Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Kristina Hausbesuch

    Hallo leute,

    nun möchte ich euch von einem Klasse Hausbesuch berichten!

    Ich habe vergangenden Dienstag die Kristina aus dem Ladies Camp BS zu mir bestellt. Ich war vorher schonmal bei Ihr in BS... muss im Juli gewesen sein.

    Also, kurz angerufen, eine Männerstimme mit Ostblock Dialekt sage mir das Kristina zeit hätte, habe nur drauf geantwortet: pack sie hübsch ein und dann her mit der guten! Er lachte und sagte das sie in ca. 45 min bei mir sind.

    ca. 45 min später stand sie vor meiner Haustür, lecker dieser anblick, süßes Lächeln und gleich herzlich begrüßt mit Küsschen auf die Wange. Danach habe ich die hübsche erstmal ins Zimmer geleitet... dabei viel mir auf das sie Strapse trug... ich werde verrückt bei dem gedanken... im Zimmer überreichte ich ihr das Geld 150.4.60.

    Nun ging es zur Sache, Küssen im stehen, nebenbei hab ich sie entkleidet... und ich sag euch... super schöner Körper! Und dann diese Unterwäsche! Hammer!
    Danach ab auf die Spielwiese... das Blasen (ohne) war gut, schön tief und guter Zungen einsatz. Dann ein wenig Lecken, was ihr auch sehr gut gefiel (Zucken des ganzen Körpers). Zum GV kann ich nur sagen: sie geht gut mit, sämtliche Stellungen waren möglich (zumindest die ich kannte ), kurz bevor ich meine nachfahren in die freiheit lassen wollte, nochmal kurz blasen und dann alles in den Mund gespritzt.

    Dann gingen wir gemeinsam ins bad, sie putzte Zähne ich ging unter die duschen, nach dem sie fertig war zog sie sich komplett aus (Strapse etc.) und siteg mit in die Dusche! Cooles Erlebnis!

    Dann war auch die Zeit schon vorbei! Wärend der ganzen Stunde immer sehr guter AST! Sie versteht gut Deutsch und spricht auch gut Deutsch.

    Fazit:
    Optik: 2+
    Franz.: 2+
    GV: 2+ (zu Anal was sie macht, bin ich leider nicht mehr gekommen)
    AST: 2+

    Wiederholungsfaktor:100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (03.06.2015), winnyboy_lover (05.11.2014), MMikee (30.10.2014)

    #2
    Schöner Bericht, den man aber auch gut an diesen Thread über Kristina hätte anhängen können.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht, den man aber auch gut an diesen Thread über Kristina hätte anhängen können.
      Und ich schreibe das auch hier nochmal:
      Sowas mache ich nur sehr ungern, wenn das Anfangsbild ein anderes ist.
      Durch 2 Threads erhöht sich somit die Wiedererkennungswahrscheinlichkeit.
      Deshalb lege ich das mal nicht zusammen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Moin zusammen,
        war letzten Donnerstag bei der Gelobter Kristina da meine Beste nach den Berichten hier Dauerbelegt ist ;-(

        Also angerufen, eine sehr nette Stimme sage das Zeit frei ist.
        Also die Adresse sagen lassen aber absolut nichts verstanden, die Strasse musste bestimmt 5-6 mal wiederholt werden bis ich erahnen konnte was die Gute meinte, soviel zu den Deutschkenntnissen.

        Beim ankommen begrüßte mich eine sehr schöne Frau, die den Fotos entsprachen. Danach wurde ich erstmal ins Zimmer geleitet.
        Sehr saubere und renovierte Wohnung mit ordentlichem Bad inkl. Dusche.

        Nach der Absprache wie lange ich bleiben möchte war sie sehr erstaunt das ich 1h sagte .
        Auf die Frage warum sagte ich nur das ich hier im Forum lesen könnte und deshalb von ihren Leistungen angetan war.
        Ich wollte GF6 vom Feinsten.

        Nach dem Waschen und dem Getränk ging es sehr sachte zur Sache, langsames Küssen im stehen, wobei das langsame züngeln kaum erwidert wurde.
        Dachte ZK waren dabei, aber falsch gedacht.
        Ich bin nun nicht einer der der Frau die Zunge gleich in den Hals steckt, sondern sich sehr langsam ranzüngelt.
        Dies wurde aber kaum bis garnicht erwiedert.

        Auf die Frage ob sie ZK nicht mag sagte Kristina nur, wenn ich das will.
        Das ging die Ganze Zeit so, wenn ich das will.....

        Ich bin jemand der der Frau auch Spass bereiten möchte, aber da war ich bei Kristina wohl völlig falsch.

        Danach ab auf die Spielwiese... das Blasen (ohne) war ok, Guter Zungen einsatz, dann ein wenig Lecken, was ihr kaum spürbar gefiel.
        Zum GV kann ich nichts sagen da ich mir meist blasen bis zum Ende Gönne und ihr dann alles in den Mund gespritzt habe.

        Nach 45 Minuten bin ich los, aber wenigstens noch nett verabschiedet worden.
        Ast hielt sich in Grenzen da einige Wörter einfach nicht verstanden worden sind.



        Fazit:
        Optik: 2
        Franz.: 3
        GV: Keine Angabe
        AST: 3-
        ZK: 5


        Wiederholung nur wenn nichts anderes da ist !!!
        Grüße Brösel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (03.06.2015), MMikee (02.11.2014), Dönertier (02.11.2014)

          #5
          Autsch, das tut ja schon beim Lesen weh. Echt schade, da ich sie völlig anders in Erinnerung habe, allerdings bin ich auch schon länger nicht mehr da gewesen. Keine Ahnung, ob sie derart abgebaut hat, einfach nur schlecht drauf war oder "die Chemie" nicht stimmte. Aber wie auch immer, einem potentiellen Stundenbucher sollte man vorher reinen Wein einschenken, eine Frage der Fairness.

          So ist es Quälerei - für beide Seiten. Da hättet ihr genauso gut zusammen zum Zahnarzt gehen können. Oder zur Magenspiegelung.

          LG.DT

          Kommentar


            #6
            Moin Döner,
            dein Vergleich hinkt sehr.

            So ist es Quälerei - für beide Seiten. Da hättet ihr genauso gut zusammen zum Zahnarzt gehen können. Oder zur Magenspiegelung.

            Woran es nun lag kann ich nicht sagen denn die Vorberichte , weswegen ich ja auch hin bin,
            sind alle komplett positiv.
            Darum war ich auch so verwundert.
            Gekostet hat der Spass 120€/h.
            Grüße Brösel

            Kommentar


              #7
              Da muss sie aber einen ganz schlechten Tag gehabt haben .........
              .... und wohl auch keine Lust Deutsch zu sprechen, was sie doch eigendlich kann
              Gruß
              WBL

              Kommentar


                #8
                ich war am Montag das dritte mal bei Kristina.

                da hatte sie wohl auch einen nicht so guten Tag. ZK zurückhaltend eher abweisend und franz. bei ihr mochte sie an diesem Tag auch nicht.
                Optik,Wesen und GV waren ,wie hier schon oft beschrieben, zu meiner vollsten Zufriedenheit.

                gezahlt habe ich 80€ für 30 min.

                wiederholung liegt bei 50% da mir ein gutes Vorspiel mit ZK und 69 sehr wichtig ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hartbiker (03.06.2015)
                Lädt...
                X