Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Alina bei LOLLIPOPP GOLD

    Hallo Leute,
    ich überlege die neue Dame zu besuchen, die (laut der Lolli-Seite) das erste mal in Deutschland ist.

    Ich bin mir jedoch absolut sicher, dass ich die Bilder bereits irgendwo gesehen habe, jedoch kann ich nichts finden. Weiß jemand, ob es bereits Berichte zu Alina, oder wie sie sich vll sonst noch nennt, gibt?

    #2
    Wi hast Du denn so nach ihr gesucht?

    Kommentar


      #3
      Ergebnis Bildersuche = Fehlanzeige...

      Kommentar


        #4
        Haste inzwischen mal angerufen? Service Preise etc. oder warst du schon da? Sieht auf jeden Fall interessant aus. Der Hintern scheint ja echt ne Wucht zu sein.
        Ich denke aber nicht das sie 1.70 groß ist. Dafür sind auf Bild 6 die Beine etwas zu kurz. Soweit man das auf nem Foto beurteilen kann.

        @verchrommte Stoßstange: Wie mache ich nochmal ne Bilder Suche?

        Kommentar


          #5
          Gibt's nen extra Thread für -Bildersuche oder so. ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Gibt's nen extra Thread für -Bildersuche oder so. ...

            ... ja hier wird dir geholfen:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...mp-Bildersuche
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

            Kommentar


              #7
              Ist jetzt in Wiesbaden bei den Liliengirls, werde eventuell mal vorbeischauen und ggf. berichten

              Kommentar


                #8
                Zitat von asia_fan Beitrag anzeigen
                Ist jetzt in Wiesbaden bei den Liliengirls, werde eventuell mal vorbeischauen und ggf. berichten
                Bitte nicht so verbindlich
                Evtl und ggf...
                Danke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von asia_fan Beitrag anzeigen
                  Ist jetzt in Wiesbaden bei den Liliengirls, werde eventuell mal vorbeischauen und ggf. berichten
                  wo hast du das her?
                  a) Ladies.de Anzeige schreibt von Lollipopp Gold
                  b) HP Lollipopp weist sie ebenfalls als anwesend aus
                  c) bei den Lilien sind Vivian, Roxi, Carmen und Sonja gelistet

                  Welche Infos hast du, die andere nicht haben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X