Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Peine - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Eva

    Am Dienstag Abend habe ich Eva in Peine besucht. Angerufen, 50/30 vereinbart, hingefahren. ist wie die meisten wissen werden ein Wohnhaus, da Eva im Erdgeschoss links zu finden ist und die Haustüre offen stand, empfand ich es nicht als unangenehm. Bei Eva geklingelt (sind noch andere Klingeln mit anseren Damen vorhanden) und sehr zügig öffnete Eva die Türe. Der erste Einsruck war es ist die Eva von den Bildern der Anzeige, vielleicht ein wenig mehr kann mich da aber täuschen. Gleich nach dem Hallo fummelte Sie noch im Flur an mir herum , zog mir die hochgekrempelten Ärmel herunter, wie ich finde lockert es so einen Erstkontakt super auf und fühlte mich gleich wohl ;-). Daraufhin gings in Ihr Zimmer, dort gabs nen kurzen Smalltalk und ich legte Ihr erstmal die vereinbarten 50 eur auf den Nachttisch. Sie fragte ob wir zusammen ins Bad wollten da ich aber frisch war verneinte ich Sie ging aber fix, gefühlte 10min ;-).

    Dann kam Sie nur im Handtuch eingewickelt wieder ich bereits weitgehendst freigemacht und man begann sich noch im stehen zu erkunden, dabei landeten wir dann auf dem Bett, wir flaxten beim weiteren Erkunden und Zungenküsse wurden ausgetauscht dann packte Sie das Kondom aus nahm es in den Mund und begann den ersten Blowjob ;-) Was soll ich sagen Sie kann es einfach, dabei durfte ich fummeln wie und wo ich wollte, da ich mehr der Brustfetischist bin überwiegend an Ihren wirklichen grossen C Körbchen, wenn es nicht anders in der Anzeige stehen würde hätte ich wetten können das ist locker D ,-) aber war ja auch nicht zu meinem Nachteil ;-)
    Dann ging es in die Missi, dabei hat Sie die Beine schön und passend angewinkelt. Da Sie insgesamt sehr redselig ist, auch dabei, und mich das schon ein wenig ablenkte ging Sie ein zweites Mal zum Blowjob über denn Sie merkte das sie mich wieder ein wenig standfester bekommen muss, hat sie aber selbst gemerkt und sofort reagiert. Der zweite Blowjob war dann die Steigerung des ersten einiges wilder und tiefer. Und dann gings ab in die Doggi Stellung und hier wurde dann auch erfolgreich beendet. Insgesamt war ich bestimmt 50min bei Ihr obgleich dreissig vereinbart waren, wir hatten ja an sich ausser 30 min nichts vereinbart daher würde ich sagen Preis/Leistung haben hier mehr als gestimmt und ich habe eine nette Frau kennengelernt und eine schöne Zeit verbracht und auch sehr privat geredet, was davon alles war ist weiss man nicht klar aber von der Menschenkenntnis her würde ich sagen ist ne ehrliche Haut, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und Ihren Job mehr als gut macht, ich kann sie aufgrund meiner Erfahrungen in jedem Fall empfehlen.

    Die Wohnung und das Zimmer waren sauber soweit ich sehen konnte, nachdem man sich gesäubert hat gabs nochmal spassigen Smalltalk beim anziehen dann nochmal nen Küsschen und es ging in den Flur zum Ausgang, dort begegnete ich einer jungen Hübschen welche in der Küche war und sagte Hi guten Abend, was Eva natürlich im spass mit du darfst die anderen Frauen hier nicht grüssen quittierte und ich wurde mit nem letzten Kuss verabschiedet. Sie ist wohl demnächst mal in Helmstedt aber dann wieder in Peine mal schauen ob ich in der Zeit die junge Hübsche aus der Küche nochmal aufsuchen werde ;-)

    #2
    Habe diese Dame ebenfalls besucht.

    Gebe da @Braunschweiger in allen Punkten recht.

    Kam frisch geduscht zu ihr. Deswegen war eine waschung nicht nötig hehe. Sie machte sich aber noch schnell frisch. Dauerte etwa 5-10 min. Nachdem sie fertig war, übergab ich ihr 50 Euro (halbe std). Wir begangen uns zu streicheln. Dann tauchte sie ab und began mit dem blowjob. WOW!!! Das beherrscht sie einfach. Extrem, Extrem gut!!! Ohne Handeinsatz bzw ohne Zahneinsatz. EInfach ein perfekter blowi. Nach einiger zeit kam es dann zum akt. Ich habe sie in die Missio durchgenommen. Sry für die ausdrucksweise hehe :D Habe ihre Beine auf meinen schultern getan. DIese stellung gefiel uns anscheinend sehr :D Nach kurzer zeit bin ich schon gekommen :(. Schnell gummi abgemacht und neuen dran gemacht :D Sie begann nochmals mitn blasen. Diesmal dauerte es ein bisschen, bis er stand. Nachm blasen nahm ich sie doggy, Dabei ging sie gut mit.Naja, es war schon ca 45 min rum und ich kamm immernoch nicht :D. Sie machte den Gummi ab und wollte mich via Handeinsatz zum erfolg bringen :D Das hat 10 min ca gedauert und wir haben es einfach sein gelassen

    Danach kam ein netter smalltalk. Die Frau ist ziemlich symphatisch. Man kann mit ihr über fast alles reden (privates etc). Eine sehr, sehr symphatische Frau, die nicht so sehr auf die Zeit achtet Gebucht waren eig. 30/50. Ich blieb ca 40 min länger hehe :D Ist dewfinitiv eine empfehlung. Zu 100% nen Wiederholungsfaktor!
    Optisch: 3+
    Location: 2
    Sex: 1

    Kommentar


      #3
      Zitat von Liluu93 Beitrag anzeigen
      Eine sehr, sehr symphatische Frau, die nicht so sehr auf die Zeit achtet
      Das hätte als Info gereicht.
      Zitat von Liluu93 Beitrag anzeigen
      Gebucht waren eig. 30/50. Ich blieb ca 40 min länger hehe :D
      Das wiederum ist zuviel Information. Es gibt "Spezialisten", die sowas lesen, und dann ganz selbstverständlich erwarten und sogar verlangen, dass sie ihre gebuchte Zeit auch so lange überziehen dürfen.

      Mit solchen Details macht man den Damen nur unnötig Stress.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Das hätte als Info gereicht.

        Das wiederum ist zuviel Information. Es gibt "Spezialisten", die sowas lesen, und dann ganz selbstverständlich erwarten und sogar verlangen, dass sie ihre gebuchte Zeit auch so lange überziehen dürfen.

        Mit solchen Details macht man den Damen nur unnötig Stress.
        Sry, daran habe ich garnicht gedacht

        Kommentar

        Lädt...
        X