Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mady

    ich war kurz vor dir da und hatte den gleichen Eindruck wie du. ZK verneinte sie dann auch noch, dann bin ich gegangen und in die Villa zu Aneta, gut wie immer.

    Kommentar


      #17
      Ich hoffe, dass sie an dem Tag nur schlechte Laune hatte, die Berichte vorher klangen ja alle überwiegend zufriedenstellend. Dabei hatte ich noch vorgehabt sie zu besuchen. Vielleicht ist ja einer inzwischen wieder bei ihr gewesen und kann berichten :D

      Kommentar


        #18
        "Aller guten Dinge sind drei"

        Zitat von PaladinLVl1 Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist ja einer inzwischen wieder bei ihr gewesen und kann berichten :D
        Das wäre doch eine gute Gelegenheit für deinen dritten Bericht.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #19
          Mady prima !

          Ich kann meinen Vorrednern nur widersprechen,

          Mady ist super zärtlich, bietet Zungenküsse an und schaut
          einen sehrwohl in die Augen.
          Ich habe sie schon sehr oft besucht und nie einen Reinfall
          erlebt.
          Zur Zeit hat sie ein Gastspiel in der Schweiz und ich hoffe, dass
          sie schnell wieder die Blockhütte in Mengershausen bucht.

          Loveroy

          Kommentar


            #20
            Ich war heute bei ihr in Kassel in der Kantstr. - sie ist wirklich recht hübsch, tolle Brüste.
            Aber das war es dann auch, eine meiner schlechtesten Nummern im Bezahlservice erlebt. In dem Verrichtungszimmer war es schweinekalt - dadurch kam null Stummung auf! Und sie erinnerte mich an einen Eisklotz. Beim Anfassem: your Handy are to cold. Beim Küssen. You have Hairs in The Face (kurzer Bart) und beim Sex: he is to Strong...
            Einfach nur anstrengend! Hab schnell abgeschlossen und nichts wie raus...
            Bevor Fragen kommen, ich war frisch geduscht, kein Knoblauchgeschmack oder ähnliches und habe sie nett behandelt... Aber ging gar nicht...

            Kommentar


              #21
              Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
              Einfach nur anstrengend! Hab schnell abgeschlossen und nichts wie raus...
              Warum kein Abbruch

              Kommentar


                #22
                Mady war Top

                Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen und war voll und ganz zufrieden.
                Ja, dass Zimmer war arschkalt und unsere Hände auch. Die wurden aber nach 5 Minuten sehr warm.

                Wir küssten anfangs sanft, streichelten uns und aus sanften Küssen wurden heiße leidenschaftliche Zungenküsse. Eng umschlungen wälzen wir uns auf der Matratze bis ich anfing sie zu lecken.
                Sie kam nicht aber war extrem erregt und auch ziemlich feucht.

                Anschließendes FO von ihr war der Hammer. Tief, mal langsam mal schneller mit immer wieder Eier kraulen.
                In der Missio ging es dann heiß her. Ich weiss nicht ob sie dabei auch kam aber sie war extrem geil und heiss als ich mich in ihr bewegte während wir uns immer wieder ZK austauschten bis ich schlussendlich kam.

                Für mich zwar es alles in allem eine erstklassige Nummer mit allem was für mich dazu gehörte. Ortsübliche Preise 50430!

                Bei der Begrüßung war sie anfangs etwas komisch und als ich sie fragte was los sei antworte sie mir, dass zuvor ein Gast bei ihr war der für 30 Euro, ZK, FO und AV wollte was sie ablehnte, worauf der Gast sehr unfreundlich wurde. Das kann ich nur verstehen und musste ihr zustimmen.

                Die Unterhaltung war komplett auf Englisch was reibungslos funktionierte.

                100 % Wiederholung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Matrose69 (12.06.2015)

                  #23
                  Moin,

                  habe den Fehler gemacht, eine Kommunikation mit etwas Smalltalk auf deutsch zu beginnen - da war sie nicht drauf vorbereitet und von da an war es schwer - wenn die Chemie stimmt, scheint die Kleine ganz lieb und brauchbar zu sein. Mir gegenüber war sie irgendwie komisch drauf, so dass ich schließlich ins Gummi schoss und ging.

                  Kann man, muss man aber nicht :-(

                  Kommentar


                    #24
                    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6581602

                    Die Süße scheint jetzt als Lea unterwegs zu sein.
                    Und neue Bilder hat sie auch....
                    Gefallen mir persönlich noch deutlich besser als die Vorherigen und reizen mich doch sehr sie mal zu besuchen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      loveroy (08.09.2015)

                      #25
                      Mady/ Lea wieder Top !

                      War letzte Woche bei Mady und habe sie nicht erkannt(neue Fotos und unter dem Namen Lea arbeitend).
                      Nun werkelt sie wieder als Mady und die alten Fotos sind auch wieder eingestellt.
                      Warum einen neuen Pseudonamen, wenn man soviele positive Berichte verbuchen kann?
                      Danke Mady, es war ein sehr schöner Aufenthalt bei dir !
                      Ein Besuch bei dir lohnt sich auf jeden Fall.
                      Loveroy

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Warum kein Abbruch
                        hmmm

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X