Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - TS MARLENE - EROTIK EXTRAVAGANT

    Hallo,

    Aus BW hab ich schon gelesen dass schlechter erfahrungen gemacht wurden.
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

    #2


    Das aus BW war 2011, kann sein, dass heute alles besser ist, aber solch ein Verhalten ist eher arrogant und Arroganz wird einfach schlimmer, je mehr die TS sich optisch verändern.

    Andererseits nehmen die viele Hormone und es gibt da ziemlich krasse Hormonschwankungen und eben auch mal schlechte Tage, wer weiß das schon.

    Aber warte doch noch ein paar Tage, dann ist im PI-Park ein heißer Feger, den lasse ich mir jedenfalls nicht entgehen!

    Falls Du eher dort bist schreib mal was Sache war.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-5946703.html

    Kommentar


      #3
      War ich noch nie

      Bei den damen trier kenn ich mich nicht so aus.
      War noch nie da.
      Versteh das mit den studios micht so

      Sind die türen ausserhalb oder muss man durch das etablissement gehen oder wie?
      Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

      Kommentar


        #4
        Ist easy dort!

        Parken kannst du anonym direkt vor dem Haus.

        Es gibt 2 Eingänge, über die Damen-Trier Webseite kannst du dich informieren ist gut gemacht!

        Die Namen der Damen und der TS stehen auf den Klingelschildern, einfach klingeln, Wechselsprechanlage, aufdrücken, Etage und Wohnung suchen, das wars, ziemlich anonym, kann schon mal sein dass man jemand auf dem Parkplatz oder im Treppenhaus begegnet, ist mir aber noch nie passiert.

        Die TS-Wohnung ist ganz schön und groß, die TS hat eigene private Räume, was ich gut finde und einen großen Raum für Dich.

        War in Trier bisher das schönste Ambiente.

        Wie gesagt nächste Woche ist eine Hammer-TS da und mich würde interessieren ob Deine Kritik sich am Ende mit meiner deckt!

        Kommentar


          #5
          ach ja

          TS-Wohnung ist ganz oben rechts im linken Hauseingang!

          Kommentar


            #6
            @ Priapos

            Du kannst innerhalb 20 min deinen Post editieren und noch was dazufügen/ändern ,produzierst du Laufend Doppelposts die das etwas unübersichtlich machen zu lesen.

            Kommentar


              #7
              Danke

              Du hast Recht, das war zuviel, ich versuche es zu optimieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X