Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gäähn! Freiburg - Jessica Zaubermaus

    Oha, war das schlecht. Leider! Das war mit Abstand das schlechteste P6 Erlebnis was ich je hatte mit Ihr. Hatte 604100 gebucht und bin nach 25Min gegangen.

    Sie lustlos, wortlos, ohne ein Lächeln, ohne Spass. Hätte gleich gehen sollen, aber dachte ein Forenkollege der Sie gelobt hat kann sich ja nicht getäuscht haben. Sie Sagte zwischendrin so Sachen wie Stop das geht nicht das tut weh. Waaas? Ich hatte Ihr über die Brustwarze geleckt und noch nicht mal gesaugt. Bei lecken hat sie nur rumgenöhlt... Nich so! Schluck Deine Spucke runter, das ist eklig... Hallo? Als ob ich sie vollgespeichelt hätte... Schließlich rief Sie "spar Dir das, ich komme eh nie bei der ARBEIT". Und das in nem Ton, dass ich zusammenschreckte.

    Sorry, aber das sagt man doch nicht zu nem Kunden. Und wie mir meine Freundinnen (auch ein paar SDL die WIRKLICH gekommen sind) gesagt haben mache ich das nicht so schlecht.

    Blasen, langweilig. 5 Minuten der selbe langweilige, un inspirierte Akt. Und immer schön so positioniert, dass man an nichts ran kam. ZK waren quasi nicht vorhanden. Hab dann gummiert und schnell in Missio beendet.

    Sie hat sich noch nicht mal gewundert, dass ich nach 25Min gehe. War ihr einfach scheiss egal. Zumindest hätte ich gedacht sie fragt mal wieso ich schon gehe!?

    Ich mach das P6 Ding schon etwas länger, aber das war - bis auf eine - mit Abstand das schlechteste was ich je erlebt habe.

    Lustlos, bocklos den Kunden verarscht mit Grotten schlechtem Service...

    Wahrscheinlich hat Ihr meine Nase nicht gepasst. Und ich Depp hab mich dafür noch überall rasiert 20 min lang...

    Naja 100 Euro versenkt. Seit langem mal wieder ein Rückschlag aber der kräftig...

    PS: Die neue Hausdame war leider am Telefon weshalb Jessica mich rausbrachte bzw. mir die Tür zeigte. Hat es noch nicht mal nötig gehabt mit vor an die Tür zu kommen. Hab dann später die Hausdame angerufen, Sie sagte nur "Jessica gutes Mädchen. Am besten gehst Du nicht mehr zu Ihr". Na toll kein sorry oder schade dass es mit euch nicht geklappt hat. Sagte dann noch "Du warst ja 45min drin. Ich hab aufgeschrieben 18:15 - 18:45h!!" Hmpf , wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Ich hab ne Uhr und denke kann diese fehlerfrei lesen. Es waren 25min.

    So long...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    8angels (16.11.2014), smacks (16.11.2014)

    #2
    thx nadder77,
    ich denk da hast du mir auch einen Reinfall erspart,
    hatte sehr starke avancen Sie zu besuchen ;-)

    da plan ich mal lieber Lillifee ein

    in diesem Sinne schönen Sonntag noch

    Kommentar

    Lädt...
    X