Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buttersäureanschläge in Saarbrücken u. Jägersfreude

    http://www4.unserding.de/inhalt/aktu...-bordellen-aus

    Leider ist Jägersfreude davon betroffen und somit sind wir,
    Mercedes, die echt rothaarige Annica, Melanie, Nicole aus Polen und Angelia Russland zur Zeit nicht besuchbar!
    Entgegen dem verlinkten Bericht, wurde der Anschlag, zumindest in Jägersfreude, nicht vor der Tür verübt, sondern in den Räumlichkeiten.

    Lg Mercedes
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (04.11.2014), Duke of Screwingham (01.11.2014), Rosenkavalier (31.10.2014), TomGreiner (30.10.2014)

    #2
    Wenn ich sowas lese, kommen mir die Schlagadern an der Stirn und Hals raus.

    Sind eigentlich nur noch bekloppte unterwegs?

    Ich hoffe euch gehts gut und sie Schnappen den Spinner alsbald.
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hotgirl (30.10.2014)

      #3
      Der Täter versaut euch das Geschäft und den Kunden den Spass...

      Hoffentlich habt ihr Kameras bei euch und er wird geschnappt..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hotgirl (30.10.2014)

        #4
        Das ist echt die Härte. Kann ich kaum glauben ...

        Ich hoffe nur, dass der Täter geschnappt wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hotgirl (30.10.2014)

          #5
          Danke für Euer Mitgefühl!

          Bis auf die Tatsache das dieser Anschlag zu den üblichen Symptomen eines Buttersäureanschlages geführt hat, ist nichts passiert. Nun muss das Zeug erstmal fachmännisch entfernt werden.....!
          Meine Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

          Kommentar


            #6
            wie krank ist das denn?

            Solch einen Anschlag gab es kürzlich auch in einem Sonnenstudio in Nk.

            Nun stellt sich natürlich die Frage ob dahinter "nur" ein verrückter Spinner oder mehr steckt.

            Am 16. Oktober wurde in der SZ das Aktionsbündnis "Stopp Sexkauf Saar" vorgestellt.

            Hier ein Zitat:
            "Es wird auch wahrscheinlich immer Mord geben, aber legalisiere ich ihn deshalb? Es ist einfach die ethische Frage, ob der Sexkauf eine Selbstverständlichkeit oder eine Perversion ist"

            Wer P6 auf eine Stufe mit Mord stellt, ..... (???)

            Ich hoffe, dass Spuren schnell beseitigt werden können und hoffe sehr, dass Täter gefunden wird und dass nichts (evtl gar noch schlimmeres!?) nachkommt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hotgirl (30.10.2014)

              #7
              Das selbe hatte ich auch erlebt bei mir haben sie Buttersäure ins Auto gespritzt .Und auch mal meinem Club angezündet.Das sind keine Spinner sondern Konkurrenz.Weil der eigene Club nicht läuft.Es gibt eine Firma in Wiesbaden die haben Zeug dafür das die Buttersäure neutraliesiert
              Zuletzt geändert von verliebter; 30.10.2014, 10:11.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rosenkavalier (31.10.2014), Hotgirl (30.10.2014)

                #8
                Echt nicht zu glauben.

                Ich lese das gerade...herjeh. Das geht ja schon über Sachbeschädigung hinaus in Richtung Körperverletzung. Da drücke ich mal allen Betroffenen die Daumen, dass die Folgen schnell beseitigt sind. Hoffentlich werden diese kranken Gesellen bald geschnappt und müssen dann richtig dafür bluten!!!

                Sogar die Luxemburger wissen schon davon.

                Hier!
                Zuletzt geändert von decius; 30.10.2014, 10:21.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hotgirl (30.10.2014)

                  #9
                  Nee oder?

                  Echt nicht zu fassen!
                  Wenn es die Konkurrenz war, sollten sie besser an ihrem Service arbeiten, dann würde ihr Laden auch besser laufen.
                  Lasst Euch nicht unterkriegen!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (30.10.2014), Hotgirl (30.10.2014)

                    #10
                    Keine Ahnung wer das war und aus welchem Grund, solch ein Anschlag ist eh nicht zu rechtfertigen.
                    Das ist eine Straftat, Körperverletzung und Sachbeschädigung.
                    Wir können nur froh sein das nichts schlimmeres passiert ist und hoffen, dass derjenige nicht eine ganze Liste von Bordellen am abarbeiten ist.
                    Zuletzt geändert von Hotgirl; 30.10.2014, 10:53.
                    Meine Anzeige:
                    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von decius Beitrag anzeigen
                      . Das geht ja schon über Sachbeschädigung hinaus in Richtung Körperverletzung.
                      und Hausfriedensbruch, Verdienstausfall...

                      Kommentar


                        #12
                        .... vor 3 Bordellen

                        Ist denn schon bekannt welches die beiden anderen betroffenen Läden sind?

                        Kommentar


                          #13
                          Das wissen wir auch nicht! Aber wir haben hier ja so einige Detektive, an die Arbeit Jungs ;-)
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nala (30.10.2014)

                            #14
                            Nr 2 = Saardomizil

                            Zitat von www.saardomizil.de
                            Leider wurden auch wir Opfer eines Buttersäure-Anschlages. Durch schnelles Handeln und fachmännischer Entfernung sind wir wohl ab morgen Mittag wieder zu besuchen.
                            Der Anschlag war leider auch bei uns innerhalb der Räume. Uns ist aber zum Glück nichts passiert. Wir hoffen, die betroffenen Kolleginnen sind auch mit einem Riesenschreck davon gekom
                            Eben auf der Homepage gelesen, nachdem ich zuvor schon Fenster des Domizils aufstehen sah.

                            Die Nr. 3 ist wahrscheinlich Lagune Rooms!? Zumindest stand dort eben Tür offen und es war ein beißender Geruch bis auf Straße zu vernehmen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lostinxs2005 (04.11.2014), Hotgirl (30.10.2014)

                              #15
                              die waren auch betroffen: Vorstadtstraße 35!

                              http://www.saarladies.de/News/Hostes...5967300-1.html

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lostinxs2005 (04.11.2014), TomGreiner (30.10.2014), Hotgirl (30.10.2014)
                              Lädt...
                              X