Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Anika

    Moin liebe Gemeinde,
    war gestern bei Anika. Bilder sind verpixelt, aber das ist auch in ihrem Fall gar nicht nötig und dient möglicherweise nur ihrem Schutz. Sie sieht super aus, Typ Asia, und hat eine tolle Figur. Sie spricht sehr gut deutsch und ist super nett. 50 Eu für die 1/2 Std waren vereinbart. Dafür gabs erstmal ausreichend ZK und ein aufgeilendes Vorspiel unter Einsatz ihres ganzen Körpers. Es folgte ein perfektes Franz. Danach hab ich ihre Schnecke verwöhnt, was sie sichtlich genoss. Knieend vor ihr drang ich ein, und bewegte mich in ihrer schönen engen P..y, um nach ein paar Minuten und Entfernen des Conti meine Ladung auf ihren Unterleib abzuschießen, wogegen sie nach vorheriger Frage absolut nichts hatte. Ein geiler Besuch, an den man sich gern erinnert. Ich kann Euch das Mädel auf jeden Fall bestens empfehlen, auch wenn die Adresse echt nicht die beste ist.
    Gruß vom Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Erroll Flynn (25.11.2014)

    #2
    ?

    wow, Sperma über ihre Pussy? das hat sie zugelassen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
      wow, Sperma über ihre Pussy? das hat sie zugelassen?
      Das schreibt er doch gar nicht - der Unterleib schließt ja nicht nur die Pflaume ein

      Ich war übrigends auch bei Ihr und kann Feedbacker bestätigen. Sie ist wirklich ziemlich engfotzig und ich musste sie bitten langsam zu machen - hat sie auch gemacht! Die ZK sind schön vordernd und feucht.

      Kommentar


        #4
        War auch schon zwei mal bei ihr und kann das positive Erlebnis bestätigen. Hätte sie diese Woche nochmal besucht, aber die Berichte über die Location schrecken mich etwas ab....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          loveroy (07.12.2014)

          #5
          Die gute Dame arbeitet normalerweise ind der Weender 74 wenn Jenny nicht da ist ... Mensch wie ist ihr Name noch gleich ??

          Ich hab ihn im Kopf grrrrr....


          Sorry Jungs aber Sie ist es ich habe sie in beiden Location besucht und ja ich finde Sie ist ein Luder :)



          Hier noch der Link zu ihrem Kaufmich Profil:

          **blockierter Link**
          Zuletzt geändert von poing; 24.11.2014, 17:02. Grund: Link eingefügt

          Kommentar


            #6
            Zitat von poing Beitrag anzeigen
            Die gute Dame arbeitet normalerweise ind der Weender 74 wenn Jenny nicht da ist ... Mensch wie ist ihr Name noch gleich ??

            Ich hab ihn im Kopf grrrrr....
            Heißt die Dame nicht Milana oder Milena ?
            Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              poing (29.11.2014)
            Lädt...
            X