Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa aus Ungarn in Filderstadt - Plattenhardt - Club Kiss

    Die junge Dame gastiert wohl ab und an auch bei den Herzdamen in Stuttgart,
    http://www.herzdame-stuttgart.de/gal...p?w=1237&h=476

    diese Woche war sie mal wieder auf den Fildern, und nachdem ich ihr Gesicht auf den Fotos sehr süß und die OW sehr ansprechend fand, wollte ich mir eine kleine Erholung nach dem Büro gönnen.

    Also um kurz nach 16:00 Uhr in der Heinrich-Hertz-Straße eingetroffen, begrüßt worden, ein Cola bestellt, und die Hausdame gebeten mir Larissa vorzustellen. Keine Minute später kommt ein kleiner Wirbelwind durch die Tür, in weißem Büstier, weißem String, weißen Halterlosen und den üblichen Plateaus. Braune Haut, lange schwarze Haare, schlank, große Brüste, Schmollmund, Teeny-Gesicht, Knack-Po und trotz der High-Heels mit Plateau keine 1,70m „groß“. Strahlt mich an „Ich bin Larissa“, dreht sich einmal um die eigene Achse, und grinst keck während sie gekonnt ihren Hintern in Szene setzt. Alleine der Auftritt hat mich umgehauen.
    Alles weitere war schnell geklärt, und das Monatsangebot eine Stunde mit FO für 99€ geordert.

    Meine Frage nach der Dusche, wird mit einem ranschneckeln und schnüffeln und „Du riechst gut, nur den Schwanz waschen. Duschen kannst Du nachher.“ beantwortet. Fein. Wir also ins Bad und sie wäscht mich mit vollem Einsatz, drängt schon jetzt immer wieder ihren Körper gegen meinen. Als wir fertig sind hat der kleine Max bereits Betriebsgröße. Wieder ins Zimmer, sie geht sich noch mal kurz frisch machen ich lege mich schon mal auf’s Bett. Sie bringt auf dem Rückweg das Cola mit (welches bis zum Ende der Stunde unberührt bleibt).
    Larissa zieht sich aus, bis auf die Halterlosen (die behält sie während unseres ganzen Treffens an).

    Ich schaue Sie mir an, sie gefällt mir! Warum ich das so explizit erwähne: Larissa ist geschätzte Mitte bis Ende 20 wirkt aber auf den ersten Blick sehr viel jünger, hat wohl auch schon eine Schwangerschaft hinter sich, und der Versuch, die Spuren der Schwangerschaft und des Alterns zu verwischen hat nicht 100%-ig geklappt. Die Brust ist von der Form ganz gut gelungen, aber etwas empfindlich (auf spanisch hat sie auf Nachfrage gebeten zu verzichten, hatte ich vorher auch nicht gefragt), der Bauch ist nicht ganz flach aber noch schlank, allerdings läuft eine Narbe ungefähr von Hüftknochen zu Hüftknochen (kaun´m zu spüren, aber deutlich sichtbar). Der Po ist straff, so gut wie keine Dellen, rund und griffig. Knackarsch! Sie hat ein paar Tattoos, hübsch gemacht, und ein Bauchnabelpiercing, das zwar süß aussieht, sich aber entzündet hat. Sie zuckte auch merklich, wenn man da mal aus Versehen dran kam. Sie ist also keine makellose Schönheit, aber eine schöne Frau mit Ausstrahlung.

    Beide auf dem Bett angekommen beginnt sie mich und den kleinen Max zu streicheln, lässt sich streicheln, küssen, wir reden ein bisschen, lachen, lernen uns kennen. Sie fängt langsam an Mäxchen französisch zu verwöhnen. Ihr FO gehört zu den oberen 30% der Skala, feucht, ohne Hände, mit Blickkontakt aus großen dunklen Kulleraugen. Geil! Sie bringt mich auf Touren, und hält mich auf einem hohen Level. Nach einiger Zeit nehme ich ihren Kopf in die Hände, gebe ihr einen Kuss, drehe Sie auf den Rücken und drücke ihre Beine an ihre Brust und auseinander. Sie schaut mich an: „Ein schöner Schwanz! Komm, fick mich!“ Aber erst will ich noch ein bisschen abkühlen und beschließe sie zu lecken. Es scheint ihr zu gefallen und wir sparen uns im Anschluss das Gleitmittel.
    Als sie schön feucht ist packt sie meinen Schwanz, zieht den Conti auf, legt sich wieder auf den Rücken, nimmt die Beine an den Oberkörper und sieht mich fragend an:“Oder möchtest Du von hinten?“ Statt einer Antwort schiebe ich ihr meinen Schwanz in die Pussy. Sie stöhnt auf, und ich freu mich weil es sich so gut anfühlt. Wir vögeln ein bisschen in der Missio, keine Stellungswechsel, nur Tempo- und Tiefenvariationen. Das geht fast 5 Minuten so. Ein schöner „gemütlicher Feierabendfick“. Ich lecke ihre Brüste und nehme ihre Nippel in den Mund. Das macht mich so heiß das ich kommen will. Wir steigern das Tempo, sie hält gut gegen, und ich komme. So muss das sein ;o). Sie lässt mich schön auszucken, drängelt nicht ihn rauszuziehen. Alles angenehm unaufgeregt. Nach der kurzen Säuberung kuscheln wir ein wenig, streicheln uns, der Übergang zu einer leichten Massage passiert fließend. Sie streichelt mehr als dass sie massiert. Dann wird ihr streicheln kräftiger, fordernder.
    Ich drehe mich auf den Rücken und Larissa hat sofort wieder meinen Schwanz im Mund. Mit Mund- und Handarbeit ist der kleine Max auch bald wieder einsatzfähig und bekommt wieder ein Mäntelchen. Diesmal fragt Larissa nicht. Sie nimmt sich was Sie will und setzt sich auf mich. Von jetzt ab gibt es fast 25 Minuten Vögeln bis der Arzt kommt (ich hatte zufällig auf die Uhr gesehen. Ich wusste auch schon gar nicht mehr, dass ich dazu noch in der Lage bin). Nicht den üblichen 3-Stellungs Fick, sondern Cowgirl, von hinten im Stehen, Missio in allen Varianten, sie auf der Seite, Doggy klassisch, a tergo, Cowgirl reverse (das macht sie mit vollem Einsatz!), immer wieder mit Blick in den Spiegel, untermalt durch heftiges Anfeuern ihrerseits (yes, yes, yes, fuck!!!) wieder Missio und den Abschluss mit einem HJ. Ich bin am Ende, und auch Larissa sieht etwas geschafft aus.
    Wir kuscheln noch etwas, sie bringt mich zur Dusche, wieder ins Zimmer anziehen und verabschieden.
    Nach insgesamt 75 Minuten bringt mich die Hausdame wieder zur Tür.

    Fazit:
    Optik: für mich 8-9, objektiv wohl eher 6-7/10
    Performance: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (07.11.2014)
Lädt...
X