Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea im Club Kiss

    Vorab: die Anzeige bei Ladies ist im Moment nicht geschaltet

    Andrea im Club-Kiss

    Ich bin zwar kein gebürtiger Schwabe, aber wo sich die Gelegenheit bietet zu sparen, bin ich immer gerne dabei ;-) . Und da bietet sich auf den Fildern im Club-Kiss immer wieder eine gute Gelegenheit mit dem Monatsangebot: 1 Stunde für 99,-€ incl. 1 Extra (FO). Wenn dann noch die Damen auf der HP einen guten Eindruck machen mache ich doch gerne mal einen Abstecher in den verfrühten Feierabend.

    Anfang Oktober mal geschaut was der besagte Club so bietet und siehe da, warum nicht mal Riesen-Brüste probieren, also E oder mehr. Andrea jedenfalls, das Objekt meiner Spontanbegierde, macht auf den Fotos einen wirklich guten Eindruck. Also raus aus dem Büro und rein ins Vergnügen.

    So früh am Abend ist im Club kaum etwas los, so auch an diesem Tag. Die Damen seien alle anwesend und auch frei, also schaute ich mir doch noch alle an, um mich dann aber doch für Andrea zu entscheiden. Eine süße Maus, mit etwas Bauch (den hat sie auf den Fotos ein bisschen kleiner geschummelt), Knackarsch, deutlicher Taille und HAMMERTITTEN!
    Also ich würde mal F schätzen.

    Kurze Klärung des Kundenwunsches und des Preises, 130,-€ für das Monatsangebot plus Aufnahme übergeben, ein Cola geordert und schon mal angefangen mich zu entkleiden während sie das Geld „entführt“. Kurz darauf kommt Andrea mit Cola und Handtuch zurück ins Zimmer, ich bitte um eine Dusche und sie bringt mich zum Bad. Wieder zurück verschwindet auch Sie kurz, während ich es mir schon mal auf dem Bett gemütlich mache.
    Sie kommt zurück, lächelt mich an und entlässt ihre beiden Argumente in die Freiheit.
    Mir entfährt ein „WOW“ und ich muss schlucken, während Mäxchen bei dem Anblick schlagartig in „Hab-Acht-Stellung“ geht. Sie sind groß, wirklich groß. Und natur, weich und, in der Größe geht’s wohl nicht anders, obwohl sie noch recht jung ist, etwas hängend. Wunderschön! Andrea grinst noch breiter und zieht sich auch den Slip aus. Sie kommt zu mir aufs Bett und beginnt mich zu küssen und zu streicheln.
    Während wir uns gegenseitig erkunden, erzählt sie mir, sie habe kurz vorher mit einem Herrn eine Diskussion gehabt. Er habe bezweifelt, dass die Fotos auch wirklich sie zeigen würden, da Sie in natura viel braunere Haut habe und auch „fetter“ sei. Das hat sie wohl sehr mitgenommen, zumal der Kunde daraufhin die Örtlichkeit unverrichteter Dinge wieder verlassen hat. Dazu am Schluss noch ein oder zwei Sätze.
    Ich beruhige sie, sage ihr, dass die Fotos ihr aber schon sehr ähneln, und dass sie mir sehr gut gefällt. Zum Dank fordert sie mich auf ihren Brüsten eine kräftige Massage zukommen zu lassen. Wer sagt da schon nein. Während ich also zugreife fängt sie an den schon lange nicht mehr kleinen Max mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Ihr FO ist gut, nicht der Überhammer, aber deutlich über Mittelmaß incl. EL und wenig aber gekonntem Handeinsatz. Zwischendurch ein bisschen den Max mit den Brüsten verwöhnen, dann in die 69. Ich fühle mich einfach sauwohl, und sie sich wohl auch, wenn ich die Laute und ihr leichtes Schlürfen richtig interpretiere. Nach nicht allzu langer Zeit bringt sie mich an den Rand der Beherrschung. Ich stoppe sie. Sie setzt sich kurz auf, grinst mich an „Du darfst doch 2x“, und widmet sich wieder dem kleinen Max. Kurz darauf entlade ich mich in ihren Mund. Sie lutscht mir den letzten Tropfen aus den Eiern. Ich bin erstmal ziemlich fertig, und sie entsorgt meine Ladung in ein Zewa. Dann säubert sie das Mäxchen mit einem Feuchttuch, und legt sich, zufrieden mit ihrem Werk, neben mich. Ich gebe ihr einen Kuss nehme sie in den Arm und wir beginnen zu plaudern. Nach kurzer Zeit dreht sie mich auf den Rücken und fängt an mich zu massieren. Die Massagekünste sind eher Durchschnitt, aber deswegen bin ich ja nicht bei ihr ;-). Aber sie bezieht immer wieder ihre Brüste mit ein. Das gefällt Max und Mäxchen sehr gut, und ich drehe mich um. Sie lässt ihre Oberweite über meine Gleiten und küsst mich.
    Dann beginnt Sie den kleinen Max mit ihren Händen und Brüsten wieder auf Arbeitsgröße zu bitten, was ihr ziemlich gut gelingt. Sie bläst nochmals kurz und gefühlvoll an, dann tütet sie ihn ein. Ein wenig Schmiermittel und Andrea nimmt Platz. Sie versenkt Mäxchen auf einen „Sitz“ und beginnt langsam mit dem Becken zu kreisen. Himmel, die Frau ist wirklich gut! Immer wieder beugt sie sich vor damit ich an ihren Nippeln saugen kann, dann richtet sie sich wieder auf. Was für ein Anblick. Wir wechseln zur Doggy, ich beobachte uns im großen Spiegel von der Seite, mit den Titten sieht das geil aus!, dann ein Zwischenspiel in der Missio (mit herrlichem Ausblick auf wogende Brüste), wieder Doggy. Mäxchen steht und will immer mehr, nur nicht kommen. Aber das kommt mir heute sehr zu pass, ich habe noch was Anderes vor. Entkleiden der Hauptperson und kurzes Ausruhen, ihre Hände immer am Max. Dann bitte ich Sie sich auf den Rücken zu drehen und den Busen einzuölen. Ich schwinge ein Bein über sie, sie drückt ihre Brüste zusammen. Langsam und genüsslich schiebe ich ihr meinen Schwanz zwischen die Titten. Spanisch bis zum Schluss soll es werden und wird es auch.
    Kurz bevor die Zeit rum ist creme ich ihr die Brüste mit meiner Sahne ein. Es ist herrlich.
    Andrea säubert uns beide, wir albern noch ein bisschen und dann ist die Zeit auch um. Auf die angebotene zweite Dusche verzichte ich, da ich noch zum Sport will und also noch mal duschen werde.
    Wir verabschieden uns mit Küsschen und ich verspreche ihr sie wieder zu besuchen wenn sie mal wieder in der Nähe ist.

    Optik: 6-7/10
    Performance: 8-9/10
    Wiederholungsgefahr: 100%

    Und jetzt noch die versprochenen Sätze:
    Laut Club-Kiss HP ist die Dame Spanierin
    http://www.club-kiss.de/index.php?la...fotoid=1&ext=1

    im erotica am Neckartor in Stuttgart gibt es die Bilder für eine Andrea aus Ungarn.
    http://www.erotica-emotions.de/Andrea-Ungarn-1366

    Die Nationalität konnte ich Mangels Sprachkenntnisse nicht prüfen, die Bilder kommen wie gesagt, bis auf die Konfektionsgröße, ganz gut hin. Da ich in letzter Zeit aber schon postiv überrascht bin, wenn mich statt einer angegebenen KF36 eine 38 erwartet und keine 42, war ich nicht übertrieben überrascht. Da das Gesicht auf den Fotos verpixelt ist, ist eine 100%-ige Zuordnung nicht möglich. (Bauchnabelpiercing hatte sie keines drin, 2kleine scwarze Punte zieren allerdings den Nabel, könnte also schon sein.
Stichworte:
Lädt...
X