Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aljona
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
bei Herz, im EG
0151-24655564
*** BRANDNEU ***

 


ALJONA - geile Nymph*m*nin!!!

Na du, gefällt dir was du siehst...?

Hast du Lust auf innigen, geilen Girlfriendsex? Küssen, schmusen, streicheln mit viel Zeit. Hinterher biete ich dir eine entspannende Massage zur vollkommenen Entspannung!

Oder stehst du auf eine total vers*ute P*rnonummer?

Du darfst die meinen knackigen, runden Po vornehmen und mich hart in mein enges Lo.. F....n. Turnt dich das an?

Wenn du magst kannst du mich auch ganz devot erleben und mich führen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Wenn du nicht gern telefonierst, dann bin ich für dich auch per WhatsApp erreichbar. Allerdings nicht zum quatschen oder Bilder tauschen, sondern zur Terminvereinbarung.

Service für: Herren
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Aljona Wer kennt sie ??

    Morgen,

    die Gute war letzte Woche in Hof am werkeln. Hatte dort einer das Vergnügen mit ihr?:Question

    Gruß
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.05.2018, 13:17. Grund: Anzeige aktualisiert
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Re: Zwickau - Aljona Wer kennt sie ??

    Hallo Mick,

    hier gibts ein paar dürftige Infos.
    Ist zwar nur die Meinung eines einzelnen Users, aber m.M. besser als garnichts.
    Weitere Infos finden sich aber beim Googlen der im vorgenannten Berichts hinterlegten 2. Telefonnummer.
    (siehe Stichwortwolke)

    VG Clue

    Kommentar


      #3
      Aljona in Zwickau - ST: gut

      Ah, eine Antwort - nun, zu spät gesehen...

      -----------

      Aljona... ich war froh, daß ich mich endlich aufgerafft habe. War eine sehr schöne Begegnung, die ich mit ihr hatte.

      Nachdem ich in der (übrigens recht angenehmen, kleinen) Wohnung aufgeschlagen war, sank meine Motivation erst einmal ziemlich ab. Aljona schaute mich recht ernst an, wirkte ziemlich kühl. Eben wohl auch erst in die Wohnung gekommen tat die dunkle Kleidung ein übriges... aber ich dachte mir, da musst du jetzt durch, das willst du wissen. (Alles für den Dac..., das Forum, alles für den Club )

      Gut das ich geblieben bin. Als ich aus dem Bad kam stand sie in, naja, noch nicht in Arbeitskleidung, ein bissel Wäsche trug sie noch, also in leichter Kleidung (hehe) davor und schenkte mir ein strahlendes Lächeln. Kurz hin- und hergeflachst plätscherte sie eine Weile herum und kam dann zu mir aufs Bett. Geniale Blaserei... und Mundspülung mit Minzanteil würde ich sagen... (vorher fiel der mir gar nicht auf).

      Nach geraumer Zeit (wie ich das so lang aushielt weiß ich auch nicht genau... gesteuerte Vorfreude?) zog ich Aljona zu mir, sie verlor dabei die erste textile Hülle und reagierte wunderbar auf zärtliche Liebkosungen. Flugs die zweite Hülle verschwinden lassend widmete ich mich ihr jetzt ein wenig intensiver... lohnenswert. Musste (blödes Hirn ) an Baltik und seinen Ausdruck dafür denken... den ich zum Glück ganz schnell wieder vergaß (also, beide...), der Griff zum Kondom war dann recht gierig - und ich inzwischen auch. Und da es mir nicht mehr geht wie einem 17-jährigen beim Anblick eines Carmen-Electra-Posters war das letztendlich eine verdammt geile Nummer, denn die Gier im Griff haben und im rechten Moment loslassen zu können bringt doch erst richtig Spaß. In dem Fall uns beiden...

      Aljona würde ich glatt nächste Woche auch wieder besuchen, wenn, ja wenn sie dann nicht wieder im hohen Norden wäre. Haben uns noch eine ganze Weile unterhalten und dabei sagte sie, das da eigentlich ihr Hauptgebiet liegt.

      Noch ein paar Infos außenrum: Bilder sind okay, vielleicht nicht topaktuell, aber kommen hin. Mit offenem Haar sieht sie in meinen Augen sowieso viel leckerer aus... (in natura auch ;-) ) - in den Dreißigern ist sie sicherlich, das kommt schon hin. Halbe Stunde 70, zum Küssen kamen wir nicht, ist aber wohl mit drin - AV kostet 30 extra und mehr weiß ich nicht, denn - siehe erster Eindruck. Gutes verständliches Deutsch (mit rollendem "R" - irgendwie genial) und wie sich dann herausstellte lacht sie gern und hat ein nettes Wesen.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mick73 (07.11.2014)

        #4
        Link zu einem Thema mit Bildern

        Bei der Planung der aktuellen D-Reiseroute und der Auswahl unterhaltsamer Zwischenstops gesehen - keine Anzeige mehr.
        Diese Lady hier war's: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Bremen-Aljona
        sic transit gloria mundi

        Kommentar

        Lädt...
        X