Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Luna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Luna

    Ich war vor ein paar Tagen bei ihr.

    Preise wie üblich: 50€/30min und 100/60min

    Beschreibung und Bilder passen 100%tig, in Natura eher noch etwas hübscher und sehr freundlich und lieb.
    Nach dem frischmachen gings dann auch schnell zur Sache und irgendwie kam aus dem zierlichen Geschöpf der Sex-und Blasteufel raus

    Fantastische Deeptroats mit viel Genuss, sie scheint davon nicht genug zu bekommen. Geiles und intensives Facesitting ohne Aufforderung. Es war sehr intensiver und versauter Girlfriend-Sex.
    Stellungen wollte sie von sich aus mehrere Ausprobieren.

    Alles in allem ein Girl wie ich es mag, ein Treffen wie man es sich wünscht. Leider ging die Zeit viel zu schnell rum.

    Ich bin leider nicht so oft in KS, ansonsten gilt:
    Gerne wieder - hohe Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (19.01.2015), hansdampf23 (21.11.2014), dymnok (09.11.2014), Gast_00081 (07.11.2014)

    #2
    Ich war Gestern auch bei ihr.
    kann den positiven Beitrag so nicht
    bestätigen.
    Sie ist nicht unfreundlich, aber stets bedacht,
    das Ganze möglichst schnell hinter sich zu
    bringen.
    Von den versprochenen ZKs wollte sie nach der
    Gelübergabe nichts mehr wissen.
    Und das FO war auch nicht gerade toll.
    Ficken war dann ok.
    Zwischendurch hat sie mehrmals das Zimmer
    verlassen.
    Das geht einfach gar nicht.

    mein Fazit, Geld zwar nicht verbrannt,
    aber man hätte es wesentlich besser anlegen können.
    Wiederholungsgefaht liegt bei 0%


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puff-Papa (23.11.2014), PSPodBie (23.11.2014), MMikee (21.11.2014), Gast_00081 (21.11.2014), 6sex (21.11.2014), kannstmichgerneham (21.11.2014)

      #3
      Ich schließe mich panda an. Sex war ganz okay. Allerdings von ZK und korperkussen wollte sie trotz Absprache nix mehr wissen. wie gesagt reiten und Doggy war ok. Mehr aber auch nicht

      Kommentar


        #4
        Luna. Die Bilder passen, sie kommt mir in real allerdings schlanker vor, die Haare sind jetzt schwarz und das Solarium besucht sie wohl auch sehr oft. Sie ist sehr hübsch.

        Bezahlt habe ich 50€ für eine halbe Stunde, nach dem Service habe ich nicht gefragt, ich ließ es einfach auf mich zukommen. Nach kurzem Toilettengang gings aufs Bett.

        ZK oder auch Körperküsse waren nicht drin, sie steckte mir gleich ihre Brüste entgegen, mit denen ich mich nach belieben vergnügen konnte. Nach einer Minute legte die sich Breitbeinig hin und fragte "lecken" ? Sie hat eine süße gutschmeckende kleine M***. Sie zog sie die Beine bis an ihren Kopf hoch damit unten alles schön frei lag, dann drückte sie meinen Kopf mit ihren Füßen fest gegen ihre Spalte. Es schien ihr sehr gut zu gefallen, sie macht richtig gut mit daher machte es mir auch sehr viel Spaß.
        Wir tauschten die Position, ich legte mich hin, sie begann zu Blasen, sehr gut sogar. Es folgt die 69er, ihr Kitzler war total angeschwollen beim lecken, ihr Becken und ihre Beine zuckten etwas, sie lief total aus; ich musste mir hinterher den Mundbereich trocken wischen.... 😋 WOW !

        Sie stieg auf und ritt mich mich, ohne Gel natürlich, es war ganz ok. Nach ca. 2 Minuten wechselten wir zur Missionierung. Normalerweise bin ich nicht so der Rammler, aber ihre Art veranlasste mich dazu richtig Gas zu geben, sie lässt sich richtig schön hart durchf*** !

        Klingt jetzt nach nem langen Akt, aber ich schätze es waren erst knapp 10 Minuten vergangen, es ging schlag auf schlag 😃

        Die Stimmung schwenkte aber schlagartig um als sie dann meinte "noch 2 Minuten" !!!!

        Ich überhörte es einfach, und zog mein kleinen nach weiteren Minuten raus, um wenigstens nochmal in den Genuss der Rücksnsicht zu kommen. Beim rausziehen fragte sie mich ob ich gekommen sei, darauf meinte ich: Nein ist ja noch Zeit.
        Sie gab ein sehr lautes und genervtes "Ooaahh" von sich.

        Ich sagte ihr dann etwas bestimmender dass ich es noch von hinten machen will, worauf sie sich dann widerwillig vor mich kniete. Ich versuchte dann schnellstmöglich zu kommen. Zwischendurch forderte sie mich nochmals auf zu kommen.

        Als ich draußen auf die Uhr schaute waren zwischen Einlass und Verabschiedung nicht ganz 20 Minuten vergangen.

        Ihre vorhandene oder gut vorgespielte Geilheit gleicht zwar manche Defizite wie ZK, Köperküsse, Körperkontakt etwas aus, die Drängelei nach nicht mal 15 Minuten ist jedoch durch nichts wieder gut zu machen bzw. zu entschuldigen.
        Sympathiegründe schließe ich für den schnellen Abbruch aufgrund der gelungenen ersten fünf Minuten aus. Anhand der durchwachsenen Berichte gehe ich davon aus dass sie es generell nicht so genau mit ihrem Service nimmt. Deswegen muss ich hier eine klare Warnung aussprechen !

        Wiederholung, näheres kennenlernen und eine Vertiefung des Geschäftsverhältnisses, dass durchaus drin gewesen wäre, hat sie sich leider schon nach knappen 10 Minuten verspielt...

        Kommentar

        Lädt...
        X