Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Mady und was sonst immer passieren kann

    Hallo Gemeinde,

    Was man(n) in der PayS-Area erlebt sind auch Geschichten, die das Leben schreibt.
    Aber der Reihe nach. Gestern führte mich mein Besuch zu Mady.
    Wow , beim Öffnen der Tür war ich schon mal ausgesprochen positiv überrascht. Die Pics sind ja schließlich verpixelt, der Grund dafür aber sicher nur, nicht erkannt zu werden. Ich trat ein. Ihr Handy klingelte zuvor und eine Frauenstimme am anderen Ende fragte, wer dort sei, um anschließend mit Gekeife das hübsche Mädchen als miese Schlampe zu betiteln, sie mit Vorwürfen und Schimpftiraden zu überhäufen und was sie von ihrem Mann wollte. Sie hätte die Telefonnummer von Mady in seiner Hosentasche gefunden. OH OH ! Da hatte ein verheirateter Dreibeiner auf Abwegen wohl nicht aufgepasst. Armer Kerl. Das Donnerwetter, das ihn nun daheim erwartet, würde ich nicht mit ihm teilen wollen. Wie dumm muss man(n) sein und nur gut, dass ich nicht gebunden bin, dachte ich mir. Ausserdem sei mal gefragt, was kann Mady dazu. Hatte sie den Mann angerufen, oder wer hat hier wen kontaktiert ? Schließlich macht das Mädel doch nur ihren Job und kannte den Typen gar nicht. Eines ist doch klar und sei hier als Rat an alle verheirateten Genießer gegeben: 1. niemals TelNummern und Adressen der Damen notieren, sondern immer im Kopf merken. 3. nach Verrichtung immer ein Zewa um das beste Stück wickeln, um verräterische Flecken in der U-Hose zu vermeiden. Warum das? Nun, mißtrauische Ehefrauen kontrollieren heute eben, auch wegen entsprechender Tips aus den einschlägigen Internet-Foren für Frauen, auch diese Dinge.
    Aber zurück zu meinem Date mit Mady:
    50 Eu für die halbe Stunde vereinbart und nach Waschung gings auf die Spielwiese. Ihre Figur ist absolute Spitze, ihre Alterangabe 19 kann ich nur bestätigen. Warum sollte sie da auch schummeln und sich älter machen ? Kleine feste Brüste und eine 1a wohlgeformte P...y, wie aus dem Lehrbuch. Süße gekringelte Lippen leicht hervorgewölbt mit kleiner Lustspalte, einfach himmlich.
    Nach kurzem perfekten Franz und ZK gings an das Verwöhnen ihrer Schnecke. Hmm, was für ein Genuss und auch sie genoß es bis zu ihrem Höhepunkt. Dann lag sie vor mir auf der Bettkante und ich drang in sie ein. Eng und kraftvoll umfasste ihr Muskel meinen besten Freund, wie ein strammer Ring. Sehr lange her dieses Gefühl, dachte ich, dabei gleichsam an meine Teenagerzeit erinnert. Langsam bewegte ich mich in ihr und ließ schließlich der Sahne ihren Lauf. Ein perfekter und geiler Teenyfick, den ich mit „absolut perfekt und empfehlenswert“ bewerte. Der Wiederholungsfaktor ist dabei so wahrscheinlich, wie der nächste Tag. Mady ist einfach nur süß, behandelt sie lieb und nett.

    Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poing (24.11.2014), göttinger (31.10.2014), mitderweichenzunge (31.10.2014), Leonthetraveler (30.10.2014), schnappi69 (30.10.2014), MMikee (30.10.2014)

    #2
    Guten Abend,

    samtliches OT habe ich entfernt.

    Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      göttinger (31.10.2014)

      #3
      @ Feedbacker

      Netter Käfer den du dir da ausgesucht hast. Hoffentlich kommt sie mal in meiner Gegend..



      @ Bastian

      Danke!

      Kommentar


        #4
        Die Fotos machen wirklich Appetit auf mehr, schade das das Gesicht verpixelt ist.

        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen

        Hoffentlich kommt sie mal in meiner Gegend..
        @ Bastian

        Danke!
        @ PuP ,
        Bastian hat gerade aufgeräumt, da schaffst Du es direkt im nächsten Post bei zwei Sätzen, die nächste Steilvorlage zu geben.
        War doch keine Absicht ?
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (02.11.2014)

          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          War doch keine Absicht ?
          Nein den Zorn eines Mod´s brauche ich gewiss nicht.

          Hab nur 3 Sachen auf einmal erledigt.

          1. Beim Suchen nach der Dame find ich es schneller da ich da was geschrieben habe.

          2. Hab Feedbacker beglückwünscht zu seiner Wahl und dem Date.

          3. Bastian gedankt.



          4. Hätes du nix geschrieben hät ich den Post mir nun Sparen können ;-) Schönes WE!

          Kommentar


            #6
            Durchwachsenes Erlebnis

            Heute sollte es mal Mady sein. Da die Bilder gut aussehen und es schon nen positiven Bericht von ihr gibt hatte ich da keine Bedenken, auch weil ich über diese Adresse noch nichts negatives gelesen habe.

            Vorher Termin abgemacht, war aber etwas früher da, was aber kein Problem war.

            Was scheinbar bei dieser Adresse standard ist: FO kostet NICHT extra, war damals bei Julia auch schon so. Mady spricht nur ganz ganz wenig deutsch und mein Englisch ist under all pig.

            naja 30/50 60/100 und da gingen die Probleme schon los. Ich sagte ich nehm die Stunde...what? 60 Minuten...what? sixty minutes...ahh okay.

            Ich mich entkleidet und ab unter die Dusche, ich wieder raus und da saß sie schon nackt auf dem Bett. Naja ich mich neben sie gelegt und sie begann mein bestes Stück zu massieren(Dabei durchschnittliche ZKs). Dann das versprochene FO. Das hat sie echt drauf :) Fast gabs noch ne Aufnahme, hatte sie aber rechtzeitig gewarnt worauf sie aber etwas verzögert reagierte.
            Nach 5 minuten hat es an der Tür geklingelt. Sie meinte, das wäre ihr anderer Termin. Tja pech.
            Da ruft man da schon an und sie legt einfach alle Termine auf die gleiche Uhrzeit. Sie scheint schonmal nicht gerade der hellste Stern am Himmel zu sein...

            Sie fragte mich, ob ich ne Freunin oder ne Frau habe. ich verneinte, was sie mir aber nicht glauben wollte und sie mich von diesem Zeitpunkt immer wieder schief ansah.

            Dann ab in die Missio, dabei hielt sie Ihre Hand mit gespreizten Fingern auf ihre pussy. Ich fragte ob Sie ihre Hand da mal wegnehmen könnte. Ne Sie müsse fühlen ob das Gummi noch drauf ist..its normal..its normal. Das doch mist. Dann hatte sie die bahnbrechende Idee dies per Sicht zu überprüfen. Sie hielt dann also ihren Kopf hoch um zu sehen ob das Gummi noch drauf war. Hielt sie aber nicht lange durch und dann wars egal.

            Sie sollte dann mit der Hand weitermachen, hielt sich dabei aber irgentwie auf Distanz. Ich hatte während des Ficks etwas geschwitzt und Sie hielt mir einen Vortrag darüber das dadurch Krankheiten übertragen werden können. Und wenn Sie schwitzt würde ich mich doch auf Distanz halten oder? Also najaaa, wenn du das sagst :D

            Ich also nochmal unter die Dusche und dann gabs auch wieder Nähe.
            Wiederholungsfaktor bei mir gleich Null. Wenn ich nochmal zu dieser Adresse gehe, dann wohl zu Julia, da weiß man noch was man hat.

            Hoffe der Bericht gefällt
            Wenn irgentwas fehlt trage ich das gerne nach.

            mfG Milton

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (23.11.2014), mea culpa (23.11.2014)

              #7
              Zitat von milton80 Beitrag anzeigen
              Ich hatte während des Ficks etwas geschwitzt und Sie hielt mir einen Vortrag darüber das dadurch Krankheiten übertragen werden können.
              Hm, sie sieht also keine Probleme in ZK und FO, im Kontakt mit Schweiss aber schon?
              Zitat von milton80 Beitrag anzeigen
              Sie scheint schonmal nicht gerade der hellste Stern am Himmel zu sein...
              Das scheint mir auch so.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                hmm komisch,

                Also ich kann meinen Vorredner nicht zustimmen und kann nichts gegenteiliges Berichten.

                Ich habe die kleine spontan besucht und die Preise ausgehandelt wie Ortsüblich.

                Ihre Optik stimmt mit den Bildern überein und das Gesicht ist aus meiner Sicht wirklich ein sehr hübsches.

                Die Verständigung ist auch dann OK, auch wenn man nur mit Händen und Füßen Englisch kann, keineswegs ist die kleine Dumm oder Hohl in der Birne!

                Eine solche Aussage ist aufgrund meiner Erfahrung auf den Mangel eigener IQ Werte zurück zuführen!

                Nach der Waschung die wir beide gleichzeitig abgehalten haben sind wir gemeinsam auf die Matte ein wenig Smaltalk mit Händen, Füßen und viel lachen fing sie an mich langsam zu streicheln und vorsichtig zu küssen bis hin zum vollständig tiefen Zungenkuss!

                Dann wanderte sie langsam aber Zielstrebig zu meinem besten Stück und bearbeitete es sehr gekönnt mit ihren Lippen völlig und Zahn und Handeinsatz! Nach einer Weile bat ich sie in die 69 und Sie hat es für mein empfinden schon genossen und würde merklich heftiger in ihren Bewegungen. Ihre Hände waren niemals Still in irgendeiner Ecke sondern massierten mir mal leichter mal fester meine Glocken so das ich an den Gipfel der Lust kam und sie von ganz alleine unterbrach und mir liebevoll die Glocken geleckt hat bis ich sie aufforderte weiter zu machen. Im übrigen alles FO!

                Irgendwann ist Sie dann wieder zu mir hochgekommen und ich habe eine Verlängerung der Zeit in Anspruch genommen weil ich ihre Nähe als sehr angenehm und ihren Service als völlig OK empfunden habe. Ich wollte aufstehen und ihr das Geld für die verlängerung überreichen worauf die kleine mich zurück gehalten hat und mir zu verstehen gab es da danach auch ok wäre! Also wieder lange tiefe Zungenküssen die in keinster Weise nur oberflächlich waren und sie wieder aufgefordert meinen kleinen Prinzen mit dem Mund zu bearbeiten was Sie auch sofort tat und ohne zu fragen ihre süße Pussy auf mein Gesicht drückte:)

                Dann gab es kein halten mehr sie fing plötzlich an mir die Glocken zu bespielen als gäbe es kein Heute mehr und ihre Hände massierten an stellen von denen ich nichteinmal wusste das es diese gibt... um es kurz zu machen dann kam auch bald das süße Ende und es würde keine tropfen verschwendet.

                Für mich ganz klar wiederholungsfaktor 100%

                weil ich fair behandelt wurde, der Service gut war, und ich nicht das Gefühl hatte von einem Abgebrühten Profi gefickt worden zusein sondern von dem süßen Teeny von nebenan.

                In diesem Sinn frohes Fest.

                Kommentar


                  #9
                  ohjee

                  poing, du musst ja nicht gleich persönlich werden! Ich hab lediglich meine Erfahrungen mit dieser Dame wieder gegeben. Wer mehrere Termine auf eine Uhrzeit legt kann nunmal nicht all zu helle sein. Meine Erfahrung war halt nicht so dolle mit Ihr, was nicht heißt, dass andere bessere Erfahrungen machen.

                  Auf jedenfall kommt Sie an den Service von Julia (Bungalow gegenüber) noch lange nicht heran, was vieleicht auch an dem Alter liegt. Und wer die Medien verfolgt weiß, das mit solchen Teenies sowieso bald Schluss ist.

                  PS: Man braucht noch kein frohes Fest wünschen, nur weil schon die Schokoladenweihnachtsmänner in den Einkaufsregalen liegen ;)

                  mfG
                  Milton

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von poing Beitrag anzeigen
                    Also ich kann meinen Vorredner nicht zustimmen und kann nichts gegenteiliges Berichten.
                    Du stimmst nicht zu, kannst aber auch das Gegenteil nicht behaupten? Was denn nun?

                    Zitat von poing Beitrag anzeigen
                    Eine solche Aussage ist aufgrund meiner Erfahrung auf den Mangel eigener IQ Werte zurückzuführen!
                    An IQ-Werten herrscht kein Mangel. Jeder hat mindestens einen - auch wenn er ihn nicht kennt...
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.11.2014, 19:48.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Feedbacker (25.11.2014), Sir Robert (25.11.2014)

                      #11
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Du stimmst nicht zu, kannst aber auch das Gegenteil nicht behaupten? Was denn nun?

                      Sorry es sollte natürlich nachteiliges werden..


                      An IQ-Werten herrscht kein Mangel. Jeder hat mindestens einen - auch wenn er ihn nicht kennt...

                      Dazu kann ich nur sagen, Vögeln will er das Mädel und das Mädel als Dumm hinstellen ist auch ok! Aber wenn man sagt du bist selber dumm dann ist das nicht okay ..


                      Etwas seltsam finde ich das schon denn wer austeilt und das tut er mit der Aussage, sollte auch bereit sein einzustecken ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von poing Beitrag anzeigen
                        das Mädel als Dumm hinstellen ist auch ok!
                        Naja, so hast Du Dich aber ursprünglich nicht geäußert. Du schriebst:

                        Zitat von poing Beitrag anzeigen
                        keineswegs ist die kleine Dumm oder Hohl in der Birne!
                        Eine solche Aussage ist aufgrund meiner Erfahrung auf den Mangel eigener IQ Werte zurück zuführen!
                        Danach findest Du es nicht ok, dass er sie als doof hinstellt,
                        behauptest aber im gleichen Atemzug, dass könne daran liegen, dass er doof ist.

                        Ich wollte mit meinem Kommentar ausdrücken: Das führt zu nix.
                        Weder macht es Sinn, sich über den hohen Intellekt der Damen zu streiten
                        (da gibt es zum einen die ganze Bandbreite, wie in jeder Berufsgruppe,
                        zum anderen ist der für ihr Handwerk ja auch nicht immer zwingend nötig),
                        noch über den Intellekt der Forums-User - denn jeder glaubt natürlich,
                        dass die anderen doofer sind als er selbst.

                        Descartes brachte das Mal auf den Punkt:
                        Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand:
                        Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe....

                        Insofern macht Austeilen oder Einstecken auf dieser Ebene keinen Sinn.
                        Das wollte ich zum Ausdruck bringen...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Zitat von poing Beitrag anzeigen
                          Dazu kann ich nur sagen, Vögeln will er das Mädel und das Mädel als Dumm hinstellen ist auch ok! Aber wenn man sagt du bist selber dumm dann ist das nicht okay ..
                          Naja, so hast Du Dich aber ursprünglich nicht geäußert.
                          Er hat das wohl als Frage gemeint.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #14
                            MADY toll !

                            Hört auf zu zanken,wir wollen über MADY reden und die ist ein außerordentlich liebes Mädel.
                            War gestern bei ihr und kann eigentlich nur positiv berichten.
                            Telefonisch Termin mit ihr vereinbart und eingehalten.
                            Preise 50430 und 604100, ich entschied mich für die halbstundenvariante.
                            MADY spricht nur wenig deutsch dafür besser englisch.
                            Nach kurzer Waschung von mir und ihr machten wir es uns auf dem Bett
                            bequem. Wir schauten uns tief in die Augen und küssten uns wahnsinnig
                            zärtlich. Eine Hand von ihr massierte meinen Schwanz , bis dieser eine
                            prachtvolle Größe erreicht hatte. Mady schien der Anblick meines Lümmels zu gefallen und wechselte wortlos in die Position des Anblasens. Ich kann nur sagen:Das War geil !
                            Nach gefühlten 10 Minuten dieses intensiven Blow Jobs zog sie mir den
                            Pirelli über, massierte das oblgatorische Gel ein und setzte sich
                            genussvoll auf meine Lanze .Auch in der Reiterstellung übersähten wir
                            uns mit intensiven Zungenkussen.
                            Da Mady recht eng gebaut ist, sollte es bei mir nicht mehr lange dauern
                            meine Ladung in ihr zu verschießen. ....und so kam es auch.
                            Sie blieb noch eine ganze Weile auf meinem Schwanz sitzen, da dieser
                            kaum an Härte und Länge verloren hatte.
                            Aber alles hat ein Ende!
                            Nach gründlicher Reinigung mittels Zewa blieben wir weiterhin auf dem Bett liegen, unterhielten, küssten und streichelten uns.
                            Mady du bist eine Superliebe , danke !!
                            Wer auf GF6 der besonderen Art Wert legt ist bei Mady bestens aufgehoben.
                            Bitte behandelt sie lieb und nett, sie hat es verdient.

                            Euer Loveroy

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              schnappi69 (10.12.2014)

                              #15
                              Aufgrund der positiven Berichte hier, habe ich heute mal wieder bei den Holzhüttchen vorbei geschaut und bei Mady geklingelt.
                              Ein dunkelhaariges, recht hübsches Mädchen öffnete und schaute leider wie eine genervte Verkäuferin zwei Minuten vor Ladenschluss

                              Ich habe gleich versucht durch ein freundliches Lächeln und einem lockeren Spruch mein Gegenüber aufzuheitern, aber ihr Blick blieb grimmig. Auf meine freundliche und vorsichtige Nachfrage ob alles okay sei, kam zwar ein "Ja", aber nicht wirklich glaubhaft...

                              Außerdem viel mir auf, dass Mady mir nicht in die Augen schaute, sondern ständig an mir vorbei an die Holzwand!

                              Ok, für mich Zeichen genug, dass hier ein gewaltiger Flop droht. Also freundlich verabschiedet und nebenan bei Julia geklingelt. Der Empfang war dann auch das komplette Gegenteil - freundliches Lachen, strahlende Augen, nette Konversation - jaaa, so fühlt man(n) sich gleich gut aufgehoben und nimmt gerne die angebotene Dienstleistung in Anspruch...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (31.01.2015)
                              Lädt...
                              X