt.
    Der Bauch ist nicht so straff wie auf den Bilden KF eher 36. Aber sie ist trotzdem hübsch.
    Die Brüste kommen da schon eher hin groß und fest (Silikon), ihre Brustwarzen sind leider Vernarbt und das sieht nicht so appetitlich aus.
    Die angegeben 28 Jahre kommen nicht ganz hin eher Ü30.

    Die Wohnung war Sauber, das Bad war ok mit neuem frischem Handtuch.

    Ich zahlte 100430 mit ZK, 69, GF6 Franz beid, ich erwartete somit einen guten Service.
    Die Vereinbarung wurde eingehalten sie war auch sehr nett aber leider alles etwas zögerlich und zurückhalten, sie wirkte sehr bemüht.
    Bei ihren Brüsten konnte man nur vorsichtig zupacken, das machte aber ihr gebläse wieder gut.
    Beim GV hatte sie z.B. immer die Hand dazwischen in der Doggi drehte sie sich immer etwas zur Seite damit ich wohl nicht zu weit eindringen konnte. Hatte bei dem Preis wohl zu hohe Erwartungen??

    Alles in allem durchschnittlich ich werde Sie bei dem Regensburger Angebot sicherlich nicht mehr besuchen.
    In einem anderem Forum gibt es unterschiedliche berichte von top bis flop…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freemind (26.03.2015), madmax66 (07.01.2015), thenumber (17.11.2014), roadrunner (17.11.2014), Beast (17.11.2014), Licky the kit (16.11.2014), seeker (16.11.2014), Ladies.Lover (16.11.2014), Enabran Tain (16.11.2014)

    #2
    Silikonbrüste

    @marf

    Schöner Bericht, auch wenn dein Erlebnis nicht so toll war.

    Habe noch keine Lady erlebt, die sich ihre Silikontitten durchkneten lasst. Das ist mehr etwas für´s Auge, aber nicht für die Hände. Schließlich haben sie immer die Angst, dass ein Silikonkissen undicht wird! Ob das berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe keine und somit auch keine Empfehlung von einem Chirurgen.

    Kommentar


      #3
      Ich hab hingegen sehrwohl schon ladies getroffen, die mich dies machen ließen - aber wahrscheinlich gibt's da unter uns unterschiedliche Definitionen von "kneten"...
      Ganz spontan fiele mir da die Silikon-Adriana oder die Melcsi ein, bei denen ich in der Hinsicht sehr zufrieden war...
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich hatte Barbara diesen Sommer in Landshut auch besucht, und habe es nicht bereut.
        marf, Fakt ist, diese Frau ist kein Teeny mehr, aber ich werde auch nicht behaupten das sie über 30 ist eher unter 30 bzw.30. Ihr eingegebenes Alter von 28 kommt gut hin.
        Und im Sommer war Ihre Figur 1 zu 1 wie auf den Bildern, schlank mit flachem Bauch und einem hübschen Gesicht.
        Ich nahm 100430 und bekam dafür ZK, FM, 69, GF6. FO macht Sie nicht. Es gab keinen Zeitdruck, Sie war hingebungsvoll und bemüht. Ihre Brüste waren damals neu gemacht und Ihre Brustwarzen waren noch zugeklebt. Ich durfte Ihre Brüste auch nicht anfassen, aber der Akt mit ihr war schön.
        Ich werde Sie gelegentlich wieder besuchen.

        Grüsse
        Longdong-MUC

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (07.01.2015)

          #5
          silis und betatschen und kneten

          kann euch bei Silis und trotzdem gut anfassen folgende SDL empfehlen:
          KIARa......seit Sonntag 23.11. in Passau, Steffelmühlweg......siehe passauladies

          da kommt man echt auf seine Kosten, nicht nur auf dem Gebiet "Silis"
          ich weiß, wovon ich schreibe

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank neversaynever63. Trotzdem würde ich mich mehr für Barbara interessieren, da Ihre Optik, Alter, Service, KF meinem Geschmack entsprechen.
            Wer kann mehr über Sie berichten? Ist das alles wirklich so, wie manf beschrieben hat?
            Wie gesagt, bei meinem Besuch vor ca. 5-6 Monaten stimmten die Fotos und die Realität überein. Hat Sie sich wirklich so geändert oder nicht?

            Grüsse
            Longdong-MUC

            Kommentar


              #7
              Wie jetzt

              @ Longdong-Muc

              Verstehe nicht was du hier abziehst.

              Heute am frühen Abend hast du noch die Ausführungen von marf angezweifelt und jetzt willst du nähere Informationen haben. Ist schon seltsam.

              Geh doch einfach zu ihr. Jetzt darfst du auch ihre Titten anfassen, was dir im "Sommer" verwehrt wurde. So schlimm kann es doch in 5-6 Monaten nicht geworden sein ("Ihre Figur 1 zu 1 wie auf den Bildern, schlank mit flachem Bauch und einem hübschen Gesicht")

              Kommentar


                #8
                @ Licky the kit

                Ich wollte einfach noch andere Meinungen hören, welche Erfahrungen andere mit Ihr gemacht haben bzw. ob Sie sich wirklich so verändert hat.
                Der Bericht von marf hat mich schon etwas verdutzt!

                Aber du hast Recht, ich werde mir einfach demnächst selbst persönlich ein Bild davon machen.

                Grüsse
                Longdong-MUC

                Kommentar


                  #9
                  Barbara

                  Liebe Jungs
                  Erstemal danke für alle komment und auch danke für besuchen
                  (Und sorry für die nicht perfect Deutsch)
                  Aber ich glaube ich muss bisschen beschützen mich
                  Sein nicht überascht aber ich bin eine frau und wie ein frau ich habe auch period,
                  kunden merken das nicht in sex aber natürlich mein körper anders in diese zeit körper halt vielen wasser so Bauch kann nicht so flach sein
                  Auf diese foto war null photoshop
                  ich kann immer zeigen meinen natur muscelature ich habe jeden tag sport gemacht ab 3 jahre alt und seit diese zeit immer
                  Sport ist mein hobby mein leben das hab ich gelernt in Schule auch
                  Und wenn ich mache kein sport mehr ich kann nicht fett sein😂 nach 15jahren Ballett
                  Und über Brüste.... Jungsssss alle frauen Brüstwarze empindlich wenn du denkst es ist ein radio und drükst 😂
                  Wir alle haben besser und nicht so gute Tage
                  Aber ich immer probiere geben den maximum und zeigen meine liebe und humorig seite
                  Ladies egal in diese job or mit normale job wir brauchen zertligkeit nur bisschen und wir geben zürück das 100x
                  Küssssss Barbara

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schnappi69 (25.03.2015), Schlaumeier (23.03.2015), monitor1 (23.03.2015)

                    #10
                    Barbara

                    Hallo liebe Barbara,
                    Erstmal congrats für deinen ersten,meiner Meinung nach, gelungen Bericht und dass du dich so mutig äusserst.

                    Meinerseits kann ich das positiv beschriebene über dich selbst nur bestätigen,da ich das Glück hatte mit dir arbeiten zu dürfen.So kann ich auch sagen, dass du nicht nur eine schöne sportliche Frau bist (Bilder 100% real),sondern auch eine nette und sympathische Kollegin.

                    Zitat von Barbara:
                    "Ladies egal in diese job or mit normale job wir brauchen zertligkeit nur bisschen und wir geben zürück das 100x
                    Küssssss Barbara[/QUOTE]"

                    P.S.: So wie man in den wald hineinruft, ruft es zurück.

                    Wünsche dir alles gute und liebe in der Zukunft und bleib so wie du bist😉

                    Freundliche grüsse,
                    Anastasia

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnappi69 (25.03.2015), Schlaumeier (23.03.2015), Longdong-MUC (23.03.2015)

                      #11
                      Barbara

                      Aber ich immer probiere geben den maximum und zeigen meine liebe und humorig seite
                      Ladies egal in diese job or mit normale job wir brauchen zertligkeit nur bisschen und wir geben zürück das 100x


                      @ Babsz28:

                      ich finde das ganz toll, wie du dich zu rechtfertigen versuchst und das aus meiner Sicht ohne Not heraus.
                      Das macht dich ganz interessant ( vermutlich nicht nur ) für mich und falls du wieder in Regensburg bist, klopfe ich bei dir an!!

                      L.G.F.I.
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar


                        #12
                        Servus, ich war bei Barbara und entschied mich für 60 Minuten (150)
                        Dusche wurde angeboten und auch genutzt.
                        Sie sieht so aus wie auf den Fotos.
                        Sie hat einen sehr geilen Knackarsch.
                        Ich legte mich zu ihr aufs Bett und ich begann damit ihre geilen Titten durchzukneten und mit Barbara zu schmusen.
                        Dann begann sie mit dem Gebläse.
                        Sie bläst geil und mit wenig Handeinsatz.
                        Wir wechselten dann in die Doggy und ich nahm sie von hinten.
                        Sie hatte dabei ständig eine Hand dazwischen, was ich nicht verstehen konnte.
                        Wie schon von einem Kollegen berichtet wurde.
                        Da macht es dann keinen Spaß ihren Knackarsch hart zu ficken, wenn sie ständig ihre Hand dazwischen hat.
                        Ich kam nach einiger Zeit trotzdem und wurde dann von ihr gesäubert.
                        Sie wiederholte dann erneut den blow job.
                        Dann sattelte sie auf und ritt mich immer härter und härter. (ich liegend)
                        Ihr Gestöhne war anfangs leise und wurde nach und nach immer lauter.
                        Wir unterbrachen immer mal wieder und küssten uns.
                        Sie beugte sich auch mehrfach zu mir und ich konnte an ihren Nippeln saugen und an ihren Titten lecken.
                        Den Ausritt mit ihr empfand ich als sehr geil.
                        Ich kam dann erneut und wurde wieder von ihr gesäubert.
                        Dann begann sie wieder mit dem blasen und ich kam nach einigen Minuten erneut.

                        P.S.: Sie hat ein Intimpiercing, aber fingern lehnte sie leider ab.

                        Wiederholung?
                        Eher nicht, es gibt Frauen die jeden Cent wert sind, aber sie gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

                        LG Manuel :-)
                        Zuletzt geändert von xStylerx; 25.03.2015, 17:41.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          FluidInjection (27.03.2015), Hurenversteher (26.03.2015)
                        Lädt...
                        X