Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mandy So was habe ich noch nicht erlebt!

    Hallo zusammen,

    wahr grade bei TS-Mandy in Herford und muss sagen sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Habe mir ihr Profil hier genau durchgelesen und dachte alles klar das is was für mich.
    Hatte sie 1 1/2 stunden vor dem Besuch angerufen und einen Termin aus gemacht, wahr pünktlich da und sie hat persönlich die Tür geöffnet sind dann zu ihr aufs Zimmer und sie fragte mich wie lange ich bleiben wolle, antwort eine Stunde. Hab dann den Preis für 1 Stunde (150€) bezahlt und mich ausgezogen, bin dann ins Bad zum frischmachen Händewaschen ect. geduscht hatte ich zuvor zuhause. Frische Handtücher gabs dort schonmal nicht nur ein offensichtlich schonmal benuztes .

    Ich kam aus dem Bad und wurde gebeten mich aufs Bett zu legen ich kam der bitte nach und dann ohne auch nur den versuch zu unternehmen mich hart zu machen gabs ne Tüte drüber und es wurde los geblasen als hätten wir nur 10min Zeit. Trotz gummie kam die Zunge nicht zum einsatz worauf mein kleiner Freund sich schon schwer tat überhaubt zu wachsen. Zwei Minuten später hörte sie auf und wollte das ich sie nun Blase ohne gummi natürlich. Ich blies sie 2-3 Minuten wobei sie mir sagte das sie selbst nicht passiv währe (lol ??? sieh ihr Profil) als sie dann 69 vorschlug was ich ganicht schlecht fand, ich lag unten und jetzt kommts, sie über mir ich fang wieder an wo ich aufgehört hatte als mir ein recht unangenehmer geruch in die Nase stieg was für meinen kleinen Freund den totalausfall einleitete.
    Doch noch bevor ich mich darüber aufregen konnte klingelte ihr Handy, sie lies sofort von mir ab und ging ans handy wobei sie sich ebenfals über mich lehnen musste um es zu erreichen, somit wahr ich sehr nahe am Handy und konnte hören das am anderen ende eine Freundin wahr. Mandy sage sie solle später nochmal anrufen da sie grade besetzt sei, darauf die antwort der Freundin am anderen Ende der Leitung "Ja ok aber mach schnell ich muss dich was fragen". Zu diesem Zeitpunkt wahr ich ca. 10min da und jede lust wahr verflogen. Ich sagte ihr sofort das ich es total abtörnend finde wenn man mittendrin aufhört um zu telefonieren und das dass doch sehr unprofessionell sei. Daraufhin fing sie an zu diskutieren und meinte das währe ein wichtiger anruf bezüglich ihrer Werbung gewesen, stand dann auf sagte ich hätte sie nun auch abgetörnt und sie hätte keine lust mehr und ging ins Bad, kam wider raus und zog sich an.

    Stinksauer bin ich dann auch aus dem Bett und hab mich angezogen und bin gegangen 20min nach einteffen.
    Nun habe ich mir hier nen Konto gemacht um meinem unmut luft zu machen und andre davor zu schützen sich dermasten über den Tisch ziehen zu lassen.
    Überlegt euch lieber zweimal TS-Mandy zu besuchen.
    Ich meine ich muss mir sowas jawohl nicht gefallen lassen eine bodenlose frechheit is das.

    #2
    Zitat von DrEvening Beitrag anzeigen
    .
    Nun habe ich mir hier nen Konto gemacht um meinem unmut luft zu machen und andre davor zu schützen sich dermasten über den Tisch ziehen zu lassen.
    Überlegt euch lieber zweimal TS-Mandy zu besuchen.
    Ich meine ich muss mir sowas jawohl nicht gefallen lassen eine bodenlose frechheit is das.
    Willkommen im Forum, schade für dich, aber genau dafür gibt es das Forum. Ich hoffe dein nächster Bericht wird ein positiver.

    Danke für die Warnung
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      Beim 1. Treffen zahle ich nie mehr als 50 - 80 Eur, weil du nie wissen kannst, wie sie im Endeffekt ist.
      Häufig ist das auch eine Frage der persönlichen Sympathie.

      Wobei ich sowieso nur 3-5 DL kenne, zu denen ich nochmal gehen würde.

      150 Eur zum Fenster rausgeworfen, würde mich jetzt auch ärgern. Aber so gesehen selbst schuld. Nie im Leben würde ich beim 1.Treffen 150 Eur blechen.

      Außerdem hättest du Geld zurückverlangen können, war ja eindeutig keine Stunde.

      Kommentar


        #4
        Danke, willkommen und Beileid!
        Die meisten hat eine schlechte Erfahrung hier her gebracht!

        Schau mal in die Empfehlungen, da wird dir geholfen! Allerdings weiß ich nicht, ob es da auch schon TS gibt!
        xD

        Kommentar

        Lädt...
        X