Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Mila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Mila

    So nun zweiter erster Bericht, mal sehen ob der Admin ihn nun abnimmt.
    Mich haben die Bilder in der Anzeige inspiriert Mila einen Besuch abzustatten. Normalerweise sind die SDL`s ja von Sonntag bis Samstag in der Stadt, Mila habe ich erst am Donnerstag entdeckt und Sie war tatsächlich erst seit gestern hier. Eigentlich wollte ich in dieser Woche ja mal aussetzen aber von den Bildern her war Mila genau mein Typ.
    Warum die bekannte Adresse [und dennoch telefonisch erfragen] erst am Tel. erfragt werden muss weis ich nicht. Also Anruf und Adresse erfragt und 10 min. später geklingelt.
    Die Bilder täuschen nicht. Mila ist wirklich so hübsch wie auf den Bildern, etwas älter als angegeben. Sie meinte zwar im Gespräch, sie hätte etwas zugenommen - ich hab es nicht feststellen können.
    Service wie angegeben, leider keine ZK, Blasen mit Schutz. Kurzprogramm ab 30 €, ich entschied mich für 30460.
    Nach dem anblasen mit Überzieher, welches wirklich sehr gekonnt ist, im Doggi und anschließend im Missio weiter. Das abspritzen durfte ich dann per Hand geniessen.
    Kein Zeitdruck, das mehrmalige Handyklingeln von anderen Gästen störte etwas. Insgesamt aber ein angenehmes Date.
    Wiederholungsgefahr wäre 100 %. Sie war aber leider mit der Location etwas unzufrieden und meinte, dass sie wohl nicht mehr nach Celle kommt. Schade......
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.11.2014, 21:20. Grund: Adresse telefonisch erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (26.02.2015)

    #2
    Willkommen im Forum und danke für den Bericht!

    Ein Kritikpunkt sei erlaubt:
    Wenn in der Anzeige steht, Adresse telefonisch erfragen, dann ist das auch so gemeint, und nicht
    so, dass du die Adresse dann hier schreibst

    Ansonsten mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Newbie27 Beitrag anzeigen
      Service wie angegeben, leider keine ZK, Blasen mit Schutz. Kurzprogramm ab 30 €, ich entschied mich für 30460.
      [...]
      Wiederholungsgefahr wäre 100 %. Sie war aber leider mit der Location etwas unzufrieden und meinte, dass sie wohl nicht mehr nach Celle kommt. Schade......
      Bei dem Tarif, 30€ für 60 Minuten, wäre die Wiederholungsgefahr für mich aber auch bei 100%. Sind die 60 Minuten das "Kurzprogramm"?
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        @beureuthsucher

        danke für die Korrektur...

        Kommentar


          #5
          @ mea culpa

          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Bei dem Tarif, 30€ für 60 Minuten, wäre die Wiederholungsgefahr für mich aber auch bei 100%. Sind die 60 Minuten das "Kurzprogramm"?
          Sorry Dreher 60430 heisst das natürlich.
          Und trotzdem wäre die Wiederholungsgefahr 100 %

          Kommentar


            #6
            Mila - Stadtfeld

            Hatte die gute auch in MD besucht, gebucht hatte ich 30min für 50€ mit Fo nach der Geld übergabe haben wir uns kurz frisch gemach und uns im stehen vorm Bett warm gemacht.

            An den Brüsten war sie etwas empfindlich...sie hockte vor mir auf dem Bett und ich stand vor ihr, sie leckte die prallen Eier und saugte am Schwanz.dann immer tiefer und tiefer bis Anschlag...Wow

            Dachte mir wo schiebt die das Ding nur hin war schon Geil...
            Hab sie dann etwas geleckt sie wollte erst nicht so recht,war recht stoppelig ihr vier tage Bart da unten.Fingern mag sie auch nicht.

            Hab sie dann bis zum Schluss in der Doggy geknallt ist recht eng die kleine.

            Wie gesagt das Blasen war schon Top..aber das drum herum hat mir nichtso gefallen.

            Wiederholung 50%

            Besuch im Januar Arndstr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Madmanjack (19.07.2015), lostinxs2005 (26.02.2015), frank56BB (03.02.2015)

              #7
              Mops-size

              Die Brüste sehen nach Wachstum aus ... virtuell nur oder doch chirurgisch ??

              Kommentar

              Lädt...
              X