Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Lady Beatrice - keine Empfehlung

    Hallo,
    ich habe sie gestern in Saarbrücken besucht und kann sie nicht weiterempfehlen.
    Zungenküsse gab es nur zu Beginn. Später nicht mehr.
    ich fragte sie anfangs ob wir uns waschen sollten und sie sagte, nein, sie macht alles nur mit Kondom. Auch sie selbst wäscht sich nur einmal am Tag und wegen des Kondoms besteht keine Gefahr. Hatte stoppelige Beine und Hintern.
    Beatrice hatte die ganze Zeit keine Errektion und ich hatte auch ziemliche Probleme, einen hoch zu kriegen, auch als ich in ihr drin war, das passiert mir sonst nie. War alles einfach abtörnend.
    Wiederholungsgefahr: 0%
Lädt...
X