Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Info bezüglich Wohnmobile Giessen Herborn erbeten

    In der Gegend von Giessen / Herborn soll es ein Areal geben für Wohnmobile, eine Art Wohnmobilstellplatz, eine abgegrenzte Fläche oder ein Compound. Vielleicht ist es aber auch nur eine Strecke mit auffällig vielen Wohnmobilen nebeneinander. Bitte um Information, ob es diesen Ort gibt, und wo ungefähr man den finden kann. Es sollen dort auch regelmäßig etliche Afrikanerinnen aktiv sein.

    #2
    Guckst Du

    http://www.drive-inn.eu/

    Das ist in unserer Gegend das einzige was ich kenne.

    Viel Spass beim testen, war einmal da, nicht unbedingt was für mich.
    Mags halt lieber etwas gediegener, aber für einen schnellen Schuss
    wars OK.

    Grüsse
    :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PFO (12.11.2014)

      #3
      Sandra , Ghana, Drive Inn, Hof, WoMo-Anlage

      Die Gelegenheit zum Besuch der Wohnmobil-Anlage „Drive Inn“ in Hof ergab sich gestern im Vorbeifahren. Den Hinweis hierzu hatte ich von ehemals dort tätigen Dienstleisterinnen bekommen, die genaue Lokalisierung und Bezeichnung von freundlichen Forumsmitgliedern an dieser Stelle.

      Um es vorweg zu nehmen, der Ort ist etwas für Leute die hart im Nehmen sind. Im übertragenen Sinne. Die hygienischen Umstände sind … prekär. Nach dem Besuch sahen meine Schuhe aus als käme ich vom Pflügen, dabei war ich nur wenige Meter über den Innenhof gewandert. Waschgelegenheit im Wohnwagen Fehlanzeige, nicht einmal eine Schüssel mit Wasser. Die Matratzen so ausgeleiert, dass man glaubt die Fahrzeugachse spüren zu können. Das Fahrzeug mit künstlicher Holzdecke, beim Aus-bzw. Anziehen zweimal an die Decke geknallt mit den Armen. Für Leute ab 1,85m geht nur Ducken. Das ist es also fast: das unterste Ende der Prostitution oder „ Low-End-Ficken “. Es geht nur noch eine Stufe tiefer, das wäre dann auf dem Autorücksitz oder draußen im Gebüsch.

      Interessante Erfahrung. Ich wollte es ja unbedingt mal ausprobieren.

      Von acht Wohnwagen waren nur vier besetzt. Wenn Fahrzeugreifen über den Hof rollen, springen die verfügbaren Damen an die Tür und zeigen sich. Gewagt, bei der Kälte und deren Outfit. Die Namen an den Wagen sind veraltet und stimmen nicht mit der Besetzung überein. Wagen eins und drei passten mit Europäerinnen nicht in mein Beuteschema. In Wagen vier saß Maria aus Ghana, zu alt, zu verbraucht, zu aufdringlich und zu übergewichtig. In Wagen sieben dann Sandra ( an ihrem Wagen steht „ Maria“ dran, das verwirrt ) aus Ghana, das war genau mein Geschmack. Eine scheinbar noch anwesende Dame aus Nigeria habe ich nicht ausfindig machen können, das entsprechende Fahrzeug war mehr als eine Stunde lang dunkel. Sandra konnte/wollte mir deren Namen auch nicht nennen. Vielleicht kann ein Mitleser hier mit Information dienen.

      Sandra ist etwa Ende 20, hat nicht besonders große Brüste aber eine sehr hübsche, schlanke Figur bei 1,70 Größe. Nettes Gesicht, Zähne und Frisur in Ordnung. Total rasiert, sauber und Schamlippen so riesig und nach außen gestülpt wie eine fleischfressende Pflanze. Also überraschender Weise nichts weggeschnitten. Ausgemacht waren 30€ für FM und GV, und 50€ für „ alles “. Mir egal was sie unter „ alles „ versteht, für mich nur mit Gummi. Für mehr Gespräch als diese Verhandlung reichte ihr Deutsch dann nicht mehr.

      Sie sah wirklich sehr gut aus ohne Kleidung. Um die Hüften behielt sie so eine Art Schmuckkette an, etwa wie ein Gürtel, aber das störte nicht. Die Schamlippen so groß und fleischig, wie ich sie noch nie gesehen habe. Die Klitoris war gar nicht so einfach zu ertasten.
      Sie hat dann geduldig und professionell das Programm in ungefähr 30 Minuten abgespult: FM war sehr gut von ihr, keine Trickserei, alles anfassen und fingern war erlaubt, ZK habe ich nicht versucht, Lecken überall, GV mit Stellungswechsel. Kein Gezicke, fairer Service. Sie war sehr freundlich, aber nicht besonders gesprächig. Es war nicht weit von Schichtende, ich glaube sie war einfach nur ein wenig müde. Aber ihr Service scheint bekannt in der Gegend, denn ich war noch nicht weg vom Hof, da hatte sie schon den nächsten Kunden drinnen.

      Wiederholungsgefahr: 100% für das Mädchen, nur das Drumherum des „Drive Inn“ ist schon ein wenig abschreckend. Und die Auswahl ist eben auch eingeschränkt: drei Afrikanerinnen, wovon eine nicht hübsch und eine nicht verfügbar. Da habe ich mit Sandra wohl noch Glück gehabt. Wäre schon hilfreich, wenn der Betreiber seine Homepage aktualisieren würde. Aber für Leute, die es gepflegt und gemütlich mögen, ist der Affenstall sowieso nichts.

      Kollegen dieses Forums, die meine Angaben hier vervollständigen können, sind gerne willkommen. Auch in persönlicher Nachricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (22.11.2014)

        #4
        Bundesland Hof

        Ich habe das jetzt auf meine ursprüngliche Anfrage hin weiterhin geposted in Nord-Hessen, aber Hof Westerwald liegt eigentlich schon in Rheinland-Pfalz. Ich hoffe das macht nichts.

        Kommentar


          #5
          @PFO
          Das finde ich gut: Frage stellen, Tipp bekommen, hingehen und guten Bericht liefern

          Können sich etliche andere User ein Beispiel dran nehmen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PFO (23.11.2014)

            #6
            Die roten Wagen

            Das Schauspiel hab ich mir jetzt mal angesehen und getestet. Die 3 Dunkelhäutigen Mädels haben echt sofort die Türen aufgesprengt und ich hatte noch nicht einmal mein Auto eingeparkt. Die Preise liefen sich auf 30.- FM ODER GF !! 50.- für alles.
            Ich dachte mir denn einen vernünftigen BJ wäre ganz OK, also 30.- bezahlt mit anfassen bei der ersten "Maria" was aber nicht stimmte. Angefangen den Körper zu erkunden, ging der Conti drüber und ihre Hand zu meiner Hand in Richtung etwas Hängetittis. Ruhig anfassen. ok...
            Geblasen im Obersten drittel, was ich dann nach etwas Zeit zu ihr sagte -etwas mehr tiefgang, es blieb aber bei ca 5 cm tiefgang. Bemüht ja ok, aber kein Gefühl kein Takt gar nix, dann Willst Du nicht ficken ? besser; nur 20.- mehr. Ich verneinte... Dann mit Handeinsatz zum Schuss. Keine Waschmöglichkeiten , Schweine kalt, und ungemütlich.

            Ich danach wegen des weiteren Weges willen zu der Dame im letzten Wohnwagen. Gelber Bikini weißes Netzhemd und aus Karibik Ist klar. Afrikanische Musik... Sie schlecht rasiert und die Zähne Naja...
            Also BJ Teil zwei, auch erst wollte sie 50.- danach 30.- Sie mit noch mehr Handeinsatz gepresst aber echt nicht gerade Empfehlenswert. Sie ein paar mal auf das Gummi geschaut, Fertig ?? Ich so Nein...
            Beide kein Optischer Reiz !!Die mittlere klar, die hat bestimmt die 60Jahre lange überschritten wollte ich auf KEINEN Fall. Aber wers mag, ich nicht.
            Also Interessant wars mal einen Trailerpark zu sehen, aber echt das brauch ich nicht nochmal.

            Kommentar


              #7
              Autsch......

              Oh weio, das klingt ja als ob das "Ambiente" dort noch
              mal eine Stufe gesunken wäre.
              Wie gesagt, für mich nix, aber nur die harten komen in den Garten.

              Aber alle Achtung dass Du Dich nicht hast verschrecken lassen.
              :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

              Kommentar


                #8
                Ja wer nicht hören will muß bezahlen.
                Lehrgeld müssen wir alle einmal liegen lassen.
                Die Berichte waren da.
                Wenn ich bei der ersten nicht zufrieden bin wandere ich doch nicht weiter zu nächsten.
                Ich war nur ein paar mal bei Laura.
                Ein deutsches Mädchen mit getunten Hupen und einer frechen Schnauze.
                Ihr Service war gut aber für das Ambiente einfach zu teuer.
                Da bekomme ich in meinen Stammhäusern eine Dusche und vernünftige Räumlichkeiten.
                Für den schnellen Blowjob,wenn er gut ist und nicht mehr wie 30.- Euro kostet OK

                Kommentar


                  #9
                  Womo...

                  Ja,ja Ede, das gute liebe Lehrgeld. Wenn wir das alles auf einmal wieder in den Händen hätten...

                  Kommentar


                    #10
                    B-Probe

                    Vielen Dank für die B-Probe und den aufschlussreichen Bericht darüber. Es ist das erste Mal in diesem Forum, das jemand meine Berichte vervollständigt. Sonst gibt es leider nur viele passive Mitleser.

                    Gehen wir einmal davon aus, die Besetzung der Wagen mit den dunkelhäutigen Damen hat nicht gewechselt.
                    Es scheint, als hätte ich in dem mittleren Wagen (die Dame aus Nigeria) nichts verpasst. An die 60 Lenze auf dem Buckel ? Das topt jeden Oldtimer. Gut dass ich sie nicht gesehen habe, ich wäre erschrocken gewesen.

                    Überrascht war ich vom Bericht zum negativen Erlebnis im letzten Wagen. Wenn es denn Sandra aus Ghana gewesen ist, so war ich bei meinem Besuch mit der Dienstleistung doch sehr zufrieden. Und auch die Optik fand ich sehr ansprechend. ( Zähne z.Bsp. waren strahlend weiss und intakt ... )Da ich hier eine Empfehlung ausgesprochen hatte, hätte ich erwartet dass zur B-Probe zuerst die Sandra aufgesucht würde.Aber vielleicht hat es ja einen Wechsel gegeben in der Zwischenzeit.

                    Kommentar


                      #11
                      War im Sommer bei Laura

                      Ich war im Sommer mal bei Laura im Wohnwagen 1. Die Umgebung ist wirklich hart, da musst du durch.
                      Die Laura ist sehr nett und mit vollem Einsatz dabei (hatte 20 min FO für 50 gebucht).
                      Kurz zusammen gefasst: Für die Laura würde ich nochmals zurück gehen, aber die Umgebung hat mir nicht angesprochen. Wenn die Laura mal umziehen würde und irgendwo Räumlichkeiten mit Sanitär beziehen würde, würde ich sie direkt wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        schwarze Sandra in Hof

                        Hallo PFO, zuerst danke für nen tollen Bericht.
                        War vor einiger Zeit auch mal bei dem Mädel das du Sandra nennst, erkannt am Goldkettchen um die Hüfte.
                        Das erste mal buchte ich 70 für 45 (bin nicht ganz sicher da schon Monate her) und hatte eine der geilsten Nummern im P6, mit ZK, lecken, Blow ohne und ficken in allen Variationen, selbst auf dem kleinen Schrank den Sie bei meinem ersten Besuch noch im Wagen hatte, Sie sehr bemüht und aktiv, für mich ein perfektes Erlebniss und trotz der Beschriebenen Umstände kam Sie mir recht sauber vor.

                        Beim zweiten Besuch für 50/30 wurde ich in Erwartung des erlebten ein wenig enttäuscht da Sie die Nummer dann doch spürbar `proffesioneller`abzog, wobei Sie auch hier Einsatz zeigte aber halt verhaltener wie bei der 70 Euro Nummer.

                        Am meisten faszinierte mich Ihr schlanker, fester Körper und Ihr Einsatz, auch bei den ZK. Für Kollegen, die nicht das top Ambiente suchen ( mich reizt manchmal ein dirty Umfeld) aufgrund Ihres Körpers und Einsatzes empfehlenswert.

                        Gruß an alle Freunde der käuflichen Liebe, Ulli

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PFO (06.12.2014)

                          #13
                          Feedback

                          Vielen Dank, Ulli, für das positive Feedback. Zum ersten Mal findet hier im Forum eine Rückinfo und ein Austausch zu von mir beschriebenen Damen statt. Das macht die ganze Sache doch deutlich spannender.

                          Ich würde mir wünschen, mein Stammforum Niedersachsen würde auch endlich mal erwachen. Dort ist es deutlich lahmer.

                          Für weitere Mitleser und Tester unserer Sandra und/oder Kolleginnen : legt los und erzählt ! Wir sind alle gespannt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X