Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Jennifer

    Gestern wollte ich mir in Dessau einmal etwas Entspannung gönnen.

    In der Ak …en Straße war ich auf Janet https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-5954525.html neugierig. Diesmal hatte ich vorher angerufen und musste erfahren, dass bis auf eine Dame die anderen alle noch für die nächsten 60 Minuten beschäftigt seien. So lange wollte ich nicht warten, denn die eine unbeschäftigte war nicht so mein Fall.

    So habe ich erst einmal ein Abstecher in die Hallmeyerstraße 15 gemacht, um mich bei Ela https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5951758.html über ihre Leistungen zu erkundigen. Sie macht einen recht sympathischen Eindruck, die Bilder treffen das Äußere auch recht passend. Auf meine Frage nach "Küssen" wurde erklärt, dass es sich dabei nicht um Zungenküsse handelt, sondern allenfalls um Lippenanspitzen wie beim Pfeifen. Freundlich wurde ich wieder verabschiedet, was eigentlich schade war, denn die von mir gewünschten ZK angeboten, wäre ich gern geblieben.

    Also bin ich zu Jennifer in der Lutherstraße 33 gezogen.

    In Wirklichkeit sieht sie eigentlich noch besser aus als in den Bildern erkennbar. Ein strahlendes Lächeln geradezu einladend, die Cups sind bei dieser Größe doch erstaunlich griffig. Optisch einfach der Traum einer orientalisch wirkenden Frau.

    Angeboten wurden 50420 und 80430 inklusive ZK, FO und Fingerspiele. Das Angebot ist recht fair, wobei allerdings die leckeren ZK recht sparsam angeboten worden sind. Eine innige Knutscherei war es nicht, aber akzeptabel. Willi und die Kronjuwelen wurden gekonnt und in zärtlicher Weise auch mit den Händen herrlich verwöhnt.
    Auch die französische Ansprache war gut. Ihre Mu i war sowohl optisch als auch geschmacklich ein Leckerbissen, beim F...ern sowohl in Vorder- als auch Hintertürchen gab es keine Einschränkungen.

    Auch bei der von mir gewünschten körperlichen Nähe, also ein Anschmiegen wie es sich für GFS gehört, gab es nichts auszusetzen. Ebenso gab es keine Hektik beim Abschluss mit KB auf die erstaunlichen T en.

    Eine Wiederholungsgefahr ist bei mir dennoch nicht aufgekommen, denn trotz aller Mühe, die ich an den Tag gelegt habe, war die Gegenreaktion keineswegs abweisend, aber einfach Null.

    Es kann ja sein, dass ich nun nicht ihr Typ war, sodass ich keineswegs von einem Besuch abraten will, denn allein die optische Erscheinung und insbesondere die strahlenden Augen sind schon ein Ergebnis und die Erinnerung wert.
    Zuletzt geändert von arturengel; 30.10.2014, 11:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (13.05.2015), BaD (30.10.2014), Arthur69 (30.10.2014), scholli (30.10.2014)

    #2
    Preis

    Hi,
    Danke für deinen Bericht, ich überlege auch sie zu besuchen. Zumal sie auch Foto und Video anbietet. Hattest du 50420 mit anal?
    Das wäre ein bombenpreis. ...

    LG

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich nicht erkundigt, was bei 50420 alles dabei ist. Meine Erfahrung ist, dass einem so niedrigen Preis zu Recht keine überragende Leistung erwartet werden kann. Versuchs doch einfach einmal.

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Jennifer ebenfalls genauso erlebt.
        Hier der Link
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Jennifer
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Brüste, Brüste

          Diese Brüste musste ich im Original erleben. Und ja, Wow. Ansonsten kann ich nur die Vorberichte bestätigen. Leider ist die Dame völlig emotionslos, das schmälert dann den Genuss doch etwas.
          Keine Wiederholungsgefahr, aber es war zumindest ein Augenschmaus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            arturengel (13.05.2015)

            #6
            Danke,

            Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
            Leider ist die Dame völlig emotionslos, das schmälert dann den Genuss doch etwas.
            wenigstens lag es demnach wohl nicht an mir, dass dieser leckeren Frau keinerlei Emotionen zu entlocken waren.

            Kommentar


              #7
              Sangerhausen-Jennifer

              Ich würde in einem Hinterhof in einem Zimmer das einer umgebauten Werkstatt ähnelte, mit High Heels und schönen Dessous empfangen. Ich nahm die 454100 Version, weil ich zum Start einen schönen Striptease wollte. Leider erledigte sie die Aktion in 2 Min. Obwohl ich sie immer wieder einbrennte. Die von mir gewünschte und besprochene Verbalerotik beschränkte sich während des Aktes auf einen Satz. Dann setzte sie sich auf das Bett. Ich stand vor ihr und sie bot eine gute HM. FO war ziemlich mies. Hat nur ein bisschen an der Speerspitze rumgele...t. Dann knetete ich an ihren Hupen. Genial!
              Sie sollte sich dann in den Vierfüsslerstand begeben und ich kniete gegenüber. Wollte nochmal die Hängenden Glocken begutachten, während sie meinen Manitu bearbeitete. Wieder lieblos und wieder Hinweis auf die Uhr. Ich sagte sie solle nicht so stressen. Dann fertig zum Reiten. Dies war echt o.k. Doggystellung sparte ich mir, da kein Spiegel vorhanden war.
              ZK interpretierte sie als leichte Lippen Berührung. Ich wollte dann noch KB aber sie drängte wieder auf die Zeit. Dann Vollendung . Anschließend Musste ich selbst säubern.
              Fazit
              Wer geniale Hupen sehen möchte und gerne knetet, ist gut aufgehoben. Sonstiger Service mangelhaft. Und passt auf die Zeit auf! Es waren bei mir 25 Min und keine 45!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (11.06.2015), scholli (11.06.2015)

                #8
                Danke für deinen Bericht.
                Da hat sich anscheinend nix am Service geändert und sie kaum einen Besuch wert.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                Lädt...
                X