Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - Neumühl - Hot Suzy

    Ich habe Suzy diese Woche besucht und ärgere mich immer noch über die verbrannten 70€, die ich ihr für eine halbe Stunde bezahlt habe. Das einzige positive war ihr Aussehen, echt lecker. Die Fotos entsprechen zu 100% der Realität. Was aber den Service angeht, war der Besuch eine Katastrophe.

    Ich habe selten eine Dienstleisterin erlebt, die mit größerer Lustlosigkeit ihren Job verichtet. Während des Französisch, hat sie die wichtigen Körperregionen immer gut abgeschirmt. Beim anschließenden Verkehr, war sie stets Bedacht ein zu tiefes eindringen zu verhindern, ansonsten lag die bewegungslos unter mir, schaute demonstrativ zur Seite und spielte an ihren Haaren. Das die im Internet angebotenen Zungenküsse, die mir auch telefonisch noch mal bestätigt wurden nicht möglich waren kommt dann noch hinzu.

    Ich hoffe, das ich hier den ein oder anderen vor einem Fehler bewahren konnte.

    Fox
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (06.11.2014)

    #2
    Zwei weitere Berichte zu Hot Suzy, die aber auch nicht so begeistert klingen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...%F6ln-Hot-Suzy
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ccken-Hot-Suzy
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      unfassbar :-(

      Zitat von Fox Beitrag anzeigen
      Das die im Internet angebotenen Zungenküsse, die mir auch telefonisch noch mal bestätigt wurden nicht möglich waren kommt dann noch hinzu.
      Dass Du am Telefon die Kasse bestätigt bekamst finde ich besonders übel, erlebte ich doch folgendes in Saarbrücken

      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei ihr, wir wurden aber nicht handlungseinig, obwohl ihre Optik wirklich Hammer ist, insbesondere die Figur ist noch knackiger als gedacht.
      Für 30 min wollte sie 80e, als ich dann fragte ob dies incl. ZK sei, deutete sie mit dem Zeigefinger auf ihr Dekolleté und meinte, dass es Küsse nur dorthin gäbe.

      Ich stand dann mit erhobenem Zeigefinger vor ihr, berührte damit erst meine Lippen, um anschließend in Richtung der ihren zu zeigen und erklärte ihr, dass man damit küsst. Tatsächlich hab ich ihr damit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, sodass mir der Abschied später deutlich schwerer als bei Jordan Boobs in der letzten Woche fiel. ;-)

      Vorwurfsvoll meinte sie dann warum ich denn danach nicht schon am Telefon gefragt hatte. Ich erwiderte, dass ich die Frage nicht für notwendig hielt, weil bei ihrer Ladies- Anzeige "ZK" steht. Sie konnte dann nicht beantworten, ob sie oder Ladies für diesen Fehler verantwortlich ist. Mag sein, dass sie auch einfach nur MICH nicht küssen wollte.

      Nachdem ich keinerlei Lust mehr verspüre, für einen abgespeckten 30-min Schmalspurservice 80e zu zahlen, habe ich mich dann freundlich von ihr verabschiedet.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X