Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AZF-WARNUNG Ginsheim-Gustavsburg - Leonie

    In der Überschrift werdet ihr keinen "BBBericht" finden, dafür Abzockfotze.
    Allerübelster Sorte!

    Mannomann, dass mir das passiert, ich muss unter Drogen gestanden haben...

    Der Besuch liegt schon eine Weile zurück, hier eine entschärfte Version:

    Also...

    ich da rein, dachte, die kleine Spanierin wäre dort, weil Anzeige geschaltet.

    Nix ist, an Der Tür ein handgemalter Zettel, deutsche Frau, dicke Titten.
    Ich rein, sie erzählte mir die Preise, 100 für Anal, GB, 45 Minuten mit allem pipapo.

    Ich glaubte es...

    Duschen in der üblen Dusche (sie nicht!)

    Immer so einen kleinen Befehlston, zieh dich aus, geh duschen, in die Mitte aufs Bett (auf einem viel zu kleinen Handtuch), dann Rückenmassage mit Handschuhen!!!!!!!!!!!

    Umgedreht, Handschuhe aus, Gummi drüber über den schlaffen (!) bbb

    lustloses Gewichse: "Streng dich mal an!" (kam von ihr )

    Ich: "Probier es doch mal mit Blasen?!"

    Sie: "Ich blase nur, wenn er hart ist!"

    Sie tat es dann doch (Eichel halb im Mund!!)

    Ich solle ihn hochwichsen, sie zeigt mir ne Show, dazu sollte ich aber in die gegenüberliegende Ecke?!

    kurzum, alles scheiße, ich Kondom aus und zufällig auf ihr Handy gelegt, sorry for that, keine Absicht..

    Immerzu ihre Antwort, wenn ich ficken wollte, er sei nicht hart genug (kein Wunder, aber dennoch stand er), sie sei eng gebaut und das ginge nicht.

    Dann dachte ich mir, "rotz ich ihr die Fresse voll"

    Nein, ich solle ihre Anzeige besser lesen, GB bei MIR! Ja wie jetzt? Ich soll mir ne Gesichtspackung verpassen? Anal wäre natürlich auch nicht bei ihr, wo kommen wir denn da hin?

    Abbruch, ich sprach von Abzocke, sie "Warum? Was kann ich (!) dafür, dass du keinen harten kriegst und du keine Anzeigen lesen kannst?"

    Da meine ich: "Du solltest dann meinen Bericht lesen!" (das sage ich nie, hier das erste Mal, weil ich so eine üble Abzocke noch nie erlebt habe!)

    Sie lachte höhnisch: "Berichte können gelöscht werden, wenn man die richtigen kennt!"

    Naabersicherdoch

    Jedenfalls ging ich, sie zu mir "Adios" und ich meinte, mit Sicherheit NICHT!

    "Weißt du was Adios heißt?" Ich: "Klar fick dich"

    In dem Moment knallte sie die Tür zu.

    ach ja, vorher meinte sie noch, es hätte etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun, gepflegt aufzutreten...

    Ich habe am Tag zuvor schön gebadet, Haare geschnitten, alle Nägel gestutzt, Bart und Sack rasiert etc pipapo.

    Morgens geduscht, vor Ort erneut, besonders Achseln und Schniedelwutz latürnich.

    Sie meinte: "Obwohl ich dich in die Badewanne geschickt habe, stinkst du!"
    (Sie hatte mehrfach mit einem Raumspray rumgesprüht)

    Sie selbst hatte sich nicht einmal unten rum frisch gemacht btw!

    Es hätte ja sein können, dass ich rieche, aber ich war mir da sicher, unmöglich.

    Kann mir auch sicher sein, da ich nach dieser Aktion sofort zu den Lollis fuhr und mir Zahara bestätigte, gut zu riechen (vor dem Duschen vor Ort).

    Boah ey, so eine Abzocke habe ich echt noch NIE erlebt!
    Zuletzt geändert von Pete; 31.10.2014, 14:31. Grund: auf Wunsch der Dame Fotos entfernt (Urheberrecht)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (12.01.2015), TomGreiner (11.11.2014), m--s--g (03.11.2014), AbsoluterAnfänger (01.11.2014), Hoftester (31.10.2014), MyLadies (30.10.2014), Asterix (30.10.2014), Die Warmherzige (30.10.2014), Noobis (30.10.2014), sidewinder (30.10.2014), Chromstange (30.10.2014), Steinbock (30.10.2014), jackson79 (30.10.2014), scholli (30.10.2014), bangkok-gambler (30.10.2014), Runner (30.10.2014), eddieno (30.10.2014), Pandab@r (30.10.2014), almoprala (30.10.2014), Zunge39 (30.10.2014), Triberius4P6 (30.10.2014), Woodcutter (30.10.2014)

    #2
    Problem:
    wechselnde Namen und Telefonnummern:

    Alina: 0152-06164445
    Sara hieß sie mal in Hamburg
    in Niedersachsen wurde auch mal berichtet, aber das Finden des Berichts... wie denn


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (30.10.2014)

      #3
      Mein Beileid und danke für die Warnung!

      Kommentar


        #4
        Jaja, haben dir die dicken Titten wieder das Hirn vernebelt??
        Anders kann ich mir nicht Vorstellen warum du geblieben bist, sonst bist du doch abgebrühter!

        Tut mir leid für dich, Danke für die Warnung, der Bericht macht mir schon ein bischen Angst.
        Stell dir mal vor da kommt nen Frischling hin, ich würde sagen der ist dann "geheilt" oder seelisch "zermatscht"

        Hatten wir nicht letztens das Thema "Wie kommt ihr über eine schlecht Erfahrung hinweg"?
        Hast dich dann mit Zahara belohnt, richtig so.
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hammertime (12.01.2015)

          #5
          Mannomann hab ich einen Sonnenschein...
          Hab ja die Woche fleißig Anzeigen studiert
          und mir ist dabei auch dieses Mädel aufgefallen.

          Pech für dich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (30.10.2014)

            #6
            ebenso

            ....so ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor Jahren. Habe mich auch vom Aussehen und den Antworten blenden lassen. Habe 30 Minuten gebucht und dann nach 10 Minuten sowas von einen Anschiss bekommen, wieso ich noch nicht fertig bin.
            Genau das war der Grund, warum ich
            a) mich hier angemeldet habe und
            b) mich immer noch schwer tue, unbekannte SDL zu besuchen.

            Die wird mich jedenfalls nicht sehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hammertime (12.01.2015)

              #7
              Mensch, B³,

              sowas von DIR lesen zu "müssen" - damit habe ich im Traum nicht gerechnet. Irgendwie hatte ich immer den unterschwelligen Eindruck, Dir würde keine AZF unterkommen bzw. Du nicht auf eine solche hereinfallen.

              Mein Beileid!

              Immerhin haben wir anderen User dadurch auch mal das seltene Vergnügen (), einen Bericht von Dir zu einem eigenen Date zu lesen, wo Dir während des Dates und offensichtlich nochmals beim Schreiben des Berichts der Kragen geplatzt ist. Man muss eben nur sehen wo, aber einen Vorteil gibt es fast überall. In diesem Fall allerdings eher für uns gewarnte User.

              Nach einem Klassebericht sagt man ja meist "weiter so". In diesem Fall verkneife ich es mir mal und drücke Dir die Daumen, dass der nächste Bericht genauso interessant zu lesen ist, aber von einem erfreulichen Date erzählt.

              Gruß
              Eddieno

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bangboombang (30.10.2014)

                #8
                Danke und mein Mitgefühl
                Eines ist sicher - der Bericht hilft ihr definitiv nicht
                Und das ist gut so

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (30.10.2014)

                  #9
                  Tja,mein bester BBB....da hast Du mal die einmalige Möglichkeit "Dir selbst die Fresse vollzurotzen" und dann stellst Du Dich so an .
                  Aber mal im Ernst,das kann doch wohl nicht ihr selbiger gewesen sein...."GB bei ihm",das ist ja wohl der Gag des Tages .

                  Aber das Du hinterher bei den Lollies gut geduftet hast,das lag doch sicher an dem Raumspray der AZF,das noch an Dir haftete .
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bangboombang (30.10.2014)

                    #10
                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen

                    Aber das Du hinterher bei den Lollies gut geduftet hast,das lag doch sicher an dem Raumspray der AZF,das noch an Dir haftete .
                    jetzt, wo du es schreibst...
                    Mist, ich muss da nochmal hin und nach der Marke fragen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bangkok-gambler (30.10.2014)

                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                      Nein, ich solle ihre Anzeige besser lesen, GB bei MIR! Ja wie jetzt? Ich soll mir ne Gesichtspackung verpassen? Anal wäre natürlich auch nicht bei ihr, wo kommen wir denn da hin?
                      Das ist ja die Mutter aller Reinfälle !

                      Sich selbst die Fresse vollrotzen ist ja schon sehr fantasievoll, aber bei sich selbst Anal zu gestalten, das wäre ja mal die ganz hohe Kunst und damit könntest Du sicher auftreten !

                      Mein Beileid und danke für die Warnung
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (30.10.2014)

                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                        [/COLOR]Da meine ich: "Du solltest dann meinen Bericht lesen!" (das sage ich nie, hier das erste Mal, weil ich so eine üble Abzocke noch nie erlebt habe!)

                        Sie lachte höhnisch: "Berichte können gelöscht werden, wenn man die richtigen kennt!"

                        Naabersicherdoch

                        anscheinend kennt sie nicht die Richtigen - zumindest bisher .....

                        Aber sie ist an den Richtigen geraten, der über ihre traumhafte ( oder traumatische ) Tätigkeit berichtet.


                        Wird schon wieder ...... andere sind auch für deinen Senf empfänglich

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          jetzt, wo du es schreibst...
                          Mist, ich muss da nochmal hin und nach der Marke fragen
                          Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Die Warmherzige (30.10.2014)

                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Mannomann, dass mir das passiert, ich muss unter Drogen gestanden haben...
                            Ja, unter Raumspraydroge.

                            Wenn das die neue Masche ist, erst mit Raumspray die Sinne vernebeln und dann so einen Nonsens wie GB bei ihm zu verlangen ..... na dann Prost Mahlzeit.

                            Danke für die Warnung.

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Sie lachte höhnisch: "Berichte können gelöscht werden, wenn man die richtigen kennt!"
                            :
                            Bin mal gespannt wann der Antrag auf Berichtlöschung bei dem Moderatorenteam gestellt wird.

                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                            Jedenfalls ging ich, sie zu mir "Adios" und ich meinte, mit Sicherheit NICHT!

                            "Weißt du was Adios heißt?" Ich: "Klar fick dich"
                            Geile Antwort.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo BBB,

                              Ich dachte auch, dir kann sowas nicht passieren, mein Beileid

                              Beim intensiven lesen deiner Story, ich las den Bericht sogar zweimal, waren meine Gedanken ......
                              "Bock, bleib bei den lieben Damen die du kennst, dann wird dir so ein Drama niemals passieren."
                              ........... und Abwechslung habe ich auch genügend, denn ich kenne nicht Wenige
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X