Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELLA NEU
tel. erfragen
35390 Gießen
0152-11267200
GANZ NEU
ELLA

Hier ist, wonach Du schon lange
gesucht hast - DEIN TRAUM-MODELL.
So fraulich mit den Kurven an den
richtigen Stellen - Verwöhnung für alle
Sinne - nutze Deine Chance und lass´
Deine Wunderlampe glühen ...

0152-11267200
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - ELLA NEU

    In Giessen ist ein neuer Feger am Start.
    Leider hat die Suma keine brauchbaren Daten.
    Jetzt bitte ich Euch einmal um aktive Mithilfe weil die Lady genau in mein Beuteschema passt.
    Schlanke Taille,stramme Oberschenkel und einen großen Arsch.

    #2
    Da wohl noch keiner bei ihr war, bzw. niemand etwas zu wissen scheind, habe ich mal gesucht und gefunden!
    Was mich auch ziemlich stutzig macht...
    Sie heißt in wirklichkeit Ivy Grace.
    Hat auch eine Homepage, www.curvycourtesan.com
    Wer sich die anschaut, weiß warum ich ein komisches Gefühl habe...
    Wenn aber jemand schon bei ihr war oder angerufen hat, kann er evtl mehr berichten?

    Kommentar


      #3
      sieht sehr Nobel aus und sojemand in unserer Region. Klingt unglaubwürdig, oder hat jemand die Bilder geklaut?

      Kommentar


        #4
        Danke für die Suche.
        leider bin ich im Moment in unserer schönen Hauptstadt.
        Es ist es nächst Woche möglich sie zu besuchen und ich denke dann ist die Dame schon wieder weiter gezogen.
        Für mich etwas komisch,das noch kein Dreibeiner die Frau besucht hat bei dem Body.
        Schade.

        Kommentar


          #5
          Ella-Neu

          Hallo liebe Gemeinde,
          um Licht in die Sache mit Ella zu bringen,schreibe ich mal mein Bericht.
          Als ich die Dame in Amberg sah war ich auch sehr angetan, im Netz auf die suche gemacht und nichts brauchbares gefunden. Nun habe ich mir gedacht gehst mal hin, hast schlimmsten falls 50€ verbrannt, und wenn dann kannst ja auch wieder gehen.
          Die War in der Regensburger Str. zu finden, 3. Stock glaube ich, Aufzug schien nicht zu funktionieren, also zu fuß rauf. Geklingelt, mir öffnete eine sehr sympathische Dame. In der Wohnung roch es weder nach Zigarettenqualm noch übertrieben nach Parfüm (mag ich nicht wenn danach so riechst als ob in der Räucherkammer oder ins JOOP Fass gefallen warst). Die Dame sieht den Bildern schon ziemlich Ähnlich, breite Hüften, stramme Beine, schöne Oberweite. Ist aber nichts für Models Liebhaber, ist schon etwas griffiger. Spricht einigermaßen gut deutsch, also ich geblieben.
          Zum Service, ich habe mich für 20min für 50€ entschieden, inkl französisch beidseitig, ZK und verkehr.
          Nach Geldübergabe wurde mir angeboten sich frisch zu machen, sauberes Bad, Handtücher alles da. Danach sie weg zum frischmachen. Auf dem Bett gutes Französisch mit (ohne würde glaube ich 20 Aufpreis kosten),wollte ich aber nicht. Dann ein heißer Ritt und zum Schluss von hinten. Die Dame hat keinerlei Berührungsängste ist aber mit ZK etwas sparsam, geht aber sehr gut mit und was mir noch nie passiert ist dass sich die Dame bei mir bedankt hat....
          Zum Schluss noch Conti runter, sauber gemacht, kleine Unterhaltung, angezogen, freundlich verabschiedet worden und zufrieden gegangen.
          Alles in allem ein gelungenes Date, ausgemachtes eingehalten, kein Zeitdruck, gepflegt, kein Flütschi, freundlich. Würde sagen für die Liebhaber breiter Hüften genau das richtige.
          Widerholungsgefahr 80%.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Klaus1960 (05.02.2019)

            #6
            Lustige Geschichte zum schmunzeln,oder ärgern
            Ich rufe heute bei Ella an.
            Sehr freundlich am Telefon,sie nennt mir auch die Strasse und wir vereinbaren einen Termin für 18.00 Uhr in Giessen.
            Navy sei Dank auch pünktlich vor Ort.
            Nur jetzt kommt der Höhepunkt die Lady ist schon wieder nach Regensburg abgereist.
            Muß ich das verstehen,warum macht sie noch einen Termin mit mir,wo sie doch genau weiß sie kann ihn nicht wahrnehmen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Muß ich das verstehen,warum macht sie noch einen Termin mit mir,wo sie doch genau weiß sie kann ihn nicht wahrnehmen.
              Vielleicht hat sie in Regensburg auf dich gewartet(?).
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Leider alles schon da gewesen...
                Habe so einen Fall auch schon mal erleben müssen. Manche Damen sind scheinbar einfach mit Terminplanung überfordert.

                Kommentar


                  #9
                  Nein mein lieber ich hatte schon die Termingestalung für Giessen und ihr Deutsch war auch ganz gut.
                  An der Sprache kann es nicht gelegen haben.
                  Nicht so tragisch ich weiß auf jeden Fall,das ich die Lady nicht mehr besuchen werde,wenn sie noch einmal in unsere Ecke kommt.

                  Kommentar


                    #10
                    ......vielleicht war nicht...........

                    ..........die Ladie schuld??
                    ...........wenn der Shuttle-Service, früher kommt wie geplant und der Chauffeur nicht warten will oder kann...
                    ........... muss die Dame mitfahren und kann leider auch den Termin nicht absagen, wer von uns will schon zurückgerufen werden???

                    ........Ist nur so eine Überlegung von mir, aber es macht doch keinen Sinn, einen Termin zu vereinbaren, wenn
                    die die Ladie gewusst hätte, das sie diesen aus welchem Grund auch immer nicht einhalten kann...

                    Viele Grüße Paul66:
                    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Nachtrag zu meinem Bericht

                      Also nochmal ein Nachtrag zu meinem Bericht.
                      Habe die Dame nochmal besucht, guter Service wie oben schon Beschrieben, die Bilder im Link http://www.curvycourtesan.com/portfolio/ sind von Ihr und stammen noch aus der Zeit als Sie in England arbeitete. Sind evtl ein bischen älter.
                      Laut Ihrer Aussage weiss sie nicht ob Sie nochmal nach Amberg kommt, da manch einer versucht den Preis Auf 30€ zu drücken, was bei der Location und Service schon untertrieben ist (denke ich). Sie selber kommt aus Spanien.
                      Also nutzt die Chance :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X