Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KINA-KASH
Frankfurter Str. 220
35398 Gießen
bei Winter
0170-3118092
!! Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später noch mal. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Anfragen per SMS, WhatsApp oder Anonyme Anrufe nicht beantworten kann. Ich freue mich auf Deinen Anruf -> 0170-3118092 ;-). !!
__

S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ich mein “Getriebe“ einschalte und richtig
loslege, bin ich stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**l*n Fantasien freien Lauf zu lassen :-).

Dann will ich Dir mal verraten, worauf ich so stehe. Klar, probiere ich s*x**ll viel aus und hoffe, noch einiges neues zu erleben. Aber ein paar g**le Vorlieben, die mich total sch*rf machen, habe ich schon jetzt für mich entdeckt und die lebe ich auch fast h*mmungsl. aus. Ja, ich stehe total auf Bl*s*n. Es macht mich sogar extr*m g**l und ich genieße jeden h*rt*n Schw*** in meinem süßen M*nd. Mit meinen 1,55 m werde ich gerne als St*ndg*bl*se bezeichnet, aber das habe ich auch richtig gut drauf! Ich habe jedoch noch andere Vorlieben im Bett. Mein eng*s F*tzch*n verwöhnt die M*nn*rschw*** besonders intensiv. Auch einen h*ft*g*n T*tt*nf*** mit meinen festen S*l*konbr*st*n hat schon einige Männer zum Abspr. gebracht. Eben so, experimentiere ich unglaublich gerne mit S*x-T*ys. Egal ob alleine, mit Dir oder einer anderen Frau. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

PS: !! Achtung, Achtung !! Herren, die mit einem "Long-Dong" ähnlichen Kaliber ausgestattet sind, XXL-Kondome verwenden und gerne Spaß haben möchten, muss ich leider enttäuschen. Aufgrund meines eng begrenzten "Innenraumes", kann ich euch leider keine "Zuflucht" gewähren :-(. Bitte um Euer Verständnis..

KINA :-*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Macht sie bei Sympathie / Aufpreis auch Zungenküsse?!

    Kommentar


      #32
      ..

      Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
      Macht sie bei Sympathie / Aufpreis auch Zungenküsse?!
      Nein, macht sie nicht 😃. Zungenküsse sind für mich etwas privates 😊☺️
      🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        met4x4 (05.10.2016)

        #33
        Kann ein freundlicher Mod bitte die Anzeige von Kina aus Kassel in diesen Fred einbinden?
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #34
          Guten Abend,

          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          Kann ein freundlicher Mod bitte die Anzeige von Kina aus Kassel in diesen Fred einbinden?
          die beiden freundlichen vergnügen sich wohl irgendwo, daher hat dies der Schrecken des Forums mal wohlwollend übernommen

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (07.10.2016), met4x4 (07.10.2016)

            #35
            Unfassbar!

            Ich kann die ausführlichen Vorberichte nur bestätigen - Kina ist einfach ein Hochgenuss!
            Die Frau ist jeden Cent wert und einfach das Beste was ich je erlebt habe (ist schon ein paar Tage her, ich muss echt mal wieder nach Kassel).
            Wenn es ginge würde ich sie sofort heiraten wollen - unfassbar gut die liebe Kina :-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              schnappi69 (07.10.2016), MADISON (07.10.2016)

              #36
              Kina - unereicht...oder lieber unerreichbar

              Hallo Freunde

              Man hat wohl sehr schlechte Chancen sich mit diesem Traum zu treffen. Den ganzen verfluchten Ostermontag habe ich versucht Kina zu erreichen. Bis auf einmal ein besetzt, klingelte es ständig durch bis zur Ansage, dass sie nicht erreichbar sei.
              Kina kann ja nichts dafür, dass sie so begehrt ist. Aber in meinem Fall ist die Enttäuschung doch recht gross. Ich würde auch die knapp 100 Km in kauf nehmen um sie mal daten zu dürfen. Aber leider wurde daraus nichts.
              Weil wohl so viele diese Frau lieben. Schade.

              Kommentar


                #37
                Kina Kash überbewertet?

                Hallo in die Runde
                Mir ist schon klar das nicht viele meiner Meinung sind aber ich denke Kina ist überbewertet.
                Ich habe sie in Kassel besucht und es war geil , ihr Köper ist der Hammer, sie ist extrem gepflegt und eine nette Frohnatur. Die Kant ist ne üble Absteige , kein Vergleich zu der S27 .
                Der Sex mit Kina ist geil und macht richtig Spaß.
                Aber und das stört mich, in ihrem Service fehlt etwas und sie ist mit ihrer Art sehr berechnent ... ich wurde mit den Worten "schreib was schönes, bekommst das nächste Mal auch eine Überraschung" verabschiedet.
                Wie gesagt der sex war geil für 80/30 und auf jeden Fall eine Wiederholung wert aber es gibt Ladys mit mehr Service und einer natürlicheren Geilheit.

                Sk

                Kommentar


                  #38
                  Hmm..

                  Guten Morgen in die Runde 😊,

                  Das wichtigste: ich habe erst am Dienstag angefangen zu arbeiten.

                  Termine zu vereinbaren fällt mir Moment schwer, da ich letzte Woche meine Polypen entfernt bekommen habe.

                  Sprich: wenn meine Nase den Niagara Fällen gleicht, arbeite ich nicht ☺️.
                  _____

                  "schreib was schönes, bekommst das nächste Mal auch eine Überraschung"? Ich weiß nicht ob es sich um eine Verwechslung handelt, aber das ist definitiv nicht meine Art, niemals.

                  Und ja, einigen fehlt das GF6-Feeling. Aber wie man meiner Anzeige entnehmen kann, ist das nicht mein Ding. Wer trotzdem gerne zu mir kommen möchte, ist herzlich eingeladen 😊. Bis bald und dahin,

                  Kina 😘

                  Ps: für Fragen stehe ich auch gerne per PN zu Verfügung 😎
                  🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (21.04.2017), MMikee (20.04.2017), Minnieholly (20.04.2017), adm888 (20.04.2017), Apollo (20.04.2017)

                    #39
                    Hallo Zusammen 👋
                    Ouder, ich kann dir, was mich angeht nur sagen "Bleib dran "
                    Kina ist immer einen Besuch wert 😉👍
                    Und das schreibe ich nicht weil Sie mich darum gebeten hat 😊

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Minnieholly (20.04.2017)

                      #40
                      Gießen - KINA-KASH - TV Bekanntheit ohne Starallüren

                      Nach meiner letzten Pleite hatte ich an etwaigen Tests eigentlich die Lust verloren, aber da ich KINA schon länger beobachtete und sie mir vor nem halben Jahr schrieb, dass Sie nicht vor hat in den LDK zu kommen, musste ich meine Chance heute nutzen.

                      Anfangs war ich echt bisschen nervös und der beste Tag bei der Hitze von 36° war es sicher auch nicht, aber ich hab Sie als nettes, offenes und durchaus versautes Mädel von nebenan kennen gelernt.

                      Das Treffen verlief ohne gezicke
                      Verständigung 1+ (manchmal nerven Sprachbarrieren echt)
                      Dusche davor sowie danach wurde angeboten und genutzt
                      Weils so heiß war gabs auch mehr als ein Glas zu trinken (like)

                      Für mich ganz ehrlich gesprochen ne gute Nummer in einer Stunde (130€) 2x gekommen.

                      Man merkt ihr an, dass Sie Freude daran hat was sie macht und ihr FO fand ich gelungener als bei mancher Kollegin, aber für mich persönlich nur zu 80% Wiederholungswahrscheinlichkeit.
                      Nicht weil wir uns nicht verstanden; war schon so wie mit einer guten Bekannten vom Gefühl her, nur Sie ist mir zu zierlich und das trifft wohl nicht so meinen Geschmack.
                      Außerdem scheine ich mich jetzt in einem Punkt bestätigt zu haben. Ich steh auf Ältere

                      PS: Für andere Interessierte Sie wird wohl wieder öfter mal in Gießen sein.

                      lg Steckisch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (26.06.2017), Runner (23.06.2017), Paul6 (23.06.2017), Martin155 (23.06.2017), MMikee (22.06.2017), SledgeHammer (22.06.2017), MADISON (22.06.2017)

                        #41
                        Guten Abend,

                        ich habe die beiden Gissener Themen zusammen geführt.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steckisch (28.06.2017)
                        Lädt...
                        X