Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wuppertal - TS Milinda, Top A - Z Service!

    Hallo,
    ich war am Dienstag Nachmittag bei Ihr und kann nur positives berichten.
    Sehr hübsch, schokoladenbraune Hautfarbe, dunkler als auf den Bilder, aber schöner, sie hat eine ganz glatte Isaan-Seidenhaut, ist sehr feminin. Kein rumgezicke, nett und offen.
    Preis 80/30. Nach Geldübergabe ging sie kurz weg und kam oben ohne zurück. Sehr schöner Busen, intenisve ZKs, sie kniet sich hin, zieht meinen Slip runter und fängt genussvoll an, mich zu blasen und zu lecken. Wunderschön, ich muss aufpassen, dass es nicht zu früh kommt.
    Wir legen uns aufs Bett, weiter ZK und sie will, daß ich sie nehme, dabei weitere Zungenküsse, bis es mir kommt. Sie macht noch im Handbetrieb weiter, bis es auch ihr kommt
    Danach noch nettes Unterhalten.
    Alles in allem, toller GFE-Sex wie ich es liebe, toller Mensch. Nur empfehlenswert.

    (Ein Abstrich: Die Wohnung entspricht überhaupt nicht dem sonstigen. Alte Einrichtung, nicht unbedingt sauber.)

    #2
    Weg?

    Weiß jemand wo die gute hin ist oder ob sie unter einem anderen Namen werkelt?! Wäre euch sehr dankbar ☺

    Kommentar

    Lädt...
    X