Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Chayenne - Gefühlzeit Massagen

    War schonmal jemand bei dieser Dame in München?
    Hatte sie mehrmals unter anderen früheren Adressen besucht, sie macht echt Hammer erotische Massagen vom Feinsten.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ef%FChlsrausch

    Leider ist München zu weit weg, aber wenn es sich ergibt werde ich mal aufschlagen - als Überraschung :-)
    Zuletzt geändert von Pete; 07.04.2016, 14:50. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    #2
    Chayenne Massage einfach der Oberhammer

    War vergangenes Wochenende beruflich in München und habe meine Stamm Massage Dame aus Thüringen einen Besuch abgestattet.
    Was ich an ihr ganz besonders mag ist diese Geilheit beim Massieren, die ich nicht beschreiben kann.
    Sie bringt mich jedes Mal in so in eine Extase dass mir schwindelig wird im Liegen, ich verliere meinen Verstand je näher der Orgasmus naht, so geil fühlt sich mancher Sex nicht mal an wie ihre Body Massagen. Ich bin ja ein bekennender Bustenfetischist und ihre Silikon Brüste fühlen sich geil an. Und mit diesen Silikon Brüsten mein bestes Stück zu stimulieren ist pure Geilheit.
    Es ist nicht einfach nur eine Massage, es ist Sex ohne Sex, es ist ein purer Orgasmus meiner Gefühle und der weite Weg hat sich echt gelohnt.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (30.01.2015), FUN69 (29.01.2015), stromer (29.01.2015), Enabran Tain (29.01.2015)
    Lädt...
    X