Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte gestern eine E-Mail an die Täubchenwohnung geschickt:

    "Hallo!

    Ich vermisse die Selby und wollte man anfragen, ob es möglich wäre, zu erfahren, ob sie noch aktiv ist.

    Ich würde gerne mal wieder nach Leipzig kommen.

    Liebe Grüße
    ..."

    Ich bekam eine, etwas merkwürdig lautende, Antwort:

    "Die Prostituierte sind bei uns nicht bis zum Rentenalter;) und keine Ehefrauen, es gibt immer Wechsel ;)
    Mit freundlichen Grüßen"

    ...so alt war die Selby/Bonny doch noch gar nicht?
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar


      #17
      Das hat aktuell nicht unbedingt was mit dem alter zu tun. Nach Corona und den Arbeitsverbot sind auch von mir so einige meiner Stammladies noch nicht wieder aufgetaucht. Ich denke Sie haben den Job gewechselt.

      Kommentar


        #18
        Gestern war ich bei den Täubchen in Leipzig. Die Selby war nach 3 einhalb Jahren (gestriges Datum minus mein letzter Bericht) endlich wieder da. Sie meinte, dass es 4 Jahre sind. Aber wegen den 6 Monaten wollte ich nicht mit ihr streiten. Ich dachte schon, sie hätte den Job an den Nagel gehängt.

        Meinen Wagen hatte ich diesmal zuhause stehen gelassen und war mit dem Nahverkehr nach Leipzig gefahren. Vom Hauptbahnhof kommt man schnell zu den Täubchen. Man muss nur 4 Stationen...Kurzstrecke...mit der Tram 7 fahren und 500 Meter zu Fuß gehen.
        Meine Ankunftszeit war knapp bemessen, aber ich war, trotz leichter Zugverspätung, pünktlich am Ziel angekommen.

        Nachdem mich die Hausdame herein ließ, brachte sie mich zum Zimmer und bot mir ein Getränk an. Die Dana (oder sagte sie Jana?) und die Svetlana stellten sich mir vor, während ich auf meine Auserwählte wartete. Danach erschien Selby. Sie hat sich seit unserem letzten Wiedersehen gar nicht verändert. Sie ist immernoch sehr schlank...und trotz HighHeels fast einen Kopf kleiner, wie ich. Wir umarmten uns ganz herzlich bei der Begrüßung...mit Küsschen.
        Schon fast eine Woche zuvor, hatte ich mir das 2-stündige Date reservieren lassen. Selby kassierte bei mir 360 € ab. Ich sagte ihr, dass ich mit ihr baden möchte und nahm u.a. das Extra "Fingerspiele".
        Als ich anfing, mich zu entkleiden, brachte mir die Hausdame meinen Kaffee und ein Glas Wasser. Meine Auserwählte brachte zuvor das Geld weg und kam einige Minuten später mit Handtüchern zurück.
        Wir gingen zusammen in das Bad, direkt neben unserem Zimmer. Ich wollte lieber in das Bad, mit der größeren Dreieckswanne. Wir hatten "nur" zusammen geduscht. Es war bzw. ist leider nicht möglich, dass Bad sehr lange in Beschlag zu nehmen...bei 7 anwesenden Ladies. Schade, dass nicht in jedem Zimmer, bzw. in einigen, eine Wanne ist. Ich bade sooo gerne zu zweit.
        Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, bot Selby mir eine Mundspülung an. Ich sagte dazu nicht Nein.
        Zurück im Zimmer machten wir es uns auf dem Bett bequem. Mein Stehaufmännchen war beim Duschen aufgewacht. Wir verwöhnten uns gegenseitig mit Französisch...inklusive 69. Ich durfte das genannte Extra anwenden. Selby sträubte sich überhaupt nicht. Ich konnte fühlen, dass sie eng gebaut ist.
        Nach einigen Minuten bat ich meine Spielkameradin zum Ritt. Ihr war mein Schw... nicht zu groß. Dabei füllte ich den Überzieher. Danach ließ ich mich massieren.
        Vor der zweiten Runde machten wir uns nacheinander im Bad nebenan wieder frisch. Selby brachte mir davor ein trockenes Handtuch und ein weiteres Getränk.
        Nachdem wir wieder gemeinsam im Zimmer waren, kümmerte sich meine Auserwählte um meinen Kameraden. Sie bemühte sich sehr, ihm wieder Leben einzuhauchen. Er spielte aber leider nicht mehr mit. Ich verwöhnte Selby darauhin mit meiner Zunge. Ihr gefiel es gut. Leider hatte ich nicht die Ausdauer, sie zum Höhepunkt zu bringen. Danach ließ ich mich zum Schluß wieder massieren.

        Meine Auserwählte verabschiedete sich erst von mir, als ich straßentauglich war. Ich drücke ihr beim Anziehen noch einen 20er in die Hand. Sie sagte mir, dass ich ein lieber Mann bin.
        Die Hausdame holte mich ab und brachte mich zum Ausgang. Ich sollte mir noch einen Bonbon nehmen und machte mich auf den Weg, zurück zum Hauptbahnhof.

        Bei unseren Stelldichein teilte Selby mir mit, dass sie wieder alle 2 Monate nach Leipzig kommen will.
        Zuletzt geändert von gut drunter; 30.04.2023, 15:40.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bogelt (03.05.2023), Pitt (01.05.2023)

          #19
          Ich habe die Chance auch genutzt und sie letzte Woche besucht. Ich gehe schon von Anfang an, seit sie nach Leipzig kommt, zu ihr. Sie hat ihr hohes Servicelevel gehalten. Für mich somit unverändert eine klare Empfehlung.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
            Ich habe die Chance auch genutzt und sie letzte Woche besucht. Ich gehe schon von Anfang an, seit sie nach Leipzig kommt, zu ihr. Sie hat ihr hohes Servicelevel gehalten. Für mich somit unverändert eine klare Empfehlung.
            Ich kann die Selby auch wärmstens empfehlen
            Sie ist sehr liebenswert und sehr liebenswürdig

            Was ich überhaupt nicht empfehlen kann, ist die Toilette beim Kaufland
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #21
              Ich schreibe noch im postcoitalen Delir und habe nur Lobhudeleien zu bieten. Unglaublich diese Frau. Selbstverständlich ist sie nicht seit 10 Jahren 19, aber ihren Körper hält sie noch gut in dieser Altersregion. Sie ist m.E. noch schöner als auf den Bildern und wirklich zugleich liebenswürdig, nett und verrucht, heiß. In der Stunde (140 € + 20 ZK), die minutiös eingehalten wird, wurde das in ihrer Erscheinung schlummernde Versprechen in verführerischter und vielfältigster Weise in die Tat umgesetzt. Alles ist toll an ihr, ihr äußeres, ihre Art, wie sie mit Dir umgeht, ihre Küsse (!!), ihr Sex, ihr wunderschöner Körper, ihr süßes Gesicht, ihr schelmiges Lächeln. Sie zieht den hohen Standard bei den Täubchen noch mal weit nach oben. Eine der seltenen Ereignisse, bei denen ich aufgrund der durchweg positiven Berichte mit hohen Erwartungen kam, die dann sogar noch einmal übertroffen wurden. Geht hin und seht selbst, ihr werdet es nicht bereuen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (09.11.2023), KleinerDDSpritzer (09.11.2023), foreverivan (09.11.2023), Sommerstein (09.11.2023)

                #22
                Selby heute war wieder klasse.
                Außer in ihrer Pause besuche ich sie schon lange regelmäßig und bin begeistert, wie diese Frau eher immer noch besser wird und ihre Figur so sensationell hält. Genau wie auf den Bildern, immer noch.

                Okay, Altersangabe wohl so um plus 10 Jahre wahrscheinlich aber wen interessiert das bei so einer Frau.
                Ich würde sie auf der Straße auf Mitte 20 schätzen.

                Ihr FRANZÖSISCH ist klasse mit ordentlich Druck und auch sanft und wenn man möchte wirklich sehr ausdauernd.
                Die Tatsache, dass sie doch ziemlich eng ist macht jede Stellung zu einer Herausforderung, man(n) möchte einfach kommen weil einfach zu gut das Gefühl und man fast glaubt man schafft es nicht lange. Wenn man ihr zu verstehen gibt, dass man dies noch nicht möchte freut sie sich noch schelmisch als wäre es die tollste Freundin, die nicht genug bekommt und einen glücklich sehen möchte.

                Jede Stellung ist möglich und wenn man diese immer noch Kindfrau so in Aktion erlebt, wie sie reibt und schiebt und animiert…oh man.
                Ihre Extras sind schon toll und wer ZA aktiv mag - es wird intensiv umgesetzt. Natürlich bei der nötigen Hygiene, selbstredend. Dusche zuvor natürlich Pflicht, selbstredend auch für die, die wie die meisten frisch geduscht kommen.

                Wenn man ihre Pussy so ansieht, oh man, sehr klein und zartrosa, wie gemalt. Äußere lange Schamlippen gibt’s nicht wirklich und so wird das Gesamtbild komplett. Sehr schön anzusehen und zu Fingern. Natürlich soft, bei der Anatomie.

                Eigentlich wollte ich nur eine Runde aber Selby saugt und nuckelt bis er wieder steht und wenn sie dann im Doggy diese kleine Spalte präsentiert…geht’s halt doch nochmal los. Zweiter Abschluss auf die herrlich kleinen Brüste.
                Ich habe mich gefühlt wie 20 - wieder mal bei ihr. Dazu ist sie wie immer sehr sehr nett und kommunikativ, lachend und positiv, wenn man sie entsprechend behandelt. Rundum tolle Frau und freue mich schon aufs das nächste Treffen mit ihr.

                Euer Relevant

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marco2704 (11.01.2024), Angerfist (10.01.2024)
                Lädt...
                X