Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Anja aka Anna aka Marika

    Meine Devise lautet: immer selbst ein Urteil bilden. Diesmal hätte ich aber besser auf Stimmen im Forum hören sollen.

    Auf der Fahrt von A nach B zu einem beruflichen Termin habe ich mir für Hannover ein kleines Zeitfenster einbauen können. Die freien Minuten wollte ich mit Anja verbringen. Im Forum stand nicht nur Gutes – aber die Fotos haben mich als Fan großer Oberweiten zu einem Anruf heute früh animiert. Sie war gerade auf Nahrungssuche in einem Supermarkt. Beantwortete aber trotzdem meine Fragen und wir machten einen Termin für 09:30 Uhr.

    Pünktlich geklingelt, machte Sie mir die Tür zu ihrem Apartment auf. Und jetzt hätte ich eigentlich die Kurve kratzen sollen. Aber ein angenehmes Lächeln und der schwarze Fummel, den sie an hatte, machten mich dann doch neugierig.

    Zu Anja: ihr Alter, mit 35 angegeben – im Forum auf mindestens 45 geschätzt, ist nicht ganz einfach festzulegen. Aber 45 kommt dem tatsächlichen Alter bedrohlich nahe. Die Oberweite „F“ kann man so durchgehen lassen. Die Konfektionsgröße - von ihr mit 38 angegeben, im Forum auf mindestens 40 geschätzt, entspricht wohl eher einer KF 42. Hätte sie bloß den schwarzen Fummel angelassen. Ihre im Volksmund sog. Wampe wäre mir nicht so stark aufgefallen. Von einem Top-Model, wie sie sich nennt, ist sie nicht weit, sondern meilenweit entfernt.

    Zuerst das Geschäftliche. € 50,-- für 30, € 100,-- für 60 Minuten. Der für Hannover ortsübliche Preis. ZK und FO inbegriffen.

    Zum Date: Ich mich kurz noch einmal im Bad frisch gemacht. Das Apartment nicht ganz sauber, aber auch nicht schmutzig. Die Ordnung nicht ganz penibel, aber auch nicht unordentlich. Ne Bude eben halt. Das Bett war i.O. Und dann stand sie im Adamskostüm auch schon vor mir. Noch hätte ich gehen können. Nein - besser - müssen. Aber manchmal reitet mich dann auch der Teufel. Sicherlich hatte ich auch einen Plan B; der hätte aber eine Menge Zeit mit Fahrt usw. beansprucht. Und die hatte ich dann nicht mehr. Also ab auf die Spielwiese. Mäßige ZK, brauchbares FO, ständig geschlossene Augen, der Hinweis: „saugen an den Warzen verboten“ und vorgemachtem Stöhnen und leises Summen von vermutlichen Kinderliedern machten erst mich kirre und dann auch noch Klein Erroll. Und natürlich gingen mir die Warnungen bzw. Hinweise aus dem Forum nicht aus dem Kopf.

    Irgendwie hat sie dann den Kleinen wieder groß bekommen und mit ordentlichem Handbetrieb ihn zum Abspritzen gebracht. Und das dann voll auf ihre Naturbrüste. Auf "mehr" war mir heute die Lust vergangen. Anschl. wurde ich gesäubert und bekam eine Massage. Die war wirklich gut. Das Sahnhäubchen während des Zusammenseins. Danach schnell unter die Dusche, angezogen und raus. Kaffee gab es mit der Begründung –sie hätte keine Küche- natürlich auch nicht. Na, so macht ein Vormittag dann erst richtig Spaß.

    Fazit: von den für mich schönes Fotos blenden lassen und Lehrgeld bezahlt. Hätte besser auf die Tipps im Forum hören und den Schein spenden sollen. Wiederholungsfaktor: nein danke.

    Viele Grüße

    Euer Erroll


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-0175-9661826

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...eustadt-MARIKA

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Anna-in-Gera
    Zuletzt geändert von Erroll Flynn; 10.11.2014, 12:58. Grund: Fehler im Satzbau

    #2
    Guter Bericht
    Danke
    Ich hoffe Du sagtest ihr auch wie Du es empfandst?

    Kommentar


      #3
      Hallo fabolino.

      Danke für dein Einschätzung.

      Auf deine Frage: "Ich hoffe Du sagtest ihr auch wie Du es empfandst?" möchte ich dir gern antworten.

      Das walte Hugo. Ob es etwas nützt? Sie würde gut dran tun, aktuelle Fotos einzusten.

      Erroll
      Zuletzt geändert von Erroll Flynn; 11.11.2014, 07:55.

      Kommentar


        #4
        Nicht böse gemeint, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Hatte die Dame wg. der Bilder vor Monaten auch aufgesucht, angesichts der Realität jedoch rasch meine Beine in die Hand genommen...was mir in dem Moment tausend mal lieber war als ihre Oberweite...und das will was heißen. Deswegen wird sie auch den Teufel tun und aktuelle Bilder reinstellen. Zu ihrer Ehrenrettung: sehr freundlich und nett im Erstkontakt.

        Kommentar


          #5
          Keine Besserung in Sicht.

          Hallo.

          Also ich kann mir nicht vorstellen das Sie jemals die Kritk annimmt und neue Fotos einstellt, wenn man sich überlegt das Sie schon lange deswegen kritisiert wird.
          Dezember 2010 - Wolfsburg-Anna-Es-ist-nicht-alles-Gold-was-glänzt

          Gruß,
          der Peter
          Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
          Augustinus Aurelius

          ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Erroll Flynn (18.11.2014)

            #6
            Danke Jungs !!!
            Das ist Forum!!
            Ich wollte die Dame in Wetzlar besuchen wegen der beiden Argumenten.
            Geld zurück ins Sparschwein und warten auf ein besseres Date.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Erroll Flynn (24.11.2014)
            Lädt...
            X