Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Elisa

    Hallo , bin grad in Regensburg ! Kann mir jemand was zu dieser Dame sagen ? Werde sie die nächste halbe Stunde besuchen und möchte keinen Reinfall erleben L! Leider hab ich über sie nichts gefunden ! Lg Beginner

    #2
    Eine halbe Stunde vorher noch einen Aufruf, das ist optimistisch. Aber leider habe ich auch nichts gefunden. Da wirst du wohl ins kalte Wasser springen müssen. :)
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Bin halt spontan :-) war grad bei ihr und sie hat mir die Türe geöffnet und gesagt das sie eine Stunde besetzt ist ! Figur Top und freundliches lachen !! Jetzt heißt es warten lg Beginner

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (31.10.2014)

        #4
        Alle lesen immer nur aber schreiben tun die wenigsten !!!!! Sind eigentlich immer ein paar gleiche die schreiben alle anderen provotieren nur !!!!! War grad eben bei ihr 50 € halbe Stunde und es war Top !!!! Gutes fo geile zungenküsse alles dabei !!! Und ihre Figur und ihr süßes lachen ist auch klasse !!!! Keine abzocke , toller Service für den Preis !!!!! Lg Beginner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          freestyle (18.01.2015), SkateriderG (30.11.2014), Enabran Tain (31.10.2014), Hoftester (31.10.2014)

          #5
          Wer über sich selbst lachen kann lacht am besten natürlich sollte es profitieren heißen aber mein i pad war schneller

          Kommentar

          Lädt...
          X