Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sonataarctica Beitrag anzeigen
    ich werde wieder hin gehen und wahrscheinlich Stammgast in f11
    Willkommen im Club! ;)

    Ich bin sowohl in der F11 als auch der E45 seit 3.5 Jahren Stammgast...

    Kommentar


      #17
      Ich glaube Tanja ist ziemlich gut gebucht. Wahrscheinlich auch wegen der Empfehlungen hier
      Wollte sie letzte Woche noch einmal besuchen, und sie war wie immer ausgebucht.
      Stattdessen habe ich dann mit Pat gefickt.
      F11 gefällt mir auch ganz gut, wegen der Sauberkeit. Waschen ist immer Pflicht, Räume sind ziemlich neu.
      In E45 war ich 1x, ist mir ein bisschen zu schmuddelig. Das ist nur meine Meinung.

      Kommentar


        #18
        Immer wieder gerne

        So dann habe ich ja richtig Glück gehabt mit einem Date bei Tanja
        Ich bin jetzt Wiederholungstäter - war am Samstag wieder bei Ihr - angerufen um 14.15 Uhr - Termin für 15 Uhr bei Tanja klar gemacht - um 14.45 Uhr schon vor Ort gewesen und von einem Mädel mit auf's Zimmer genommen worden - kann noch nicht einmal sage wer es war weil ich nur an Tanja gedacht habe das habe ich Ihr dann auch gesagt, das ich einen Termin bei Tanja habe - Ich wurde in Tanjas Zimmer gebeten und sollte kurz warten Sie würde in 5 min erscheinen - es waren keine 5 min - Sie hat mich auf jeden Fall wieder erkannt - fand ich ja schon mal toll - ich habe diesmal direkt eine Stunde gebucht -Nach kurzer Verhandlung der Leistungen ging es um kurz vor 3 los!

        Mit ZK fing es an das ging allerdings auch fast die ganze Zeit so weiter wenn wir es dann schafften uns selbige in den Hals zu stecken - zwischendurch habe ich dann Ihre fantastischen Brüste bearbeitet und an Ihren wie ich finde geilen Nippeln gesaugt und geknabbert - dabei Tanjas enge Pussy gefingert - Sie wurde ziemlich schnell richtig feucht und hat mir erst mal schön einen geblasen - DP vom feinsten noch geiler als bei ersten Treffen - da ich unheimlich gerne lecke habe ich mich ziemlich zügig zwischen Ihre Schenkel vor gearbeitet - lecken und fingern gleichzeitig hat Sie noch feuchter gemacht und Sie war nur noch am stöhnen was mich natürlich auch extrem anmachte - dann hat Sie mir das Gummi ziemlich schnell drüber gezogen - denke Sie wollte wohl auch ficken das hab ich dann auch gemacht - das tolle ist das man Sie ohne wirklichen Kraftaufwand in alle Stellungen manövrieren kann - also Tanjas Knöchel gepackt - Sie zu mir hin gezogen und den harten Schwanz langsam rein in die nasse Pussy - die ist echt eng - auf das langsame und tiefe reinstecken stand Sie total - zwischendurch schneller und in diversen Stellungen - dann mal wieder geleckt und blasen lassen damit ich nicht schon komme - dann doggy und dabei Tanjas geile Brüste geknetet - dann habe ich Sie auf den Rücken gelegt und ich stand vorm Bett - dann Ihre Beine um meinen Hals so das Sie nur noch auf Ihren Schultern lag - so machte ficken richtig Spaß - noch ein paar mal Stellungswechsel und dann Gummi runter und Sie hat vom aller feinsten geblasen bis ich absolut nicht mehr konnte und in Ihrem Mund gekommen bin - es war ein absoluter Traum!!! Zum Abschluss habe ich Sie nochmal schön geleckt und dann noch relaxen kuscheln und ZK - hatte das Gefühl das Sie gar nicht aufhören will

        Tja ich sag mal so - das war mein zweites mal bei Tanja aber definitiv nicht mein letztes mal. hab nur vergessen Sie zu fragen ob Sie auch nen Dreier mit einem der anderen Mädels macht, das wäre denn dann meine nächste Option.

        @BigOl: Danke für Deine Berichte hier, wenn ich die nicht gelesen hätte wäre ich wohl gar nicht erst hin gegangen.

        So das war's dann mal - bis zum nächsten Bericht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigOl (08.12.2014)

          #19
          Zitat von sonataarctica Beitrag anzeigen
          @BigOl: Danke für Deine Berichte hier, wenn ich die nicht gelesen hätte wäre ich wohl gar nicht erst hin gegangen.
          Dafür nicht! Gern geschehen. Ist ja Sinn und Zweck dieses Forums Superpussies weiter zu empfehlen und vor Abzockfotzen zu warnen.

          Viel Spaß und man sieht sich in der F11 / E45 ;)

          BigOl

          Kommentar


            #20
            Zitat von sonataarctica Beitrag anzeigen
            - ich habe diesmal direkt eine Stunde gebucht -

            Was hast Du denn bezahlt für die 60 Minuten?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr. Faust Beitrag anzeigen
              Was hast Du denn bezahlt für die 60 Minuten?

              Ich hatte 140460 aber das war es wert - oder ist das sonst günstiger ???

              Kommentar


                #22
                Tolle Berichte!
                Kann jemand etwas zu AV sagen?
                😜

                Kommentar


                  #23
                  Tanja zum dritten mal kann ich nur sagen und es war wieder geil!
                  Über die diversen Stellungen brauch man sich wohl nicht weiter zu unterhalten...
                  Ich hatte wieder ne Stunde gebucht mit der Option auf Verlängerung da ich Tanja und Ihren Service schon kannte aber die brauchte ich nicht. Kann nur sagen es war fantastisch - ohne zu fragen direkt geblasen und dann nahm alles seinen Lauf... Diesmal bin ich das erste mal beim ficken gekommen - und da danach noch Luft nach oben war hat Tanja sich nochmal ausgiebig um meinen ... gekümmert - DP und vor allem Eierlecken vom feinsten - dann bin ich nochmal gekommen - ich sage danke Tanja das war echt geil!!! Abgesehen vom Service kann ich nur sagen mit Ihr kann man sich sogar unterhalten (zwar auf englisch aber egal) und Sie geht echt ab kaum zu glauben. Die Fotos im Internet treffen es nicht ganz finde ich, denn auf denen sieht sie (meine Meinung) bei weitem nicht so geil aus wie real. Bin scheinbar ein Fan von Ihr - What ever...

                  Bis zum nächsten mal Gemeinde ,-) und abermals thx BigOl auch wenn Du es nicht hören willst

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    BigOl (23.12.2014), Lampertz95 (22.12.2014)

                    #24
                    100%

                    Naabend Forumskollegen,
                    Ich habe mir heute Mittag selber mal noch nen Weihnachtsgeschenk gemacht und bin zu Tanja!

                    BigOl,vielen dank für deine tollen Berichte
                    Durch dich werde ich jetzt wahrscheinlich Stammgast und Arm!😃
                    Es wurde ja alles über sie schon gesagt!
                    Hammer Körper ,Hammer Sex und alles ohne Zeitdruck!
                    Hatte 45 min und 100 euronen bezahlt!
                    Es war neben Kerstin wirklich das beste was ich bis jetzt erlebt habe mit Pay6!
                    Aufjedenfall ist sie ne Super Empfehlung!
                    Jetzt kommt Weihnachten und danach geht's wieder weiter!
                    Allen ein schönes fest!✌️

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BigOl (23.12.2014)

                      #25
                      @lampertz ich werde wol auch arm ;-)
                      danke big ol ...

                      Kommentar


                        #26
                        Moin Männer,

                        Euch ein schönes Fest und freut mich, dass meine Berichte Anklang gefunden haben.

                        Ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass die Aktivitäten in 2015 noch gesteigert werden und da bestimmt wieder viele geile Thaimäuse warten.

                        Scheiß aufs Geld, man lebt nur einmal!

                        In diesem Sinne, auf bald und steckt wie immer nen schönen Gruß mit rein!

                        BigOl

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lampertz95 (23.12.2014)

                          #27
                          Was mich Interessieren würde... macht Sie aich Dreier (MMF)?! Weis das jemand?
                          Habe vor Weihnachten und Gestern mehrmals versucht auf der Angegebenen Nummer jemanden zu erreichen, leider ohne erfolg.

                          Evtl. könnte ja mal jemand nachfragen?!

                          Ich stehe normal nicht auf Asiatinnen, aber das liegt sicher auch an meiner Schlechten Erfahrung mit Asia und Schoko Girls

                          Aber da die Tanja hier so Positiv beschrieben wird und alle zufrieden waren nach dem Besuch, würde ich es gern mal versuchen.

                          LG
                          XXL-Melonen Fetischist

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X