Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - RaiSa - freundlich süß klein schlank - Note 2

    Hi Zusammen,

    komme gerade von Raisa. Eigentlich meide ich die Magdeburger - ziemlich runtergekommener Wohnklotz und was den Service angeht hör ich nur schlechtes. Aber die Bilder haben zugesagt und ich hatte Bock, also hab ichs mal versucht - und nicht bereut!

    Die Fotos sind Original und aktuell. Der Hintern wurde aber denke ich gephotoshop´d. Dieser ist in Wirklichkeit viel kleiner und zierlicher
    Alles in allem ist sie eine wirklich kleine, süße, freundliche Maus. Sie ist, nach eigener Aussage, zum ersten mal in Fulda und 25 Jahre alt. Das glaube ich ihr auch. Körbchengröße könnte auch A sein.

    Sie empfing mich mit Netzstrümpfen und String

    Preise ortsüblich 50420 / 80430
    Ich nahm die 50-Euro-Nummer und fragte ob FO inkl. sei. Antwort: Ja ist es

    Kurz ins Bad und dann ins Zimmer.
    Etwas geküsst (ZK macht sie nicht) und dann ein absolut zufriedenstellendes FO genossen.
    Hat einen nicht umgehauen aber war völlig ok.

    Gummi drüber und sie reiten lassen, dann von hinten, dann in die Missio und Abschuß auf ihrem Bauch/Brüsten.
    Sie ist sehr eng gebaut und zwischendurch gab es immer wieder zaghafte Küsse auf meine Brust/Mund. Gestöhne gab es erst gegen Ende und auch nur sehr leicht. Vielleicht steht sie eher auf die harte Tour - keine Ahnung - bin eher der sanfte. Fands aber wesentlich besser als so ein gespieltes "JA BABY! gib´s mir!" wie man das sonst oft erlebt.
    An der Pflaume spielen war während des FO und des GV kein Problem und auch als ich meinen Finger während des GV vorsichtig in ihren Hintern steckte war das kein Problem. Nur sonderlich tief ging das nicht

    Fazit: Für 50 Euro durchaus eine Empfehlung. Hat Spaß gemacht und die Zeit wurde vollständig eingehalten. Glaube auch nicht dass sie was gesagt hätte wenn es etwas länger gedauert hätte. Sie war einfach gut gelaunt
    Sie hat definitiv etwas besseres verdient als diese Location.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (25.02.2016), boogieman (08.11.2014), Gast_00081 (05.11.2014), MaxCady (04.11.2014), zwilling69 (04.11.2014)

    #2
    Nettes Date!

    Aufgrund von Humumis positivem Bericht (nochmals vielen Dank dafür) wagte auch ich heute mal wieder seit langem einen Besuch in der Magdeburger Straße.

    Leider logieren in dieser Location der untersten Kategorie zumeist auch SDL der untersten Kategorie. Raisa ist eine erfreuliche Ausnahme.

    Sie ist superfreundlich, hat eine sehr zierliche Figur und vor allem ihr Po fühlt sich toll an.

    Für die halbe Stunde verlangte sie 70,-- incl. FO und dezenten ZK.

    Ihr FO fühlt sich sehr gut an und auch der GV war bemerkenswert unter anderem auch deshalb, weil sie relativ eng gebaut ist und der Anblick in der Doggy-Stellung fast surreal wirkt: sie ist so zierlich, dass mir mein Schwanz unwirklich überdimensioniert erschien, was dazu führte, dass ich dann auch alsbald den Gummi füllte...

    Ein netter AST zum Absschluss und der Blick auf das Parkticket dokumentierte, dass auch genau eine halbe Stunde vergangen war.

    Hoffentlich findet sie beim nächsten Mal eine ansprechendere Location in Fulda, dann läge die Wiederholungsgfahr auf jeden Fall bei 100%.

    Noch einen schönen Abend allen Foristi,
    Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      boogieman (08.11.2014), humumi (07.11.2014), Gast_00081 (06.11.2014), derneue (05.11.2014)

      #3
      RaiSa, Rumänin, Magdeburger Str. 27, Fulda - Top!

      Über das Wochenende bin ich in Fulda und musste mal wieder ein bissschen pay6'en...
      Ein Dank geht schon mal an humumi und zwilling69, wegen Euren beiden Berichten war ich bei Ihr!


      Location:
      Das Haus befindet sich mitten in der Stadt und man kann es nicht ganz unauffällig betreten. Außerdem ist die Bude ziemlich runtergekommen..
      Das Zimmer war zumindest sauber und es lagen im Bad saubere Handtücher usw.

      Lady:
      Die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein und die kleine ist wirklich eine süße!
      Sie kommt aus Rumänien und ist 25 Jahre alt und hat u.a. zwei Tattoos.

      Hauptteil:
      Ihre Preise sind für Fulda absolut in Ordnung: 50420, 70430 und 120460.
      Sie begann mit einen wirklich gefühlvollen FO und streute immer wieder Körperküsse und normale Küsse ein.
      Im Anschluss habe ich sie in die Reiterstellung gebeten und hier gab es einen tollen Ritt. Tja, danach wollte ich
      die doggy-Stellung, aber nach 2-3 Stößen musste ich abbrechen und in die Misssionar wechseln. Die kleine ist
      sowas von eng, da wäre es schon fast passiert. In der Missionar habe ich es dann beendet und es gab dann
      noch einen sehr netten AST.

      Fazit:

      Ich habe die 30min - die mehr als eingehalten wurden - absolut nicht bereut. Sehr, sehr gerne wieder!
      Hoffentlich kommt sie mal wieder in die Nähe. Ihre nächste Station ist Mainz oder Wiesbaden.

      Kommentar


        #4
        Hatte heute nochmal bei Raisa angerufen und einen Termin vereinbart.
        Als ich dann dort war öffnete ihre Kollegin https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Fulda-Hure-Hostesse-Angy-5979368.html (Die nebenbei bemerkt wesentlich schlechter aussieht als ihre Fotos vermuten lassen .... ziemlich verbraucht).

        Angy begleitete mich in ihr Zimmer und Raisa lief im Schlafanzug durch die Wohnung
        Angy zählte ihre Preise auf und ich sagte, dass ich einen Termin bei Raisa hätte.
        <Ich habe ausdrücklich am Telefon nach Raisa verlangt und es war auch m.M.n. Raisa die am Telefon war außerdem habe ich bei Raisa geklingelt.>
        Und dann sagte Raisa "Ich hab heut keine Lust" ... während sie im Schlafanzug im Sessel sitzt und ihre Füße mit irgendeinem Spray einsprüht.
        Daraufhin bin ich gegangen.

        Ich hab ja kein Problem damit wenn ne SDL keinen Bock hat. Aber kann man sowas nicht am Telefon gleich sagen und dem Kunden die Fahrt ersparen? Stattdessen versucht sie ihre Kollegin Angy als Raisa auszugeben in der Hoffnung ich kenne/erkenne sie nicht?
        Fands unnötig und hat mir nur Stress gebracht.
        Für mich ist Raisa und auch die Magdeburger Str. in Fulda wieder ein NoGo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Urmel (22.11.2014), zwilling69 (22.11.2014), hansdampf23 (21.11.2014)

          #5
          Das ist ja echt unverschämt!
          Umso höher ist dir anzurechnen, dass du von dieser Enttäuschung berichtet hast und potentielle Kunden mit weiter Anfahrt gewarnt sind.
          Vielen Dank!
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar


            #6
            Vielleicht hatte sie noch nichts geraucht?
            Sorry aber in diese verpisste stinkende Bude bekommt mich keiner mehr rein,
            da können die Ladies noch so toll rùber kommen, wie etwa Kitty
            ciao Kollegen

            Kommentar

            Lädt...
            X