Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Vivian - Cat Exclusiv

    Von den hübschen Bildern bei Ladies.de angesprochen, hab ich bei Cat-Exclusiv angerufen
    und die Bestätigung erhalten, dass sie diese Woche arbeitet.
    800 Meter nach Autobahnabfahrt ist Cat-Exclusiv sehr gut zu erreichen.
    Parkplätze in Straße und Nebenstraßen reichlich vorhanden.
    Nach Begrüßung einer neuen Hausdame, aber auch ganz nett, wurde ich in ein Zimmer geführt.
    Großes Himmelbett, riesiges Marmorwaschbecken im römischen Stil und
    große Dusche mit runder Verglasung im Raum.
    Einrichtung wirklich exklusiv, ihrem Namen treu.
    Dann stellten sich alle Mädchen vor ich glaub es waren 7 Stück, war aber wegen Vivian gekommen.

    Service gibt´s die 1/2 Std./80€ (eine Entspannung sonst gleich 1 Stunde)
    3/4 Std./100 € (zwei Entspannungen sonst gleich 1 Stunde)
    1 Std./130 € inkl. FO, Französich beidseitig, Zungenküsse, Körperbesamung, Dildospiele,
    gemeinsames Duschen, Rollenspiele sowie eine Massage und
    sooft entspannen wie man möchte.

    Als ich Vivian in natura sah, wählte ich 1 Stunde.
    Die Bilder sind 100 % original und sie ist ohne verdecktes Gesicht noch viel hübscher als auf den Fotos.
    Sie ist wirklich ein bemerkenswert hübsches Mädchen.
    Sie ist deutsche und nach eigenen Angaben 19 Jahre alt.

    Und glaubt mir Freunde der Nacht und der käuflichen Liebe ihr Birnenpo passt in eine Männerhand, unbeschreiblich.

    Wir haben gemeinsam geduscht und sie hat die Inspektionsreinigung meines Tonis mit durchgeführt.
    Dann sind wir aufs Bett und es ging sofort los mit zärtlichen, intensiven Zungenküssen.
    Wir legten uns ganz eng Bauch an Bauch aneinander, streichelten uns und rieben unsere Geschlechtsteile zärtlich aneinander, natürlich ohne einzudringen.
    Und versanken in innigsten Zungenküsssen, absolut GF6-like.
    Man konnte sie überall streicheln und ihre Brüste mit dem Mund stimulieren.
    Sie wichste zärtlich meinen Toni und strich mit der Eichel über ihren Klitoralen-Bereich.
    Hierbei konnte er ein Piercing-Kügelchen ertasten.
    Dann ist sie abgetaucht und es gab FO vom feinsten.
    Nun wurde aufgummiert und sie stieg zum Reiter auf.
    Hierbei küssten wir weiter und ich führte ihren Po mit beiden Händen.
    In dieser Stellung ist es mir dann nach einiger Zeit heftig gekommen, wobei sie dann noch eine ganze Weile
    auf mir sitzen blieb und wir an unseren Zungen saugten.
    Jetzt legte sie sich wieder neben mir und übernahm die Säuberung.
    Nun gab´s auch ein kleine Unterhaltung. Viel Zeit hatten wir ja nicht vor lauter Knutscherei.

    Thema natürlich nach dem 11.11. Karneval in Köln.
    Und sie gab mir einige Tipps wo sich hier gute Musikkneipen befinden,
    um mal ein Kölsch zu trinken.
    Im Lautsprecher im Zimmer lief Rosenstolz, "Ich will mich verlieben", oh Gott nur nicht.

    Dann knutschten wir eine Ewigkeit, wie zwei kleine Teenager, weiter.
    Nun gut sie ist ja einer.
    Aber ein raffinierter, denn sie beschäftigte sich schon wieder mit meinen Toni.
    Hierbei saugten wir wieder an unseren Zungen und Lippen.
    Jetzt legte ich mich zurück und sie erhöhte sofort das Tempo und den Druck.
    Als es mir heftig kam ging sie hoch, beugte sich über meinen Toni und betrachtete das Schauspiel
    als hätte sie so etwas noch nie gesehen.
    Sie nimmt dich mit auf eine Zeitreise in deine Jugend.
    So geknutscht hab ich zuletzt mit 14-Jahren im Kino.
    Das war GF6 vom Feinsten, wirklich zu empfehlen.

    Wir verabschiedeten uns dann, natürlich mit Küsschen.
    Ich duschte noch mal und dann kam die Hausdame, erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit
    und brachte mich zur Tür.

    Fazit:
    Vivian:
    GF6 vom feinsten!
    Optisch eine Granate 1a!
    FO, Koitus gut.
    Vivian zu empfehlen.

    Cat-Exclusiv:
    Sauber.
    Top eingerichtet.
    Korrekt.
    Zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    8angels (15.11.2014)

    #2
    Wie ich ebenfalls gerade auf der Homepage von Cat-Exclusiv entnehmen konnte.
    Ist der Club nach 2012, 2013 und nun 2014 zum dritten Mal
    zur Top-Adresse im Freiclub gewählt worden.

    Ich kann das nur bestätigen Ambiente und Vivian

    Kommentar


      #3
      Wow, war das gut

      Hallo

      da ich eher im Raum KA/Stuttgart unterwegs bin und am Karfreitag einen alten Freund in D'dorf besucht hatte,
      habe ich aufgrund der Berichte hier auf dem Rückweg dem Cat Exclusiv mittags einen Besuch abgestattet.
      Ich wurde von Evelyn, die leider schon gebucht war, reingelassen und runter in die Räume geführt.
      Im Zimmer wartete ich und ca. 8 Liebesdienerinnen stellten sich mir mit Namen, alter und Service vor.
      So habe ich das bisher nicht erlebt. Schon bei der Vorstellung kann man merken, ob die Chemie stimmen könnte.
      Dann kam die Hausdame (die mir auch gefallen würde) herein und fragte mich, welche mir zusprechen würde. Natürlich alle wollte ich sagen...
      Ich konnte mich zwischen Selina und Vivian schwer entscheiden. Die freundliche Hausdame beschrieb beide worauf ich mich aufgrund des Berichtes hier für Vivian entschieden habe.
      Ich nahm die 3/4 Std 100.- EUR mit gemeinsamer Dusche. Vivian kam mit einer Cola und Handtüchern nach kurzer Zeit wieder. Man merkt, dass das Etablissement gut geführt wird und unnötige Wartezeiten vermieden werden. Kann aber auch an Vivians Einstellung liegen. Ein großer Pluspunkt.
      Unter der Dusche haben wir die Mundspülung genommen und uns gegenseitig gewaschen. Dabei gingen wir auf Tuchfühlung begleitet von zärtlichen Zungenküssen.
      Nach dem Trocknen legten wir uns aufs Bett. Sie blies sehr zärtlich und fordernd. Auf einmal: "Halt ich drehe mich zum Spiegel, dann kannst du mich besser sehen." Wow immer tieferes Blasen und ihre fein rasierter Venushügel im Blick bringen mich um den Verstand. Wir wechseln in die 69. Sie merkt, dass ich kurz vor dem Höhepunkt bin und verlangsamt das Tempo. Auf diese Art quält sie mich ein paar Minuten, bis ich um den Gnadenf.k bitte.
      Ich frage sie, worauf sie Lust hat. Die Misio soll es sein. Kein Flutschi oder andere Hilfsmittel sind nötig. Aufgummiert und vorsichtig eingeführt. Ich fühle mich wie 19 und benehme ich wie 19. Nach kurzer intensiver Zeit komme ich wie ein Teenager sehr früh und intensiv. Nach kurzer Reinigung fragt sie nach einer Massage. die ich gerne annehme. Sie massiert sehr angenehm und auch etwas kräftiger meinen Rücken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kürbis (05.04.2015)

        #4
        Wow, war das gut (fortsetzung)

        Nach der Massage unterhalten wir uns auch über privates, was in Foren nichts zu suchen hat.
        Sie fragt mich nach der Uhrzeit und sagt, dass wir noch 10 min. haben. Ich frage, was man noch
        machen könnte.
        Sie grinst: Ich könnte dir noch einen b....en und legt los. Wow nach GFS noch das. Vivian ist ein
        geiles Luder. Nach ewigem Kampf kam ich dann und stellte fest, dass die Ewigkeit nur 5 Minuten dauert.
        Diese Liebesdienerin macht ihren Job gerne. Sie hätte die Zeit auch einfach verstreichen lassen können,
        wie ich es schon in anderen Locations erlebt habe. Ich bin nicht so der fordernde Typ...

        Fazit: Sauber Lokation, gute Parkmöglichkeiten in der Nähe, tolle Hausdame und der Hauptgewinn mit Vivian.
        Wiederholungsfaktor bei mir 100%. Leider ist Köln fast 300 KM von mir entfernt. Sollte ich wieder dort aufschlagen, muss ich da wieder hin.

        Greets Sky

        Kommentar


          #5
          @ sky diver

          Danke für deinen schönen Bericht, nach dem Lesen ist die
          Stunde, die ich letztes Jahr erleben durfte, wieder
          wie ein Film durch mein Gedächtnis gelaufen.

          Sie ist nicht nur eine ganz Nette, sondern ihr Topp Service
          hat wie es aussieht kontinuierliche Qualität.

          Lustig ist das du 300 Km und ich fast 500 KM von ihr entfernt
          wohnen und hier berichten.

          Naja in NRW wird auch relativ wenig berichtet,
          oder sie ist ein Geheimtipp.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
            ...
            Naja in NRW wird auch relativ wenig berichtet,
            oder sie ist ein Geheimtipp.
            ...
            NRW berichtet im Rheinforum.
            Gruß

            bertone2003
            _________________________________________
            Haltet nicht nur die Ohren steif

            Kommentar

            Lädt...
            X